FC Würzburger Kickers

  • "Fanfreundschaft" dürfte auch übertrieben sein! ;) Soweit ich weiß sind zwei Gruppen befreundet, also jeweils ne handvoll Leute die sich kennen, gegenseitig besuchen und miteinander feiern.

  • Richtig
    Gruppenfreundschaft zwischen "Szene WAT" und "B-Block Würzburg".


    ICh wünsch mir Hamburg, Hertha, Union oder Braunschweig. Zweite Runde dann gg Bochum. :knueppel:

    Wattenscheid statt Bochum

    Einmal editiert, zuletzt von Zebra ()

  • Heute übrigens live auf Sport1 anschaubar, der Sieg im Unterfrankenderby, Würzburg gewinnt gegen Schweinfurt 2:0 durch Shapourzadeh und Lewerenz.

  • Die Kickers sind Meister!


    Jetzt heißts Aufstiegsrunde gegen Saarbrücken, erst auswärts, dann am 31.5. am Dallenberg.
    Im DFB-Pokal ist man sicher dabei als bayerischer Amateurmeister.


    Sollte es was werden mit dem Aufstieg, dann wirds interessant was mit dem Dallenberg-Stadion passiert. Das ist lange nicht 3. Liga-tauglich, und da müsste die Stadt mit einspringen die aber selbst genug finanzielle Probleme hat..

  • 1:0 Sieg in Saarbrücken :applaus:


    Zum Schluss noch ein ganz kniffliges Ding, aber war schlecht zu sehen ob der Ball für Saarbrücken hinter Linie war. Da braucht man wohl ein paar Einstellungen um das abschätzen zu können.



    Sonntag gehts dann um die Wurst, das Stadion war nach wenigen Minuten ausverkauft, der Schwarzmarkt soll steil gehn. Nach dem Spiel heute sicher noch mehr.
    Hoffe mal es gibt irgendwo ein Public Viewing. :D

  • Wisst ihr, dass die Kickers Würzburg in der Saison 77/78 mal 2. BL gespielt haben und es sogar ein Stadtderby gab? Rekordtorschütze übrigens Lothar Emmerich mit 9 Treffern. ;) Wäre doch mal wieder was Profifußball nach fast 40 Jahren.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Hab grad mal Recherchiert in meinem Hoppingfundus, und das Würzburger Derby hab ich zuletzt am 07.03.2009 gesehn. 5:2 für die Kickers gegen den WFV vor 3.650 Zus. :D

  • Das war dann wahrscheinlich am Dallenberg?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Richtig. ;)

  • Das wird ein Fest, wenn die Kickers am Sonntag aufsteigen sollten. Keine Ahnung ob da irgendwas Richtung Feier geplant ist, aber in der Stadt ist Weindorf, schon für sich ordentlich was los. :D

  • Wer sich nach 2 Spielen durchsetzt hat es verdient.


    Glückwunsch aus dem Saarland.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!