• Threads zu Managerspielen werden nur geduldet, wenn sie von "richtigen" Mitgliedern dieses Forums eröffnet werden, der dieses Managerspiel aktiv spielt. Sollte sich in einem Thread über 3 Monate hinweg nichts tun, behalten wir uns vor, den Thread zu schließen.
    Weiterhin behalten wir uns vor, offensichtliche Werbethreads kommentarlos zu löschen.


    Mehrere Threads zu einem Spiel dürfen nach Absprache mit uns gern eröffnet werden, wenn dies notwendig ist. Zum Beispiel für einen OFM-Pokal oder so etwas ähnliches.


    rot-schwarz-weiß-grüne Grüße


    Kampfkater & MagicOe

    Nanakorobiyaoki

  • Soderle, der Kuzze hat mich angehauen, dass das Board auch noch existiert.. wäre mir beinahe nicht aufgefallen. :D


    Ich werde dann mal versuchen, hier wieder etwas Leben reinzubringen und das Ganze auch mit Tippspielen zu vereinen. Daher wird's hier in den nächsten Wochen garantiert etwas Threadkarussell geben, also nicht erschrecken. ;)

    Nanakorobiyaoki

  • Die Erstliga-Variante des Kicker Managers hat's jetzt auch hierhergeschafft. Bitte mal Laut geben, ob ihr nen neuen Thread aufmachen wollt, dann haue ich den alten ins Archiv.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich denke für Liga 1 macht ein neuer Thread Sinn.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • So, hab jetz mal die nächsten 3 Spieltage reingeschmissen, da ich etz erstmal in Ruhe umziehe. Die Auswertung mach ich dann entweder danach, oder der svw1899 übernimmt in der Zeit. :winke:

    Nanakorobiyaoki

  • Nach Rücksprache mit Kampfkater werde ich mich auch um die Auswertungen der Bundesliga kümmern. Bis Spieltag 25 habe ich schon ausgewertet, der Rest wird noch heute und morgen kommen, so dass ihr hoffentlich vor dem 33. Spieltag auf dem aktuellen Stand seid. Meine anderen Tippspiele (3. Liga, Regio West, DFB-Pokal, Europapokal) sind bereits aktuell ...


  • Da ich in absehbarer Zeit genau diese für's Tippspielboard nicht mehr haben werde, gebe ich meinen Modposten hiermit ab und überlasse svw1899: allein die Zügel. :winke:

    Nanakorobiyaoki

  • Alle Auswertungen für diese Saison sind nun erstellt. Wie ihr vielleicht mit bekommen habt, habe ich mir etwas Zeit mit den Auswertungen gelassen. Dies hat meistens damit zu tun, dass die Motivation für die Auswertungen eher gering ist, wenn selbst beim Bundesliga-Tippspiel nur fünf Leute mittippen. Deswegen werde ich zur neuen Saison auf Kicktipp umstellen. Hat den Vorteil, dass die Auswertungen immer aktuell sind und Tipperinnerungen über das Smartphone angezeigt werden. Klappt beim Tippspiel für die 2. Liga ja bereits super. Dort tippen ja rund 20 Leute regelmäßig ...

  • Ich war mal so frei und hab unser NFL Tippspiel in die Übersichtsliste eingetragen ;)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!