FC Gütersloh

  • Einige werden hier schon regelmäßig gucken, um Verl zu stalken |-)


    Hier haben doch seit Ewigkeiten keine Gütersloher mehr geschrieben. Weder so noch so.

    Fehlt dir ja offensichtlich. :)

    Was ist eigentlich konkret Dein Problem mit der Idee, evtl. Gütersloh zu qiumi zu lotsen?

    Verstehe ich gerade echt nicht...


    Als Gütersloh und Verl noch in einer Liga gespielt haben, habe ich regelmäßig bei den Fanatics geschrieben. Kritisch, auch mal sarkastisch, aber nie so, dass die mich loswerden wollten und in der Sache fair. Rivalität und Derby halt. Ich kenne von den Leuten dort einige persönlich, andere über Facebook, man ist mittlerweile zusammen alt geworden.

    Jetzt macht fanatics dicht und das ist dann der passende Rahmen, es zumindest zu versuchen, Leute von denen hierhin zu holen.


    Du müsstest das doch eigentlich begrüßen, wo Du doch hier für Ergebnisse und Infos sorgst.


    Wie gesagt: ich verstehe absolut nicht, warum Du hier jetzt so reagierst. Als ob ich die Nazarener hier zu qiumi locken würde, um sie dann blöde anzumachen :augen:

    SCV und der FC

  • Ich finde lediglich dein Verhältnis zum FCG ganz witzig.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Am Freitag, den 03.05.2024 um 19:30 Uhr

    ist der :deufcg:

    beim Tabellenneunten

    :deuroe:

    zu Gast

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Und jetzt hast du sie eingeladen, damit du sie noch besser neidisch machen kannst? ;D

    Nachbarschaft auf dem Dorf . So sympathisch!

    Sowas macht dieser Andy nicht.


    Gibt kaum unaufgeregtere und ruhigere Zeitgenossen als ihn in dem Forum.



    (ganz ehrlich gesagt ist mir das etwas suspekt)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich bin generell ziemlich ausgeglichen - so schnell bringt mich nach außen hin nichts aus der Ruhe. Außerdem hasse ich Unstimmigkeiten oder Streit tatsächlich, ganz egal ob im Familien- oder Freundeskreis oder auch in so einem Forum.

    Dann bleibe ich lieber still, weil ich auch keinen Bock habe, mich mit irgendwelchen Zwistigkeiten zu belasten.


    Ich verstehe aber immer noch nicht, warum man aus dieser FCG-Idee so eine Welle machen kann!?


    Und ich weiß auch nicht, was mit meinem Verhältnis zum FCG witzig sein soll. Nachbarverein, großer Rivale des SCV, in der Vergangenheit oft Chaos (was ich auch kritisiert habe), zuletzt sehr solide Politik, Klub mit Ecken und Kanten.


    Aber egal - mal sehen, ob sich was ergibt hier.

    SCV und der FC

  • Der FCG hält erstmal sicher die Liga 4.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Samstag, den 11.05.24 um 14:00 Uhr


    :deufcg: VS. :deukoe: II

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Der FC Gütersloh verliert sein Heimspiel gegen den 1. FC Köln 2.

    :deufcg: VS :deukoe:II

    0 : 3

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Ganz schlimm, gut dass die Saison zu Ende ist und man die Klasse gehalten hat. Für einen Aufsteiger ist das natürlich erstmal das Primärziel und man hat den Klassenerhalt vorzeitig geschafft. Dennoch wird man sich im Hinblick auf die neue Saison verbessern müssen. Neben Hohkeppel und Türkspor Dortmund werden noch 1-2 Absteiger gesucht. Lotte und Uerdingen schätze ich recht stark ein.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Die Rückrunde ist nicht gut gelaufen. Aber der FC hat Geld. Sie werden sich schon so verstärken, dass der Klassenerhalt nicht die Frage sein wird. Den Trainer wird man, denke ich, irgendwann auswechseln.

    Da sehe ich Wiedenbrück eher gefährdet.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Ich sehe das relaxter, von unten kommt soviel Schrott hoch das der FC G anstreben wird den jetzigen Tabellenplatz zu verbessern.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Das letzte Spiel der Saison

    Wegberg-Beeck ist bereits abgestiegen. Der FC Gütersloh schafft als Aufsteiger den Klassenerhalt

    Samstag, den 28.05.2034 um 14:00 Uhr


    :deuwegb: VS :deufcg:

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Im letzten Spiel holt der FCG nochmal 3 Punkte und klettert am SC Paderborn II vorbei auf den 13. Tabellenplatz.


    :deuwegb: VS :deufcg:

    1 : 2

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!