FC Würzburger Kickers


  • Es gibt Eingangskontrollen (bei unserem einzigen Eingang) ;D


    Und auf das Pyro-Verbot wurde extra hingewiesen. Das wird heute eine Gaudi...


    Ja, der Zug ist leider abgefahren. Das wäre eigentlich wirklich sinnlos genug gewesen um das wirklich zu machen :D


    Mosbach... ein 160-Einwohner Dorf nahe der A7! :D


    Ich hatte das aber letztens schon in den Thread der Würzburger Kickers gescrieben gehabt...

  • Achso, dachte das Neckarelz-Mosbach hätte noch nen zweiten Verein...


    Ich hatte das aber letztens schon in den Thread der Würzburger Kickers gescrieben gehabt...


    Na toll @Zebra. DAS hast du versaut! :D


    "Herr Kind hat mich heute über die Trainerentscheidung informiert und sich zuversichtlich geäußert, dass ich mit Jan Zimmermann gut zusammenarbeiten werde" - Gerhard Zuber

  • Nein, nein - SV Mosbach in Franken.


    So, in zwanzig Minuten heißt es Abfahrt. Nachdem ich letztes Spieljahr mit einem Meniskusriss außer Gefecht gesetzt war und mir dann den zweiten Platz (noch immer eine Frechheit!) bei "Bayerns bester Liveticker" geholt habe, muss ich heute selber ran. Wen es aber interessiert, der kann gerne beim bfv (App heißt genau so: BFV, bayerischer Fußballverband) den Liveticker lesen und das Spiel live verfolgen.

  • Und auf das Pyro-Verbot wurde extra hingewiesen. Das wird heute eine Gaudi...


    Das hättest Du doch für uns in der Sporttasche rein gebracht ;)


    Ich hatte das aber letztens schon in den Thread der Würzburger Kickers gescrieben gehabt...


    Wer guckt da denn schon rein...

    Le teste di legno fanno sempre chiasso.


    Wir können von Glück sagen, dass wir mit Chips geimpft werden. Unsere Eltern wurden noch mit Disketten geimpft.

  • Wen es aber interessiert, der kann gerne beim bfv (App heißt genau so: BFV, bayerischer Fußballverband) den Liveticker lesen und das Spiel live verfolgen.

    Schreibst du den während du spielst? Dann machste nächstes Jahr den ersten Platz. :D


    "Herr Kind hat mich heute über die Trainerentscheidung informiert und sich zuversichtlich geäußert, dass ich mit Jan Zimmermann gut zusammenarbeiten werde" - Gerhard Zuber

  • Na dann. Viel Erfolg, bleib heile und mach ein Ding rein

    Le teste di legno fanno sempre chiasso.


    Wir können von Glück sagen, dass wir mit Chips geimpft werden. Unsere Eltern wurden noch mit Disketten geimpft.

  • *Das Highlight der Vereinsgeschichte*


    Kaum zu glauben, aber wahr: der heimische SV Mosbach empfängt heute einen Drittligisten - die Würzburger Kickers! Bevor es am Samstag gegen die TSG 1899 Hoffenheim geht, müssen die Unterfranken heute erst im Wörnitzgrund die erste, bedeutend kleinere, Hürde überspringen. Wie ungleich dieses Duell ist, zeigt ein Blick auf die Daten:


    Mit 4,23 Millionen Euro Kaderwert ist die Mannschaft der Gäste um ca. 4,229 Millionen Euro wertvoller, als das Team des SV Mosbach. Alleine Dominic Baumann hat einen Marktwert von 350.000€ und ist damit nur einige Hunderttausend Euro „mehr Wert“ als beide Baumänner beim SVM - zusammen!


    Ihre Heimspiele tragen die Kickers am „Dalle“ in der Flyeralaram Arena aus. Mehr als 13.000 Besucher finden dort zu Spitzenspielen ihren Platz. Im Wilhelm Ballbach-Sportpark hingegen gibt es knapp 100 Sitzplätze, verteilt auf die Haupttribüne am Sportheim und die Gegengerade - und ganz viel Rasen zum Stehen.


    ;D

  • Sehr geil, viel Erfolg @Mauwie :rotate:



    Haben wir eigtl. noch mehr Fußball-Promis im Forum außer @Mauwie und dem Stadionsprecher @pommel ?

    SCV und der FC

  • Na toll Zebra. DAS hast du versaut!

    Was wer wo wie warum? Was hab ich getan? :(

    Uns nicht gesagt, dass da so ein Highlight im Busch ist.


    "Herr Kind hat mich heute über die Trainerentscheidung informiert und sich zuversichtlich geäußert, dass ich mit Jan Zimmermann gut zusammenarbeiten werde" - Gerhard Zuber

  • Na toll Zebra. DAS hast du versaut!

    Was wer wo wie warum? Was hab ich getan? :(

    Uns nicht gesagt, dass da so ein Highlight im Busch ist.

    Is ja auch nicht. :D Bin doch kein Lügner. :kuzze:


    Hallo? SV Mosbach vs. Würzburger Kickers?
    Zwei Traditionsvereine im Derby, absolutes Highlight.

    Le teste di legno fanno sempre chiasso.


    Wir können von Glück sagen, dass wir mit Chips geimpft werden. Unsere Eltern wurden noch mit Disketten geimpft.

  • Ich habs gelesen gehabt. Also her mit eurem Hass, ihr Kickers Ignoranten.


    @Mauwie, tret mal den Gnaase um, wenn du Zeit hast.

    Zitat

    „The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

  • Ich habs gelesen gehabt. Also her mit eurem Hass, ihr Kickers Ignoranten.


    @Mauwie, tret mal den Gnaase um, wenn du Zeit hast.

    Auf den Ticker bin ich dann aber gespannt

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!