Bewegt eure fetten Hintern, ihr Nerds! Fit in 2023!

  • Unter einem Schnupperkurs kann ich mir dabei wenig vorstellen. Was wird da gemacht? Die Aufwärmung und dann Falltechnik?

    Das ist Kampfsport! Beim MMA werden Kampfkünste wir Ringen, Kickboxen, Karate und Muay Thai mit einander verbunden.

  • Dachte eine Massage

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Unter einem Schnupperkurs kann ich mir dabei wenig vorstellen. Was wird da gemacht? Die Aufwärmung und dann Falltechnik?

    Das ist Kampfsport! Beim MMA werden Kampfkünste wir Ringen, Kickboxen, Karate und Muay Thai mit einander verbunden.

    Was das ist, weiß ich. Die Frage war, was macht man da bei einem Schnupperkurs? Es wird doch sicher nicht sofort mit Kampftechniken gestartet?! Oder ist Voraussetzung, dass man eine oder mehrere Kampfsportarten beherrscht?

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Was das ist, weiß ich. Die Frage war, was macht man da bei einem Schnupperkurs? Es wird doch sicher nicht sofort mit Kampftechniken gestartet?! Oder ist Voraussetzung, dass man eine oder mehrere Kampfsportarten beherrscht?

    Als Neuling lernt man erst einmal die Grundkenntnisse und übt diese mit einem Trainer. Ich habe lange Krav Maga gemacht so kenne ich gewisse Techniken. Ich muss sagen, dass die Technikausführung beim KM deutlich grober ist als im MMA.

  • Moinsen.
    Der Herr Schmiddelfeld war heute das erste Mal seit Oktober 2019 laufen. :schwitz::cool2:
    Strava.com

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Moinsen.
    Der Herr Schmiddelfeld war heute das erste Mal seit Oktober 2019 laufen.
    Strava.com


    Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
    Zurück zur vorherigen Seite

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Quatsch. Ich kann nur kein Internet...

    Dann haben wir ja wenigstens ein was gemeinsam ;) . Drei Kilometer würde ich beim besten Willen nicht mehr schaffen, jedenfalls nicht im Joggen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Seitdem ich 6 Kilo leichter bin bin ich so verdammt schnell am Berg ;D !
    1,92 m und 70 kg..... |-)

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Bei mir ist es fast umgedreht ;) . 1,76 und 92 :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Damit bist du schneller bergab :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!