Gerüchteküche - wer kommt, wer geht....

  • Haben wir natürlich auch diskutiert. Wir haben letztlich gesagt, es steht zwar ein Spieler zwischen der Foulszene und dem Tor, aber im Tor steht niemand. Also ist es rot.

    Aber es hilft eh nichts.

    Im Regelwerk wird in der Hinsicht eigentlich nicht differenziert... Gerade da der Ball eher nach Außen mitgenommen wird, findet man wohl mehr Argumente für Gelb wie Rot...aber auch dafür lassen sich letztendlich Argumente finden...


    Der Spielbericht ist nicht dramatisierend geschrieben, ich würde also auf eine kurze Sperre hoffen 😊

  • Ich mache euch mal ein bisschen neugierig 😁


    Gab heute wieder eine wichtige Vertragsverlängerung... Den Rest überlasse ich mal den offiziellen Medien 😁

  • Schön. Da laufen ja noch ein paar Verträge von Spielern aus, die wir nicht so leicht ersetzen könnten.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Ich mache euch mal ein bisschen neugierig 😁


    Gab heute wieder eine wichtige Vertragsverlängerung... Den Rest überlasse ich mal den offiziellen

    Luca Beermann?

    Ne... Ich muss gestehen, ich war selber überrascht, dass das noch nicht offiziell war... Hatte den letztens ja schon dazu gezählt 😉


    Lag aber einfach daran, dass die Polizei als Arbeitgeber zustimmen musste 😉 Die Zusage von Luca war schon etwas länger da...

  • Lukas Demming wechselt zur neuen Saison zum Wuppertaler SV.


    Schade, hat sich immer reingehängt, aber das sind halt leider die "Probleme" eines Ausbildungsvereins.

  • Echt schade. Aber zeig mir den Verein unserer Liga, bei dem es zum Ende der Saison keine Wechsel gibt.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Paderborn mit laut Medien mit Interesse an Robin Bormuth (KSC), Bjarne Pudel (Wiedenbrück) und Marcel Hoffmeier (Preußen Münster).

  • Paderborn mit laut Medien mit Interesse an Robin Bormuth (KSC), Bjarne Pudel (Wiedenbrück) und Marcel Hoffmeier (Preußen Münster).

    Paderborn hat Aufstiegsambitionen. Aber ob es das ist, was Bjarne möchte...?

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Paderborn mit laut Medien mit Interesse an Robin Bormuth (KSC), Bjarne Pudel (Wiedenbrück) und Marcel Hoffmeier (Preußen Münster).

    Paderborn hat Aufstiegsambitionen. Aber ob es das ist, was Bjarne möchte...?

    Paderborn hat doch keine Aufstiegsambitionen :amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • Paderborn 2 steht auf dem 2. PLatz der Oberliga Westfalen. Mit drei Punkten und einem Spiel weniger als der Tabellenerste.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Paderborn 2 steht auf dem 2. PLatz der Oberliga Westfalen. Mit drei Punkten und einem Spiel weniger als der Tabellenerste.

    Schon klar.. aber es dürfte sich bei Christophs Beitrag wohl um die Erste von Paderborn handeln

    SCV und der FC

  • Er hat hier super gespielt und dass wir ihn nicht halten können, war klar. Ich wünsche ihm das Beste und mir, dass er sich nochmal richtig reinhängt bis Saisonende

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Sehr schade aber zu erwarten. Wünsche ihm alles Gute und vielleicht sehen wir ihn ja irgendwann mal auf der ganz großen Bühne.

  • Zum BVB2 hat es ja schon einige SVW Spieler geführt. Aber richtig Erfolg hatte dort glaube ich auch noch keiner so richtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!