FC Würzburger Kickers

  • :(
    Das ist an Peinlichkeit kaum noch zu toppen



    Und Koblenz muss sein Heimspiel gegen Dresden in Zwickau austragen :augen:

    Koblenz das HEIMSPIEL gegen Dresden im knapp 600km entfernten Zwickau?! Was ist denn das für ein Scheiß. Ok ich habe gehört, dass es mit dem Koblenzer Stadion Probleme gab, aber muss man gleich so weit weg?

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • :(
    Das ist an Peinlichkeit kaum noch zu toppen



    Und Koblenz muss sein Heimspiel gegen Dresden in Zwickau austragen :augen:

    Koblenz das HEIMSPIEL gegen Dresden im knapp 600km entfernten Zwickau?! Was ist denn das für ein Scheiß. Ok ich habe gehört, dass es mit dem Koblenzer Stadion Probleme gab, aber muss man gleich so weit weg?


    Dynamo wollte halt keiner haben, also sind sie kreativ geworden nachdem Heimrechttausch nicht geht.



    Übrigens ist jetzt Zeter und Mordio in der Stadt angesagt. Jeder (zumindest dies interessiert) ist pissig auf die Anwohner am Dalle, weil die Kickers umziehn müssen.
    Die Frage wie das mit der Anfahrt wird, ist auch noch nicht beantwortet.
    Angeblich sollen Verein und Sponsor Sonderbusse überlegen oder einen Zug.

  • Nach der Entlassung von Schmidt und die Übernahme des Teams durch Schiele hats am Anfang noch weng gehapert, aber mittlerweile haben die Kickers seit Anfang November eine Serie von 5 Siegen hingelegt:


    1:0 ggn. Halle
    3:0 in Chemnitz
    2:1 ggn. Lotte
    3:1 in Großaspach
    4:1 ggn. Erfurt


    Faszinierend, auch wenn mit Halle, Chemnitz, Lotte und Erfurt direkte Konkurrenten Keller ja besiegt werden mussten,
    um überhaupt aus dem Sumpf zu kommen.
    Bedeutet 25 Punkte und derzeit Platz 10. Zum Jahresabschluss kommt noch Meppen.

  • Schmidt ist der unfähigste "Trainer", den es in Deutschland gibt. Keine einzige Profimannschaft hat mit ihm Erfolg gehabt.


    Aber: Er wird in der Bundesliga trainieren. Das ist Fakt.

  • Schmidt ist der unfähigste "Trainer", den es in Deutschland gibt. Keine einzige Profimannschaft hat mit ihm Erfolg gehabt.


    Aber: Er wird in der Bundesliga trainieren. Das ist Fakt.


    Schmidt trainiert nur CL oder Weltauswahl, kein Wunder dass der anderswo keinen Erfolg hat.

  • Unglaublich, aber wahr:


    Am kommenden Mittwoch spiele ich mit meinem Heimatverein um 18:30 Uhr im Toto-Pokal Bayern gegen die Würzburger Kickers!


    Wir, der SV Mosbach, in einem ca. 150-Einwohnerkaff gegen den Drittligisten. In der letzten Saison haben wir den Kreispokal unserer Region gewonnen. Die 22 Kreissieger durften sich am letzten Wochenende die Gegner für die 1.Runde aussuchen - je nachdem, wann sie gezogen wurden. Wir wurden als siebte Mannschaft gezogen und komischerweise waren von den vier Drittligisten (1860, Ingolstadt, Unterhaching) im Lostopf noch die Kickers dabei. Die haben wir uns dann natürlich geschnappt!


    Das könnte lustig und ein einmaliges Erlebnis im Leben eines Fußballers werden. :)

  • Ja da wünsche ich viel Spaß am Dalle.


    Ich dachte eigentlich, dass du aus dem würtembergischen kommst.



    Leider bin ich da schon in Thüringen sonst hätte ich mir das nicht nehmen lassen. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das Wetter!


    Da spielt man einmal im Leben heute Abend gegen einen Drittligisten (Würzburger Kickers) und jetzt steht das Spiel auf der Kippe - anhaltende Regenfälle seit 04:00 Uhr morgens. :(


    Es scheint der Schiedsrichter vor Ort entscheiden zu müssen, ob gespielt werden kann. Parken auf der Wiese ist dementsprechend wohl auch kaum möglich...

  • Das Wetter!


    Da spielt man einmal im Leben heute Abend gegen einen Drittligisten (Würzburger Kickers) und jetzt steht das Spiel auf der Kippe - anhaltende Regenfälle seit 04:00 Uhr morgens. :(


    Es scheint der Schiedsrichter vor Ort entscheiden zu müssen, ob gespielt werden kann. Parken auf der Wiese ist dementsprechend wohl auch kaum möglich...

    Du persönlich spielst gegen die Würzburger Kickers?


    edit: Gerade geguckt: Spielst Du für den SV Mosbach oder wohnst Du da?

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • @TheMart hat mir aber selbiges heute auch schon gewunschen


    Wofür bist Du nochmal Lehrer? Deutsch war das nicht, oder? ;)


    Eigentlich müssten wir alle da hin!


    Das wäre so eine typische unsinnige Tour


    Hätte der Seppel ja mal früher Werbung für machen können, vielleicht hat der eine oder andere den Ground noch nicht. Aber er hatte vermutlich Angst vor den Qiumi-Ultras, die da direkt mit 5kg Pyro und der grossen Mauwie-Blockfahne auflaufen ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ja, der Zug ist leider abgefahren. Das wäre eigentlich wirklich sinnlos genug gewesen um das wirklich zu machen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!