Newsletter SGD

  • ...und irgendwie grübel ich grad drüber, was wir eigentlich für'n Hauptsponsor ham.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • LinkedIn GmbH ? Hä? Wovon schreibst du da SGD-Herzblut ? Steh grade offm Schlauch, mehr Kontext bitte.

    Pivotechnik ist kein Verbrechen! :drink::bierkruege:

    - SG Dynamo Dresden

  • Bruder im Geiste, Tschuldschung - war grad of Orbeed off 180, weil von den Karpatenbauarbeitern gestern hier das gesamte Treppenhaus verdreckt worden is, in ner Dreiviertelstunde habsch ne Veranstaltung. :motzen: Drum nur mal erklärenderweise kurz nochwas dazu:


    Es geht um unsre digitale OMV heute und den Partner aus Bayern (Linkando GmbH), den man sich dafür mit ins Boot geholt hat. Und der sich damit rühmt, das schon mehrfach hinbekommen zu haben. Die Vereinsankündigung nochmal auszugsweise hier:

    Soll­ten am Sams­tag im Zuge der Ver­an­stal­tung tech­ni­sche Pro­ble­me auf­tre­ten, steht un­ter der E-Mail-Adres­se sup­port@link­an­do.com Un­ter­stüt­zung be­reit. Schil­dert dazu ein­fach in der Mail un­ter An­ga­be des Be­treffs „SGD MV“ und eu­rer Te­le­fon­num­mer das auf­ge­tre­te­ne Pro­blem.

    Wir reden hier von grad mal etwas über 400 Leuten, bei denen der Rotz schon in die Knie gegangen ist. Wie das letztendlich ausging, haste ja bestimmt auch mitverfolgt. Ich muss weitermachen hior, das Treppenhaus zum zweiten Mal wischen. :look:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Zudem wurden das Auswärts-Trikot und das Torwort-Trikot für kommende Saison veröffentlicht.


    Auswärts-Trikot:


    https://cdn02.plentymarkets.co…D-JERSEY-weiss-front-.jpg


    Torwart-Trikot:


    https://cdn02.plentymarkets.co…22-GK-JERSEY-gruen-01.jpg


    Das Torwart-Tikot in hellgrün ... naja. Mir gefällt es nicht. Das Auswärts-Trikot ist nach meinem Geschmack eines der besseren. Hatten schon bessere, aber die Mehrzahl der früheren Auswärts-Tikots ist nach meinem Geschmack schlechter gewesen.


    Aber die Hosen dazu .... in hellgrün zum Torwart- und in weiss zum Auswärts-Trikot .... nee, ni mein Fall. Hinzu kommt mit 80 Öcken auch mal deutlich überteuert.

    Pivotechnik ist kein Verbrechen! :drink::bierkruege:

    - SG Dynamo Dresden

  • Jo, wo's hingehen soll - dieser Weg ist mit Umbro bei der Preisbildung vorgezeichnet.


    Die Hosen - red'mer gar ni erst drüber.

    Die Niggi's - auswärts, ja irgendwo okay. Das dschidschoriengrüne Torwartteil - noch bissl greller und ich würd' reflexartig Dartpfeile schmeißen. Ob sich MvG och so'n Teil leistet? :amkopfkratz:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Oha, was soll ich sagen: Nach dem ganzen Knatsch um die Farbenverirrung bei Umbro sieht das auch für mich richtig gut aus. Und wenn da jetz noch Feldi draufstünde...ich weiß, man kann nich alles haben. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Hab die AOMV arbeitsbedingt aus 75km Entfernung beim Zwitschervogel mitverfolgt, die Gremien wurden nebst Bühne so platziert, dass sie zu ihren Wählern auf der Tribüne aufschauen mussten bzw. durften. Gute und nachahmenswerte Sache. Die Stimmen sind nun ausgezählt, insgesamt haben 349 Mitglieder gewählt, 345 gültige Stimmzettel wurden abgegeben. Im Ergebnis ist das alte Präsidium auch das Neue: Holger Scholze bekam 204 Stimmen, Michael Bürger 190 Stimmen und Ronny Rehn grandiose 288 Stimmen. Der gewählte Nachrückekandidat ist Christian Lattermann mit 85 Stimmen.


    Das Präsidium hat sich mittlerweile konstituiert, Holger Scholze ist auch weiterhin der Präsident der SG Dynamo Dresden. Seine viel dynamischen Staub aufwirbelnde Eigenwerbung letztens war völlig Fehl am Platze, nur schieb ich ihm dafür nicht die alleinige Schuld zu, die Stimmenanzahl heute war ein Nachdenkzettel.


    Am Meisten freu ich mich für und über den großen Vertrauensbeweis und Zuspruch für Rotten. Er hat ne eigne Meinung (die ich nicht immer vollumfänglich teile), er zeigt dabei Haltung und Rückgrat und er muss dafür regelmäßig auch verdammt viel einstecken. Und ich ahne auch, dass es wohl auch Heute nich lange dauern wird, bis es deswegen im DFF-Haifischbecken leicht schäumt.


    Glückwunsch dem Präsidium und viel Erfolg bei eurer Arbeit. Es gibt viel zu tun, verdammt viel zu tun.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!