07 - Unser Verein

  • Jetzt kam die Austrittsbestätigung :nuke:


    Die ham sogar nen Gutschein zum Eintritt ohne Aufnahmegebühr beigelegt :vogelzeigen:

    Sei a Mensch

  • Da sieht man mal wie die denken!

  • Hab mal bei den Footballern reingeschaut :kaffee:


    Fusion zweier Vereine :amkopfkratz: Auf eine harmonische und vorallem erfolgreiche Zusammenarbeit! :amkopfkratz: Ein Sieg aus neun Spielen :ohje:


    Schadenfreude is ja eigentlich nicht meine hervorstechende Eigenschaft :D aber wenn ich sowas lese ... Durch die Misswirtschaft der letzten Jahre war der Hauptverein in eine bedrohliche Schieflage geraten. ... als hätte man als Abteilung mit dem Hauptverein überhaupt nichts zu tun gehabt :D


    Sieht auch unter dem neuen Dach sehr nach Zusammenarbeit aus, wenn die Namensnennung beim Hauptverein mit und bei den Bulldogs ohne Namensnennung des Hauptvereins stattfindet :popcorn:


    Ich hoffe der letzte Satz war verständlich :floet:

    Sei a Mensch

  • Die haben doch schon bei 07 nichts mehr mit dem Verein zu tun gehabt! Wo gibt es denn das, dass man als Abteilung eines Vereins einen eigenen Vorstand, Marketing, finanzchef usw. hat? Und sobald was geplant war bei 07, wer war da nie dabei? Ach ja, die Bulldogs!
    Sich immer raushalten und dann nur meckern. Pfff, habe versucht am Anfang wieder ein gutes Verhältnis aufzubauen, aber naja, zur 111 Jahr Feier kamen erst Zusagen, dann doch nix. Aber dann bei der letzten JHV fast die gesamte Mannschaft auffahren um ja die „Fusion“ durchzuboxen. Ich hör jetzt lieber auf.


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Du hast schon gesehen, worauf ich angespielt habe?


    ... mit Ausblick auf die Zukunft unter neuem Dach :clemex:


    Bei weitern Meldungen geb ich auch was ab :popcorn:;)

    Sei a Mensch

  • Ha ja


    Wollt nur noch meinen Senf dazugeben und jetzt wart ich, ob einer wieder so schlau ist, über das zu meckern was ich geschrieben hab, oder über mich direkt. Würd mich nicht wundern


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Heute 19 Uhr ist erste Sitzung des neuen Vereins!!!


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Wars interessant?

    Sei a Mensch

  • Naja. sagen wir mal so, wir wollen definitiv in der Saison 2020/21 eine Mannschaft für die Kreisliga B melden. Dafür müssen nun erstmal paar Gespräche geführt werden. Was genaueres wird's dann im Oktober rum geben. Sind ja gerade Wahlen und dann Sommerferien, da tut sich allgemein nicht viel. Trainerteam hätten wir voraussichtlich schon, müssen halt auch hier Gespräche geführt werden. Sind aber "alte Bekannte", die bis vor kurzem noch aktiv gespielt haben, bzw. noch spielen. Aber es wurde beschlossen, daß wir es versuchen wollen und wer weiss, wenn wir dann erfolg haben, spielen wir vielleicht bald höher als der Turnverein. Es werden weitere Vereinsmitglieder gesucht, Jahresbeitrag €50. Wer also Interesse hat bei vielleicht was neuem grossem dabei zu sein, kann sich gerne melden.


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Alles schön und gut aber wenn ich wieder höre, dass „alte Bekannte“ sprich Spieler (sicherlich Adzic/Sarajlic) der letzten Saison „wurschteln“ dürfen dann startet das ja mal wieder gut!
    Bestimmt stoßen dann wieder Spieler, die jetzt zum MTV gehen, auch noch dazu!
    Am besten dann auch noch gleich wieder das Bezirksliga Trainerteam dazu nehmen, dann nimmt die Vetterleswirtschaft langsam konturen an!
    Oder warum soll man wieder schnell bald höher als der MTV spielen?!
    So kommt nur der alte Ruf zurück!
    Versucht es mit jungen, vornehmlich deutschen Spielern! Nicht falsch verstehen!
    Trotzdem begrüße und freue mich über eure Gedanken und Neuanfang und das 07 weiterhin lebt!!!

  • Niemand wird wurschteln! Außerdem werden die aktuellen Trainer des jetzt MTV nicht unsere Trainer! Lasst uns machen, und nicht immer alles gleich wieder schlecht reden.


    Olaf

  • Musst auch die letzten beiden Sätze lesen ;)

    Sei a Mensch

  • Hab ich! Junge, deutsche Spieler? Die haben keinen Bock auf B-Klasse und ja, auch die wollen Geld! Wenn einer sagt, dass das nicht stimmt, dann bitte bringt diese jungen deutschen Spieler. Wie gesagt, wir werden sehen was geht, wenn wir klare Verhältnisse wegen Trainings-und Spielplätzen haben. Werd mich melden!


    Olaf

  • Also wenn ich das höre, dass man Spieler bringen muß die in der Kreisliga B kein Geld verdienen wollen!
    Wenn man nur solche Spieler findet, die in der tiefsten Spielklasse Geld verdienen wollen, dann sind falsche Leute am Werk!
    Solltet ihr nur diese Spieler finden bzw kennen dann ist der Start schon Sinn und Zwecklos!
    Wenn Sie sagen das junge deutsche Spieler nur Geld in der Kreisliga B verdienen möchten, an welche Spieler denken Sie da die in Zukunft für 07 Ludwigsburg spielen sollen???

  • Werde mich hier nicht auf eine Diskussion einlassen. Nur so viel: wenn Sie gute junge Spieler kennen, die Lust auf das neue 07 haben, ohne Bezahlung, dann nennen Sie mir diese. Wir werden dann gerne Kontakt aufnehmen.
    Danke

  • Der neue Verein heißt 07 Ludwigsburg Fußball e.V., ansonsten gibt es noch nichts spruchreifes. Wenn es Neuigkeiten gibt, geb ich Bescheid


    Olaf

  • Cool, ich werde das aufmerksam verfolgen.


    Das Stadion ist in städtischer Hand, oder? Wäre der Hammer wenn 07 eines Tages wir im Ludwig Jahn Stadion spielen könnte.

  • Ja, das Stadion gehört der Stadt. Aber nichts ist unmöglich :)

  • Soeben hab ich gelesen, dass Marius Huptas im Trainerteam vom TSV Schwieberdingen mitwirkt! Das wäre einer für einen Neustart, da er sich in diesen Ligen sicherlich auskennt, aber wie ich mitbekommen habe haben ihn ja auch einige bekannte Herren und eine bekannte Frau an der Kasse stark kritisiert und ihn weggemobbt!
    Aber durch diesen Zufall hab ich mir mal den Kader des TSV Schwieberdingen angeschaut!
    Vergleiche ich diesen mit Ex-07 fällt mir ein Unterschied in der Kaderzusammenstellung auf! Nur mal beiläufig erwähnt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!