Adel Sino hat bis 2026 verlängert. Torwart in Konkurrenz zu Hölle ist nicht so leicht.
Gerüchteküche - wer kommt, wer geht....
-
-
Was eine Nachricht.
Tim Geller, Marcel Hölscher und Saban Kaptan verlängern alle bis 2029.
Der pure Wahnsinn!
-
Was eine Nachricht.
Tim Geller, Marcel Hölscher und Saban Kaptan verlängern alle bis 2029.
Der pure Wahnsinn!
Grundsätzlich super. Ich halte ja sehr viel von Saban, aber er ist Jahrgang 1993. 🤔 Bis 2029?
-
Fürs zentrale Mittelfeld kommt als Leihe vom SC Verl noch Konstantin Gerhardt zu uns.
Dieser Andy aus Verl hat schon am Montag davon gesprochen.

-
Ein richtig guter, spielstarker Mittelfeldspieler mit großem Potential, dem lediglich noch die letzten paar Prozent für die 3. Liga fehlen, insbesondere auch körperlich.
Der wird euch bestimmt helfen und sich gut entwickeln, wenn er verletzungsfrei bleibt. -
Ich hatte mir am Montag schon angeschaut, wie er in der letzten Saison in Verl eingesetzt worden ist. Ich glaube auch, dass er uns weiterhelfen kann.
-
Aday Ercan ist lt. Homepage wieder beim SCW und sofort spielberechtigt. Mal wieder eine gute Nachricht.
-
Aslan verlängert um ein Jahr und wird gleichzeitig für die Rückrunde nach Ahlen ausgeliehen
-
Dimitrius Touratzidis verlässt uns auch mit sofortiger Wirkung in Richtung Griechenland.
-
Bisschen aufräumen ist nicht schlecht.
-
Ein Stürmer mit 0! Toren ist auch sportlich kein Verlust.
-
Ein Stürmer mit 0! Toren ist auch sportlich kein Verlust.
Er hat bei den 10 Einsätzen, die er hatte, im Durchschnitt nicht einmal eine Halbzeit gespielt..
-
Zwei Tests wurden auch vereinbart.
-
Dritter Abgang in diesem Winter: Die Leihe von Finn Cramer wurde beendet; er schließt sich ab sofort dem Tabellenvierten der RL Nord SSV Jeddeloh II an. Hoffe sehr, dass sich auf der Zugangsseite nun auch noch etwas tut!
-
Als Innenverteidiger kommt Haris Chantopoulos zu uns.
31 Jahre alt, kommt ursprünglich aus Bielefeld und ist schon ganz schön rumgekommen. Zuletzt in Finnland und Kanada.
-
Als Innenverteidiger kommt Haris Chantopoulos zu uns.
31 Jahre alt, kommt ursprünglich aus Bielefeld und ist schon ganz schön rumgekommen. Zuletzt in Finnland und Kanada.

Sorry, aber klingt erstmal ziemlich sinnbefreit
-
Ich kann nicht beurteilen, auf welchem Niveau er gespielt hat. 3. finnische Liga sagt mir nicht viel
-
Hinrunde bei Arminia II fitgehalten
-
Auf dem ersten Blick ist es jetzt nicht die Art der Verstärkung, die ich erwartet habe, als letztens in der Glocke stand, wir würden uns ggfs.. bei der Arminia um Spieler für die Rückrunde bemühen. Aber es muss nicht immer ein junger Perspektivspieler mit wenig Spielpraxis in der 1. Mannschaft oder so sein. Unsere Verantwortlichen haben sich mehr mit ihm beschäftigt als ich in den letzten 24 Stunden. Wenn uns ein erfahrener Spieler weiterhilft, warum nicht. Herzlich Willkommen und viel Erfolg
-
Wir haben nicht nur schlechte Erfahrung mit älteren Spielern gemacht.
Der aktuelle Transfer hat mich stark an Macoumba Kandji erinnert.
Aber ja, willkommen beim SCW.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!