Gerüchteküche - wer kommt, wer geht....

  • Nicht nachvollziehbar...


    Macht auch menschlich keinen guten Eindruck

    SCV und der FC

  • Nicht nachvollziehbar...


    Macht auch menschlich keinen guten Eindruck

    Wieso ?

    Er spielt ein halbes Jahr sehr gut in Wiedebrück und beim erstbesten Angebot ist er wieder weg. Also die Saison hätte er durchaus durchziehen können. Auf mich wirkt das irgendwie falsch.

    SCV und der FC

  • Er hat dem SC Wiedenbrück beim Wiederaufstieg geholfen. Spielt also schon länger hier. Du kennst doch seinen Vertrag gar nicht. In der Jugend hat er für Schalke und Paderborn gespielt. Wenn er nochmal höher angreifen will, muss er Angebote nehmen, wie sie kommen. Es ist schade, dass er geht, aber hier gleich die Charakterfrage zu stellen, ist drüber.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Ich kenn ihnnicht und stell nicht den Charakter in Frage. Es fühlt sich für mich nur nicht richtig an, den Klub im Winter zu verlassen. Das hätte bis Sommer Zeit gehabt, damit Wiedenbrück Zeit hat, angemessen und ohne Druck zu reagieren.


    Und er ist 20 und nicht 25 oder so. Er hat noch alle Zeit der Welt, um höherklassig zu spielen.

    SCV und der FC

  • Ist das denn auch der große Schritt zur Zweiten von Gladbach zu gehen:schulterzucken:

    Seh ich auch kritisch. Er wird dort perfekte Voraussetzungen haben und auch gutes Geld verdienen.


    Aber der Sprung in die Erste ist riesig. Daher könnte Gladbach erstmal nur Sprungbrett für andere Vereine in der 2. oder 3. Liga sein.


    Aber grds ist Gladbach natürlich schon eine gute Adresse, keine Frage



    Und was mir gerade auffällt, er spieltja weiterhin Regionalliga. Hatte Wiedenbrück eben gedanklich in die Oberliga versetzt |-):flagge:

    SCV und der FC

  • Die Glocke von heute:


    "Phil bleibt bis zum Sommer bei uns", stellt SCW-Trainer Daniel Brinkmann unmissverständlich klar und widerspricht damit Meldungen über einen vorzeitigen Wechsel im Januar.

  • Reviersport wieder....Die sind mit Vorsicht zu genießen und sind das Sprachrohr von RWE.

    Denke nur an letzte Saison... am Ende hat es zum Glück nichts genutzt.

    Denke er wird zum Sommer wechseln, was auch ok wäre. Ob jetzt Mönchengladbach die Topadresse ist? In Dortmund sitzt auch einer unserer Ex-Spieler mehr auf der Bank, als das er in der Anfangself steht.

    Yildirim wechselte damals als über Kopf nach Lotte in die 3. Liga, auch zu früh. Erst in Verl hat er den Sprung in die 3. Liga geschafft und bringt dort seine Leistung.

    Und wer schafft es denn von der U23 in die 1. Liga? Das ist doch die absolute Ausnahme. Entweder du schaffst es aus der A-Jugend raus oder es bleibt maximal Liga 2, was ja schon super ist.

    Aber so hat man schon ein halbes Jahr Zeit nach Ersatz zu suchen.

  • Heute hat der SCW 3 Vertragsverlängerungen bekannt gegeben.


    Neben Luca Beermann verlängerten auch die beiden SCW-Eigengewächse Lukas Demming und Patrick Poppe.


    Alle Verträge wurden um 1 Jahr bis zum Ende der Saison 21/22 verlängert.

    Wichtige und gute Verlängerungen meiner Meinung nach :dance3:

  • 2.u 3. Torhüter in Wiedenbrück kann kein Vergnügen sein. Gut, wenn sie ihre Position hier weiter halten.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Zur Saison 21/22 kommt von den Preussen aus Münster Ousmann Toray zu uns. Sein Vertrag läuft zunächst bis Juni 22, mit Option auf Verlängerung.

    Er kommt aus der Jugend von Münster, hatte in dieser Saison schon 12 Einsätze in der Regionalliga.

    Ousmann Toray war 2018 für die Nationalmannschaft Gambias nominiert.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

    Einmal editiert, zuletzt von Stimme der Vernunft ()

  • Zum Ende der Saison verlässt uns wie erwartet Phil Beckhoff. Er geht zur U23 nach Mönchengladbach.

    Viktor Maier wechselt zu Eintracht Rheine und Vadim Thomas wird für den FC Nieheim spielen .

    Aber noch liegen ein paar anstrengende Spieltage vor uns, zu denen wir die Jungs noch in Bestform brauchen.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Das ist natürlich auch immer der Nachteil der Einjahresverträge.

    Ja klar. Andererseits wird man so auch Spieler wieder los, die nicht so eingeschlagen sind.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!