Gerüchteküche - wer kommt, wer geht....

  • Christian Will und Lucas Klantzos verlassen den SC Wiedenbrück. Beide spielen in der nächsten Saison für den FC Gütersloh. Viel Erfolg für die Jungs, solange es nicht gegen den SCW geht.

    Zu den Quellen läuft man gegen den Strom.

  • Zwei weitere Neuverpflichtungen gibt es beim SC Wiedenbrück.

    Für ein Jahr verpflichtet, kommt vom luxemburgischen Erstligisten FC Una Strassen für die Stürmerposition Manfredas Ruzgis. Er trainiert nach längerer Verletzungspause mit den Jungs und soll sich zunächst bei der Zweiten warmspielen.

    Er hat in der U19 des SC Paderborn gekickt und ist schon für die litauische Nationalmannschaft angetreten.


    Der zweite Neuzugang ist Beytullah Özer. Er hat in der U19 von Arminia Bielefeld gespielt und war zuletzt beim türkischen Drittligisten Catalcaspor . Er ist der gesuchte Mann für die linke defensive Außenbahn.

    Zu den Quellen läuft man gegen den Strom.

  • Am Sonntag ist Trainingsauftakt. Vielleicht kann man da was erfahren. Würde mich auch interessieren, was zunächst überhaupt an Zuschauern zugelassen werden soll.

    Zu den Quellen läuft man gegen den Strom.

  • Am Sonntag ist Trainingsauftakt. Vielleicht kann man da was erfahren. Würde mich auch interessieren, was zunächst überhaupt an Zuschauern zugelassen werden soll.

    Muss mich mich mal gerade korrigieren. Heute, Samstag 10.7 ist um 17 Uhr Trainingsauftakt. Morgen geht es mit 2 Trainingseinheiten gleich richtig zur Sache.

    Zu den Quellen läuft man gegen den Strom.

  • Das Personalkarussell dreht sich wieder.


    Daniel Latkowski verlässt den Verein zur Winterpause, also jetzt, um beim VfL Osnabrück in der Scouting Abteilung einen Job anzutreten.


    Julian Meier löst seinen Vertrag auf, um woanders vielleicht mehr Spielpraxis sammeln zu können.


    Fabian Brosowski hat seinen Vertrag bis 2023 verlängert.

    Zu den Quellen läuft man gegen den Strom.

  • Laut einem Interview in einem Zeitungsbericht, wird Bjarne Pudel seinen auslaufenden Vertrag bis Sommer nicht verlängern :rolleyes:


    Natürlich für den SCW dann ein herber Verlust, aber ich denke jeder im Verein hat wohl damit gerechnet.


    Seine Leistungen blieben ja auch nicht unbeobachtet bei anderen Clubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!