Gerüchteküche - wer kommt, wer geht....

  • Guter Spieler, guter Typ. War wohl im Verler Team sehr beliebt und ne Stimmungskanone

    Gute Spieler hat man nie zuviel. Über sein Vorleben als Verler werden wir dann großzügig hinwegsehen. :)

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Denke auch das dies ein guter Transfer für uns ist!!! Für die 3. Liga wäre es für ihn denke ich schwer geworden. Wir können Ihn aber denke ich sehr gut brauchen....


    Würde mir noch einen IV und einen Mittelstürmer wünschen die schon mal Regionalliga gespielt haben.... Dann würde ich behaupten, dass wir ne gute Mischung haben....


    Mal sehen was noch kommt...

  • Guter Spieler, guter Typ. War wohl im Verler Team sehr beliebt und ne Stimmungskanone

    Gute Spieler hat man nie zuviel. Über sein Vorleben als Verler werden wir dann großzügig hinwegsehen. :)

    Als ob es da irgendeine größere Konkurrenz geben würde. Gab doch schon zig Wechsel hin und her



    Lohmar hatte das Pech, verletzt nach Verl zu kommen. Davor hat er etliche Spiele in der RL gemacht und war bei Viktoria Köln immerhin noch Ergänzungsspieler in deren überragenden Saison

    SCV und der FC

  • Was Transfers angeht ist es ziemlich ruhig geworden. Ich hoffe, dass für den Sturm noch nachgelegt wird, denn wenn da mal einer ausfällt, sieht es schlecht aus. Auch im letzten Jahr waren wir keine Tormaschine, und richtig nachgelegt hat man nicht. Ganz im Gegenteil, der treffsicherste Spieler der letzten Saison hat sogar den Verein verlassen. Und von den Testspielerfolgen gegen unterklassige Gegner sollte man sich nicht blenden lassen.

  • Das Problem bei Stürmern ist , gute sind zu teuer und selten . Und ob sie dann treffen ist die andere Sache .

    Hatten ein paar zum Probetraining aber wurde nix . Falls sich doch noch was ergibt , okay .

    Aber zwanghaft jemand verpflichten , nö .

  • Wüsst ihr schon wann ihr gegen Rödinghausen spielt?

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Hoffentlich wird sich das nicht rächen.

    Diesmal haben wir nur 8 Neuzugänge . Denke das reicht . Sonst hatten wir immer 13 -14 Neuzugänge und das war auch nicht allen recht .

    Warten wir es doch erstmal ab und dann kann man immer noch meckern . Erstmal zufrieden sein , das wir überhaupt wieder RL spielen können .

  • Wüsst ihr schon wann ihr gegen Rödinghausen spielt?

    Am kommenden Dienstag um 18.30 Uhr in Kaiserau .

  • Sehr gute Verpflichtung. Beim SCV ist die Konkurrenz zu groß, aber Fabian ist ein guter RL Spieler

    SCV und der FC

  • Ufumwen ist für heute noch nicht spielberechtigt .

    Hat Vertrag bis zum 30.06.2021

    Herzlich willkommen

  • Der Vertrag mit Oliver Zech wurde bis zum 30.06.2023 verlängert .:nuke:

  • Top. Der zuverlässigste und beständigste Spieler beim SCW, der auch nach schweren Verletzungen immer wieder zu alter Form gefunden hat.

  • Phil Beckhoff verlässt den SCW laut Reviersport zum 01.01.2021!


    Da geht das Jahr schon gut los!


    Hoffe es kommt Ersatz! Sonst sieht es schlecht aus..... Er war immerhin unser bester Torschütze!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!