Newsletter SGD

  • Das kömmer ja nu gor ni gebrauchen: Klick


    Dor Kautzi und nor einer sind Positiv getestet worden.

  • Gute und komplikationsfreie Besserung den beiden.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Geht diese elendige Sch**ße schon wieder los. Ganze Mannschaft in Quarantäne für 5 Tage, Kein Training, Spiel fällt aus gegen Wehen....

    Kotzt einen dieser Dreck mit diesem Kack Virus nur noch an.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Cerby, sie können und dürfen weiter trainieren, allerdings nicht im Mannschaftstraining, sondern im - sch... Begriff - Kleingruppentraining. Schwerer wiegt da, dass man so erstmal ausm Rhythmus raus ist. Andererseits steigen die Chancen, dass zumindest Mai so wieder mitmischen und Weihrauch seine Blessuren auskurieren kann. Dass uns so oder so auch tabellarisch nix geschenkt wird, war eh klar.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • De Schneise hat Dynamos erbitten stattgegeben und das Spiel gegen die WeWies ist erstmal verschoben worden. Hat der Genosse Cerby also noch e bissl Zeit seine hoffentlich Siegreichen Freds zu zelebrieren. :D

  • So langsam komm ich bzgl. dem weiteren Saisonverlauf ins Grübeln, es sieht mittlerweile echt nach ner Verletzungsseuche aus: Die Hoffnung auf ne schnelle Rückkehr Patrick Weihrauchs hat sich zerschlagen, im Gegenteil. Er wird uns mit seiner Sprunggelenksverletzung über mehrere Monate fehlen, nächste Woche wird er operiert. Dieser Ausfall wiegt richtig schwer und man darf gespannt sein, ob nun doch noch über neues Personal nachgedacht wird. Die bittere Vereinsmeldung dazu hier. Und gute Besserung, Patrick Weihrauch. :(

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Das wird bald unser kleinstes Problem sein bei dem verfickten Drecksvirus. Jetzt wird in Sachsen schon ein Corona Knast eingerichtet für die bösen Verweigerer des ganzen Irrsinns den unsere Landesführer einrühren. Man kommt aus dem Kotzen hier ni mehr raus. :stoehn::kotz:

  • Zwei Personalien: Heute hat ein Neuer bei uns unterschrieben. Gut, er klingt nich so gut wie Wansi, sondern er hört auf den Namen Leroy Kwadwo. Der 24jährige Linksverteidiger (auch in der IV einsetzbar) kommt aus Würzburg und bekommt einen Vertrag bis 30.6. diesen Jahres plus Option. Wird dann wohl ein Ersatz für den noch länger ausfallenden Chris Löwe. Willkommen und gutes Gelingen, die Vereinsinfo hier.

    Die zweite Personalie betrifft eigentlich alle, denn der gesamte Kader wurde bereits gestern negativ getestet, das Gesundheitsamt forderte noch nen weiteren, der heut Vormittag stattfand. Steht auch da bei allen aufm Zettel "Nee, nüschd mit Corona", dann dürfense ab morgen wieder ins Mannschaftstraining starten. Markus Kauczinski muss ja noch bis zum 23.1. warten, bis dahin bläkt Scholle übern Trainingsplatz.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Nöpe. Kauczinski darf ab Freitag wieder mitmachen, wenn sein 2. Test morgen ebenfalls negativ ist.


    Die Heizungsrohre vermelden derweil noch aktuelle Verhandlungen zu irgendwas für´s offensive Mittelfeld, Leihe bei Bundesligisten, aber nix genaues weiß man nicht unso..

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • So langsam reicht's dann aber och mal, neue Hiobsbotschaft: Robin Becker hat sich bei nem Zweikampf im Training nen Kreuzbandriss zugezogen, die Saison is für ihn damit gelaufen. Guten Verlauf der anstehenden OP und gute Besserung. :(

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Das is ni mehr normal was wir wieder für eene Verletzungsseuche haben. :(:stoehn:

    Mir brauchen keene Glaskugel mehr sondern einen Medizinmann sowie Wunderheiler wenn das so weiter geht. :hat: Schnelle Gesundung unseren Lazarettfüllern.

  • Oh verdammisch...alles Gute, Markus Kauczinski und baldige Genesung!!! Möge ihm die Truppe morgen in Mannheim ein besonderes Pflaster auflegen. Die Vereinsmeldung dazu hier. :(

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Gute Besserung dem Kauzi. Er soll sich besser erstmal Zeit nehmen um wieder Richtig Gesund zu werden. Derweile kann ja der Scholle übernehmen.

  • 2 leidlich gute Nachrichten. Kaucinszki ist ausm Krankenhaus wieder raus und wird morgen das Training wieder leiten.


    Die beiden Sperren fielen gering aus. 1 Spiel für Ehlers, 3 fü Mai. Hätte schlimmer kommen können.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Heute wurden die beiden Nachholer terminiert. Wir erleben jetzt ne englische Woche, nächsten Mittwoch geht's um 19 Uhr gegen Bayerns Zweite, am WE danach ja gegen das Ingoldorf. Am 17. März kämpfen wir dann Zuhause nachholweise gegen die Geburtsschmerzen.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Harti, wir alle wissen, dein Geist ist williger denn je, aber dein Fleisch...mein Rat: Du hast die Knochen wie kein Zweiter genug hingehalten und es gibt auch noch ein Leben nach dem Fußball, für dich vielleicht und hoffentlich eins sogar mit dem Fußball.

    Beste dynamische Genesungswünsche! :nuke:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Er sollte es nun wirklich einsehen das es auf Dauer nüscht mehr wird mit dem Profesionellen Bebbeln mit seiner Verletzungsanfälligkeit. Wenn wir Mal ehrlich sind ist er jede Saison mehr verletzt als auf dem Platz. :schulterzucken:Wünsche einen guten Heilungsverlauf.

  • Oh man, is das bitter: Gestern hat sich Patrick Wiegers bei nem Zweikampf im Training bärisch das rechte Knie verdreht. Die anschließende MRT-Untersuchung ergab einem Riss des vorderen Kreuzbandes und einen Meniskuseinriss. Die Saison ist für unseren nimmermüden Sportsmann und Antreiber aus der zweiten Reihe damit gelaufen. Und wie man ihn kennt, wird dieser Kämpfer alles dafür tun, um zur neuen Saison wieder Gewehr bei Fuß zu stehen und bis dahin auch trotzdem der Mannschaft regelmäßig gute Laune zukommen lassen. Ab dem kommenden Wochenende wird damit Stefan Kiefer als zweiter Torwart auf der Auswechselbank Platz nehmen.


    Gute Besserung, "Wiege"! Die Vereinsmeldung dazu hier.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Das is jetz keine Pechsträhne mehr, das ist mittlerweile ein fettes dynamisches Seil voller Pech: Mit Jonathan Meier und Heinz Mörschel fallen die nächsten beiden Spieler vorerst aus, beide mit Muskelfaserrissen. Mir schwant fürs Duisburg-Spiel richtig Böses. :(

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!