FC Würzburger Kickers

  • Allerdings gehen deine Schuhe gar nicht, wenn du der mit den pinken Tretern bist :D

    Also entweder bin ich betrunken oder du - das ist Orange!

    Das macht es nun auch nicht viel besser.

    Orange ist doch cool,wir leben nicht mehr in den 80ern wo jeder die gleichen schwarzen Kickstiefel an hatte... außerdem ist Mauwie der Qiumi Held der Woche ,er hat persönlich gegen die Würzburger Kickers gespielt, eine Profi Fußballmannschaft... :nuke::klatsch::applaus:

  • Zitat von FWK

    Schon seit mehreren Jahren besuchen sich Teile der aktiven Fanszenen des FWK und der SG Wattenscheid 09 regelmäßig bei Spielen der jeweils anderen Mannschaft. So kam der Impuls aus der Fanszene, ob sich unsere Kickers nach der Abmeldung der SGW vom Spielbetrieb nicht auch an einer Solidaritäts-Aktion beteiligen möchten. Selbstverständlich helfen wir unseren Freunden und gewähren allen diesjährigen Wattenscheider Dauerkartenbesitzern freien Eintritt zu unseren restlichen Heimspielen in der Saison 2019/20. Zeigt eure SGW-Dauerkarte an der Tageskasse in der FLYERALARM Arena vor und unterstützt unsere Kickers beim #HeimspielamDalle! ⚪️ #KickersunddieSGW

    Quelle: Facebookseite des FWK




    Finde ich schon bemerkenswert bei nem Drittligisten.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Die werden wissen, dass es sich da um einen recht begrenzten Personenkreis handeln wird und ist gut für die Außenwrikung.
    Denn ich glaube nicht, dass sich da unbedingt viele Menschen alle zwei Wochen auf den Weg vom Revier nach Unterfranken machen werden zu diesen Anstoßzeiten.

  • Es war diese Saison bisher bei jedem (!) Ligaspiel der Kickers eine Abordnung aus WAT, wenn es nicht zeitgleich war.


    Andersrum genau so. Sogar am Mittwoch-Abend, erste Runde Westfalenpokal in Dortmund-Eichlinghofen auf einer Bezirkssportanlage.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich finde es top. Und wenn es nur fünf Leute sind, die Geste ist aller Ehren wert

    SCV und der FC

  • In der Regel halt ein Auto, gelegentlich mehr, selten ein Bus. Finde das bei der Entfernung für zwei so kleine Szenen dennoch beachtlich.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Felix Magath steigt bei Drittligist ein


    Felix Magath ist zurück im Profifußball - allerdings nicht als Trainer. Der 66-Jährige steigt beim Hauptsponsor der Würzburger Kickers ein.
    Der ehemalige Meistercoach von Bayern München und dem VfL Wolfsburg wurde am Montag in Würzburg vorgestellt. Sein Aufgabengebiet umfasst die beiden Vereine, die Flyeralarm maßgeblich sponsert: Drittligist Würzburger Kickers und den österreichischen Erstligisten FC Admira Wacker Mödling.
    "Ich will Fußballvereine entwickeln. Es geht nicht nur ums Geld, es geht um Sport, um Leidenschaft", so der frühere Profi, der eine Rückkehr auf die Trainerbank ausschloss: "Ich bin zu dem Schluss gekommen: Die Zeit des Trainers Magath ist vorbei, insofern ist der Entschluss da, dem Fußball in anderer Weise helfen zu wollen."

  • Nach 2 Spieltagen den Aufstiegstrainer feuern... unglaublich.

  • Magath wollt ihn schon die ganze Zeit loswerden. Der Aufstieg kam ihm da dazwischen. Ob Antwerpen mehr rausholt aus dieser Rumpeltruppe bleibt fraglich.

  • Ob Antwerpen mehr rausholt aus dieser Rumpeltruppe bleibt fraglich.

    Frage ist mittlerweile beantwortet :D

  • Wie wär's mal wieder mit einem Trainerwechsel? |-):D

  • Was macht eigentlich Jens Keller? :w86:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wie wär's mal wieder mit einem Trainerwechsel? |-):D

    Sie haben es schon wieder getan :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!