07 - Unser Verein

  • Jaja, und Marius Huptas war Trainer bei der U23 bei 07 und hat in 8 Spielen 1 Punkt geholt, nur so viel dazu. Marius ist ein netter, aber als Trainer nichts für uns. Und die Kaderzusammenstellung bei Schwieberdingen?! Was ist da so toll? Sind eben viele, die schon ewig bei Schwieberdingen spielen. Was hat das nun mit 07 zu tun? Es nervt wirklich, daß immer so viele Leute alles besser wissen, aber wenn man jemanden für eine Position im Verein braucht, ist keiner da. Warum glaubt Ihr eigentlich, daß ich Vorstand bei 07 wurde? Weil ich meinen Namen in der LKZ lesen wollte? Ganz sicher nicht, es war nur kein anderer so dumm und wollte diesen Job, genauso ist es jetzt. Wieder wissen alle alles besser, aber offizielle Ämter übernimmt keiner. Denkt da mal darüber nach. Und mehr gibt es von mir nun wirklich nicht mehr.


    Olaf

  • Jaja und Sie wissen wieder alles besser!
    Die Vorrausetzungen waren in der U23 noch nie gut! Anstatt auch da positiv zu denken wurde von Ihnen nur geschossen und nicht geholfen! Letzten Endes ist sie sang und klanglos abgestiegen!
    Aber das soll mal nebensächlich sein!
    Sie haben am Trainerteam der ersten festgehalten und sind aus der Landesliga abgestiegen! Alles wurde auf anderes geschoben! Auch mal egal!
    Sie haben am Trainerteam in der Bezirksliga festgehalten und wären um Haaresbreite abgestiegen! Egal ob Sie bis zum Ende dabei waren oder nicht aber alle die irgendwo egal wie lange mitmischen haben ihren Anteil daran!
    Ich habe es schon mal erwähnt: Früher haben Sie gegen alles und jeden geschossen wenn’s nicht gelaufen ist und nun haben Sie die andere Seite kennengelernt!
    Viele wollten vorher schon die Trainer entsorgen aber Sie haben sich dagegen ausgesprochen. Und das hat fast den Abstieg gekostet!
    Aber auch mal egal!
    Sie sollten nicht nur auf andere schauen die nichts tun! Sie werden ihre Gründe dafür haben!Sie sind selber ausgestiegen! Sie sollten einfach mal sagen: Ich habe auch nichts hinbekommen!
    In diesem Sinne: Schönen Abend....das musste mal raus da von Ihnen auch nur das gleiche Gerede kommt! Immer die anderen!
    07 wird mir immer in Erinnerung und im Herzen bleiben.

  • Naja :D


    Der Verein wurde nicht in der Saison 18/19 finanziell ruiniert, sondern vorher. Und mal eben die Sponsorengelder halbieren hat nicht der Olaf geschafft. Auch wie der Abstieg aus der Landesliga entstanden ist und wann Olaf die Verantwortung übernommen hat, könnte man analysieren, aber über die Vorgänger muß man ja nicht reden |-)


    Hilft aber natürlich alles nix mehr.

    Sei a Mensch

  • Das ist ja richtig nur beim Hr. Hoetzel gehts nur den anderen an den Kragen, das wollte ich nur dazu sagen.
    Das er mit der finanziellen Lage zu tun hat ist vollkommen klar aber nur dieses gemotze auf die Trainer/Spieler/Funktionäre hat Jahr für Jahr immer für Unruhe gesorgt.
    Nun hatte er seine Lieblinge die es ebenso nicht weit gebracht haben, zumindest sportlich gesehen, egal welche Vorraussetzungen geherrscht haben!
    In der U23 hab’s eigentlich gar keine Vorraussetzungen und trotzdem wurde da reingeprügelt.


    Verfolgen wir das mal weiter!

