07 - Unser Verein

  • Nach Silvester soll ne Mannschaft am Spielbetrieb der kommenden Saison teilnehmen. Hat noch was von 15 Firmen erzählt und daß der OB erstes Mitglied des nach der letzten Hauptversammlung neugegründeten Vereins sei :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • Leute, das hier erhielt ich heute vom OB auf meine Frage zu 07:
    "Sehr geehrter Herr Engeln,


    in der Tat gibt es Bestrebungen einer Gruppe „Alt-07er“ um Silvester Apro und Gerd Maser mit dem neu gegründeten Verein „07 Ludwigsburg Fußball e.V.“ ab Sommer 2020 mit einer Mannschaft am Spielbetreib teilzunehmen. Die Farben und das Logo sind gesichert und ich habe den Eindruck, dass die Gruppe sehr motiviert ist. Laut Herrn Apro sind bereits ein Trainer und erste Spieler gefunden, die gemeinsam in der Kreisliga B starten wollen.


    Mit Herrn Apro haben wir besprochen, dass Sie sich gerne per E-Mail unter silvester.apro@t-online.de an ihn wenden können. Der noch junge Verein freut sich sicher über jede helfende Hand und jedes neue Vereinsmitglied.


    Mit freundlichem Gruß
    Dr. Matthias Knecht"
    Oberbürgermeister

  • Dann mach mal :D


    In der Lkz vom 03.03. stellt der MTV den Trainer für die neue Saison vor. Wo sind jetzt die Herren, die angeblich die Mannschaft vom mtv übernehmen wollten, und wo sind die „Fans“ die immer noch dem Geschwätz des älteren Herren glauben?


    07 ist tot und wird es auch noch lange bleiben


    olaf


    Dann warten wir mal auf die neue Saison in der Kreisliga B. Ob das was für mich ist, weiß ich immer noch nicht, kann man ja beim Sommerfest dikutieren :drink:

    Sei a Mensch

  • Für mich auf jeden Fall. Meine Farben, meine Wappen. Egal wo. Und wenn ich alleine mit der Fahne da stehe. :sgfahne:

  • Bericht übern Muschti heut im Käseblatt. Durch Corona ein 2-Seiten-Sportteil ... las sich aber schon sehr schön. Nostalgie mit einem Sympathieträger :nuke:

    Sei a Mensch

  • Keine Amnestie für MTV!


    Kannst aber gerne schreiben wies war :winke:

    Sei a Mensch

  • Hat der Frank nen Auswärtssieg sehen müssen :(

    Dafür haben meine sympathischen Nachbarn aus Schwieberdingen dem Turnverein heute ein 3:0 am Fuchshof eingebrockt :reiben:Dreifacher Torschütze Piero Stampete :rotate:

    Gehört das in die Nachbarschaft? :amkopfkratz:


    Wobei Piero 2011 von 07 weggewechselt ist :Oder muß doch schon fast 50 sein :D

    Sei a Mensch

  • Schöner Bericht in der LKZ zum 50jährigen Jubiläum des Zweitligaaufstiegs, leider nur analog.


    Da werden ehemalige Verantwortliche sogar als Glücksritter bezeichnet :rotate:


    Lebt der Zwirn eigentlich noch?

    Sei a Mensch

  • Sieht wie ein schlechter Aprilscherz aus. Wann war der Bericht denn in der Backnanger Kreiszeitung?

    Sei a Mensch

  • Ist mir auch nicht bekannt. Fand den Bericht auf Fupa am jetzigen Wochenende.


    All zu alt kann der Bericht nicht sein, da man am Ende des Artikels über eine Meldung der Mannschaft ab Saison 22/23 spricht......

  • Liest sich wie ne Zusammenfassung der Zeit der "Verschmelzung" mit ner Spekulation von nem "Neustart". Wer soll den denn managen? Mit welchen Spielern? Und Kreisliga B im Ludwig-Jahnstadion kann ich mir schwer vorstellen.

    Sei a Mensch

  • Während ich Radio hör ...


    ich weiß noch, wie ich nach der denkwürdigen Abstimmung für die "Verschmelzung" (ich stimmte bekanntlich dagegen) am Tresen saß und Roland von der AH zu mir kam um mich zur "Neugründung" einzuladen. Ich hab da abgewunken. Die Leute die uns da hingeführt haben, teilweise über die letzten Jahrzehnte, mit so einer Idee :amkopfkratz: Nee :(

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!