Gerüchteküche - wer kommt, wer geht....

  • Das ist immer ein zweischneidiges Schwert mit längeren Verträgen, und letztendlich ist es dann doch so, wenn einer unbedingt gehen will, macht es wenig Sinn ihn mit aller Gewalt daran zu hindern - Vertrag hin oder her.

    SC Wiedenbrück 2000 und SG Dynamo Dresden - 2 Vereine - 1 Liebe

  • Giovanni Taverna kommt zum Sommer als Trainer der U19 zum SCW. Ist das ein zusätzliches Ding des Vereins- da war ja der Preis des DFB für die Nachwuchsförderung- oder muss Soner zum Ende der Saison als Trainer der A-Jugend gehen?

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Als Neuzugang kommt vom SV Lippstadt Jan Lukas Liehr zu uns. Er wird unser Team im Mittelfeld verstärken. Janlu kommt aus der U19 des SC Verl und stand auch dort schon im Regionalligakader.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Der dürfte euch weiterhelfen.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Das sehe ich auch so. Hat mir in Verl gut gefallen.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Ja, sehr gute Verstärkung. Fand es schade, dass er nicht in Verl geblieben ist damals. Aber da war von der 3. Liga noch keine Rede. Auch Cinar Sansar könnte für Wiedenbrück interessant sein - ebenfalls sehr stark. Hätte er sich damals beim SCV nicht so dermaßen verzockt und hätte der SCV da keinen Ersatz geholt, womöglich wäre Sansar jetzt in der 3. Liga...


    Aber auf der anderen Seite sehe ich es irgendwie kritisch, wenn Spieler wie z.B. Schubert von Verein zu Verein in der Umgebung tingeln. Das kommt mir oft so vor, als würden diese dann im ostwestfälischen Sud schwimmen, falls ihr versteht, was ich meine :augen::D

    SCV und der FC

  • Was du schreibst, kann ich schon nachvollziehen. Das gilt für die Trainer genauso.. Aber ich finde das undramatisch, solange der Spieler weiß, wohin er gerade gehört.

    Sicher wäre es schön, eine Mannschaft zu haben, die im Sommer nur mal an zwei, drei Stellen ergänzt wird. Aber so funktioniert es gerade nicht.

    Und deshalb freue ich mich jetzt einfach mal, dass der Junge auf dem Weg zum SCW ist.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Ja, sehr gute Verstärkung. Fand es schade, dass er nicht in Verl geblieben ist damals. Aber da war von der 3. Liga noch keine Rede. Auch Cinar Sansar könnte für Wiedenbrück interessant sein - ebenfalls sehr stark. Hätte er sich damals beim SCV nicht so dermaßen verzockt und hätte der SCV da keinen Ersatz geholt, womöglich wäre Sansar jetzt in der 3. Liga...


    Aber auf der anderen Seite sehe ich es irgendwie kritisch, wenn Spieler wie z.B. Schubert von Verein zu Verein in der Umgebung tingeln. Das kommt mir oft so vor, als würden diese dann im ostwestfälischen Sud schwimmen, falls ihr versteht, was ich meine :augen::D

    Den Sansar fand ich in Verl damals auch gut. Wo turnt der den jetzt aktuell herum?

  • Ja, sehr gute Verstärkung. Fand es schade, dass er nicht in Verl geblieben ist damals. Aber da war von der 3. Liga noch keine Rede. Auch Cinar Sansar könnte für Wiedenbrück interessant sein - ebenfalls sehr stark. Hätte er sich damals beim SCV nicht so dermaßen verzockt und hätte der SCV da keinen Ersatz geholt, womöglich wäre Sansar jetzt in der 3. Liga...


    Aber auf der anderen Seite sehe ich es irgendwie kritisch, wenn Spieler wie z.B. Schubert von Verein zu Verein in der Umgebung tingeln. Das kommt mir oft so vor, als würden diese dann im ostwestfälischen Sud schwimmen, falls ihr versteht, was ich meine :augen::D

    Den Sansar fand ich in Verl damals auch gut. Wo turnt der den jetzt aktuell herum?

    Auch SV Lippstadt

    SCV und der FC

  • Da es im letzten Jahr erst geheißen hat, daß der Verein keine Lizenz für die Regionalliga beantragt, so hat man sich erst recht spät nach entsprechender Verstärkung umgeschaut. In Lippstadt spielen noch andere Ex-Verler. Anton Heinz , der zum Sommer zu RWO wechseln wird und Viktor Maler.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Wusste ich gar nicht das die zurück in die Oberliga wollen. Viktor Meier wäre doch nicht schlecht. Der könnte das alte Trikot von unserem Maier auftragen. :)

  • Wusste ich gar nicht das die zurück in die Oberliga wollen. Viktor Meier wäre doch nicht schlecht. Der könnte das alte Trikot von unserem Maier auftragen. :)

    Ich glaube, Stimme der Vernunft meint den SC Wiedenbrück selbst ;)


    Viktor Meier ist übern Zenit hinweg. Würde ich nicht holen, Sansar natürlich schon eher.

    SCV und der FC

  • Wusste ich gar nicht das die zurück in die Oberliga wollen. Viktor Meier wäre doch nicht schlecht. Der könnte das alte Trikot von unserem Maier auftragen. :)

    Ich glaube, Stimme der Vernunft meint den SC Wiedenbrück selbst ;)


    Viktor Meier ist übern Zenit hinweg. Würde ich nicht holen, Sansar natürlich schon eher.

    Danke für die Info. Wenn ich mir das nochmal genauer durchlese habe ich das wohl wirklich falsch verstanden. |-)

  • Hendrik Lohmar hat seinen Vertrag um 2 Jahre bis 2023 verlängert.


    Diese Saison hat er 6 Tore in 24 Einsätzen erzielt, darunter u. A den 2:1 Siegtreffer gegen Bonn im Hinspiel in der 90. Minute

  • Berisha, das war ja schon bekannt. Tabaku hat auch eine ordentliche Leistung gezeigt,

    Schade, dass diese, diesmal wirklich zusammenpassende Mannschaft schon wieder völlig zerrissen wird.

    Wobei die Neuen dann ja auch willkommen sind.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Nach einem Jahr beim VFB Homberg kommt im Sommer Said Harouz zur Verstärkung unseres Teams. Beim VFB Homberg agiert er als Mittelstürmer, stand bisher 30x im Kader, 15x in der Startelf, wurde 12x eingewechselt.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Ein weitere Neuverpflichtung. Vom Oberligisten 1.FC Monheim stößt Julian Meier zu uns. Dort war er im zentralen Mittelfeld eingesetzt.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Ein weiterer Neuzugang ist Tim Böhmer. Der gebürtige Lippstädtter hat zuletzt bei der U19 des BVB gespielt und ist für die Innenverteidigung verpflichtet worden. Sein Vertrag geht bis zum 30.06.22

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!