FC Würzburger Kickers

  • Glückwunsch zu einer großartigen Saison! :nuke:
    Auch wenn mir Osnabrück auf Platz 3 lieber gewesen wäre... ;)


    Jetzt bin ich mal gespannt gegen wen die Kickers in der Relegation spielen dürfen!

  • Naja, der 16. der 2.Liga kann nun ruhig drinbleiben, außer wenn es Paderborn ist.

  • Glückwunsch zum Durchmarsch und willkommen zurück! :nuke:


    Hätte mir eure Truppe mal gerne live angeguckt aber das Team hier vor Ort hat sich entschieden die Liga zu wechseln. |-)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Glückwunsch zum Aufstieg in Liga II.


    Den MSV Duisburg in beiden Partien deutlich beherrscht - ergo - hochverdient aufgestiegen !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • :ossi: HO - HO - HOLLERBACH |-)

    Ich bin mir fast sicher, daß HO - HO - HOLLERBACH gebürtiger Würzburger ist.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Auf die Wette darauf, dass Würzburg 2016 in der gleichen Liga spielt wie der VfB Stuttgart, hätte es vor fünf Jahren wahrscheinlich eine ähnliche Quote gegeben, wie auf einen Meister namens Leicester.

  • :ossi: HO - HO - HOLLERBACH |-)


    Ho - Ho - Hochverrat, eher! ;)|-)
    Ich hätts der Truppe vom MSV ja irgendwie gegönnt... :schulterzucken:
    Trotz dessen ein beeindruckender Durchmarsch der Würzburger...


  • Ich hätts der Truppe vom MSV ja irgendwie gegönnt... :schulterzucken:


    Hätte Deine seelenlose Truppe nicht das Spiel gegen die Giesinger hergeschenkt, hätte es der MSV noch direkt schaffen können. :kuzze:


    Wie dem auch sei. Ich freu mich richtig auf mein erstes Pflichtspiel gegen die Kickers. Das letzte vor 38 Jahren war ja leicht vor meiner Zeit. Das Away am Dalle ist ein absoluter Pflichttermin.

  • Klicker di klick :cool2:
    Nicht umsonst schrieb ich Lübecker in Tüddelchen :afi:

    Welch erstklassiger Service.
    Einmal Klicken - und zurücklehnen ! :applaus:


    Aber trotz der "Tüddelchen" kappier ich den Zusammenhang zwischen HO-HO-HOLLERBACH und Lübeck immer noch nicht ! :schulterzucken:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Glückwunsch zum verdienten Aufstieg auch aus da rotblauen Münchner Vorstadt! :winke: :dance3:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)


  • Ich hätts der Truppe vom MSV ja irgendwie gegönnt... :schulterzucken:


    Hätte Deine seelenlose Truppe nicht das Spiel gegen die Giesinger hergeschenkt, hätte es der MSV noch direkt schaffen können. :kuzze:


    Naja, das hätt der MSV in der Hinrunde schon schaffen können... :nein:
    Und hergeschenkt war da nichts...War halt ein schlechtes Spiel... :schulterzucken:

  • Die Kickers schlagen auf dem Transfermarkt ordentlich zu:


    Von Fortuna Köln kommt Stürmer Marco Königs, der mit einer Empfehlung von 16 Toren kommt.
    Sebastian Neumann kommt vom VfR Aalen, der Innenverteidiger war vergangene Saison Stammpieler mit 33 Einsätzen.
    Mit Erfahrung kommt Sascha Traut vom KSC. Der Rechtsverteidiger ersetzt Christian Demirtas.
    Und abschließend kommt Felix Müller, Linksverteidiger von Preußen Münster.


    Bereits zuvor verpflichtet wurde Franco Uzelac vom VfB Oldenburg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!