Kölner unter sich - Hier wird sich vorgestellt.

  • Name: Marcel




    Alter: 20




    Ort: Kölle / bald Berlin




    geburtsort / Herkunft: Kölle




    Beruf: Azubi




    Fanclub: -




    Fan seit: 20 Jahren!




    Erstes Spiel: Daran erinner ich mich nicht mehr, war zu klein.




    Lieblingsstadion: Müngersdorfer Stadion, es heißt MÜNGERSDORFER Stadion




    Lieblings-Kölsch: Reißdorf




    Bild:Folgt

  • So... damit ihr auch mal zufrieden seid ;)


    Name:
    Jan Wiederkehr
    Alter:
    17
    Ort:
    Offenburg(Südbaden)
    Herkunft:
    Offenburg
    Beruf:
    Schüler
    Fanclub:
    -
    Fan seit:
    Hmm nach der WM 2002
    Erstes Spiel:
    Köln-Hertha
    Lieblingsstadion:
    Müngersdorfer oder Craven Cottage
    Lieblings-Kölsch:
    Gaffel
    Bild:


    folgt noch ;)


    1. Fussball Club Köln. Die Macht vom Rhein :).



    Cologne, Cologne
    Wir scheißen at home!

    :deukoe:

  • Auch von mir: herzlichst willkommen :)

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Name: Andreas


    Alter: 35


    Ort: Bielefeld


    geburtsort / Herkunft: Verl


    Beruf: kfm. Angestellter, freier Journalist


    Fanclub: /


    Fan seit: ca. 1985


    Erstes Spiel: FC - Werder (4:1)


    Lieblingsstadion: Müngersdorfer Stadion, Westfalen-Stadion, Fritz-Walter-Stadion, Volksparkstadion


    Lieblings-Kölsch: / (trinke keinen Alkohol mehr)


    Bild: folgt


    PS: Bei meinem Junggesellenabschied musste ich mit FC-Trikot und kölscher Musik durch Düsseldorf laufen :stoehn:

    SCV und der FC

  • LOL und du lebst noch???? ;D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Komm nicht auf dumme Gedanken!!!

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • MUHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Inwiefern? Hau mal nen paar Stories raus.... :)

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Inwiefern? Hau mal nen paar Stories raus.... :)


    Am FC-Trikot haben sich die Leute gar nicht mal so gestört. Es gab ein paar Kommentare, aber die kamen scheinbar nicht von Düsseldorfern. So unter dem Motto "Ist das nicht gefährlich hier?" Ein paar Düsseldorfer haben abseits der Touristenmeile gemeint, wir sollten uns 40 Kilometer am Rhein entlang bewegen, aber das war harmlos.


    "Schlimmer" war, dass wir direkt am Rhein in der Altstadt mit kölscher Musik unterwegs waren. "Hey Kölle..." und so. Das fanden die Düsseldorfer nicht so dolle und es gab auch leichten Ärger. Aber wiederum andere fanden es lustig und haben mitgefeiert. Ein, zwei Mal habe ich gesagt, dass wir lieber weiter gehen sollten, weil ich bestimmt keinen Ärger wollte. Aber im Großen und Ganzen war es total lustig.


    Ein Holländer hat sich in Düsseldorf sein Brusthaar abgeflammt und daraufhin ein Kölsch von uns bekommen :joint:
    Das wollte sich der Kumpel von ihm (auch Holländer) nicht lumpen lassen und hat in ein Glas gebissen. Meine Fresse, waren die verpeilt und dicht :augen:

    SCV und der FC

  • LOL sehr geil ;D


    Wobei ich mir schon gut vorstellen kann, dass da der Ärger vorprogrammiert ist

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Bild: Klick
    Sieht sehr, sehr komisch aus, aber ist das einzige was ich aufm PC hab'.


    1. Fussball Club Köln. Die Macht vom Rhein :).



    Cologne, Cologne
    Wir scheißen at home!

    :deukoe:

  • So... jetzt gibts noch 2 Dinge die du tun musst:


    - deinen Namen ändern ;)
    - und dich mal blicken lassen auf nen bierchen

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Uff..... ich würde nen Admin anschreiben..... oder frag erstmal den Ranger. :)

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!