  • zum Thema Trainer: ja, ich habe an den 3 Trainern festgehalten, da ich überzeugt war, dass es klappt. Für die Mannschaft der abstiegssaison konnten wir nichts, hier waren meine Vorgänger am Werk. Und wer das Spiel am Saisonende gesehen hat, der hat gesehen, dass hier nicht alles mit rechten dingen zugegangen ist. In der BL-Saison hatten die Trainer noch Vertrag, d.h., neue Trainer holen, würde Kosten für die "alten" und "Neuen" bedeuten, wer kein Geld hat, kann das nicht bezahlen.
    zum Thema ich schiesse gegen alle: stimmt! aber hat sich nicht das Meiste bewahrheitet? Egal, kann jeder sehen, wie er will.
    Thema Finanzen: wie gesagt, nicht meine Verantwortung. 07 war schon lange am Ende, wir haben nur versucht, das Beste daraus zu machen. Bis zu einem gewissen Punkt konnte ich da mitmachen, aber dann kamen viele Dinge zusammen, weshalb ich dann aufgehört habe, aber ich werde einen Teufel tun, da hier öffentlich zu machen
    Thema U23: stimmt, wurde immer Stiefmütterlich behandelt, aber auch hier hatte ich versucht, etwas zu bewegen. Nur dann wurde von verschiedensten Seiten dagegen geschossen. Auch hier gehe ich nicht weiter darauf ein
    Thema ich gebe die Schuld immer anderen: auch hier: stimmt! denn ich bin mir sicher, dass ich nicht an der Misere Schuld bin. Ohne mein "Ja" zum Vorstand wäre 07 bereits 2017 in die Insolvenz gegangen. Die Trainer hatte ich geholt, ja, meine Schuld. Die Mannschaft, die abgestiegen ist holten andere, also nicht meine Schuld.
    Aber wie gesagt, egal!
    schwarz-gelb for ever


    Olaf

  • Der MTV verliert 7:1 in Lauffen! Und im Ludwig-Jahn Stadion dürfen die wohl auch nicht mehr spielen! Never ever MTV!!!


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Kostet Geld, das der mtv nicht ausgeben will, denke ich.

  • Naja, allein die Mitgliedsbeiträge der Fußballabteilung ...


    Wobei das als 07 schon grenzwertig war, aber da war zumindest immer ne Fangruppe da um das halbwegs zu rechtfertigen :D


    Bezirksliga vor 5 Zuschauern, da reicht auch irgendwie ne Wiese außerhalb |-)

    Sei a Mensch

  • Die große Frage nach dem Favoriten


    Tja, aus Raider wird jetzt TWIX, sonst ändert sich nix :finger:


    Auch an die neuen Vereinsfarben des Fußball-Bezirksligisten, Rot-Weiß statt ehedem Schwarz-Gelb, habe er sich längst gewöhnt. :rotate:

    Sei a Mensch

  • Ja, heftige Aussagen. Tja, so schnell ist eine Herzenssache 07 schwarz-gelb vorbei.


    Traurig und für mich persönlich nicht nachvollziehbar


    Olaf

  • Gestern beim Tipp der Woche inner LKZ:


    Damals dem Lockruf von 07 Ludwigsburg zu folgen und aus Rems wegzugehen war ein Fehler und gab meiner Karriere sicher einen Knacks.


    Sebastian Rief


    So ein Nachtreten gegen einen Toten hätt ich nicht erwartet.

    Sei a Mensch

  • Wenn ne Tiefgarage zu teuer ist :look: Tolles Konzept auch weniger Parkplätze für viel mehr Menschen ... 0,6 bis 0,8 Autos pro Wohnung :balla: Was der Stadtplaner wohl hauptberuflich macht :amkopfkratz::vogelzeigen:

    Sei a Mensch

  • Tja, sehr gepflegte Pages eben. Den Jürgen Friedrich hab ich noch angelegt, damals, in grauer Vorzeit :afi:

  • Die hätten mit mir keinen Spaß! Und das mit Parkhaus! Da hat der Herr Knecht wieder alles richtig gemacht. Scheiss drauf, sollen die doch alles abreißen und gut. 07 kommt eh nicht mehr zurück. Bin per email aus dem neuen Verein ausgetreten, da sich hier nichts, aber gar nichts tut. Es gab keine Infos, null! Aber hat sich der Vorstand des neuen Vereins gemeldet nach meinem Austritt? Nö, die Arbeiten wohl lieber mit den Herren vom Turnverein. War wohl zu euphorisch, aber jetzt ist Schluss. Es tut weh, aber meine Prioritäten sind nun andere. Good Bye my love goodbye, goodbye auf Nummer Wiedersehen!!
    Olaf

  • Die Spieler im Training wohl weiterhin auch. Zumindest klagt Kasiar im Käseblatt darüber. Also wohl auch da kein Unterschied zur Vor-Turnerzeit :D


    Nummer Wiedersehen :amkopfkratz: die kenn ich gar nicht :D

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!