FC Gütersloh

  • Dass sich aber zwei Trainer so engagieren, ist auch für mich als Verler ein dickes Ding

    SCV und der FC

  • Der FC Gütersloh hat sich nun doch gerettet. Es gibt Sponsorenzusagen für drei weitere Oberliga-Zeiten, der Insolvenzantrag wird zurückgezogen.

    SCV und der FC

  • Heute ist die Oberliga Westfalen 2021/22 gestartet. Der FC Gütersloh schlug im ersten Spiel die SpVgg Vreden im Hamalandstadion mit 2:0

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel.

  • Das Testspiel am 3.9. in Gütersloh gegen den SC Paderborn verlor der FC GGütersloh mit 2:5.


    Weiter geht's am 12.9. um 15.00 Uhr mit dem ersten Heimspiel gegen den TuS Haltern

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel.

  • Gütersloh hat's nicht hinbekommen. Wenn man aufsteigen will, muss man auch unangenehme Gegner besiegen. Aber die Saison fängt erst an. Es wird sich zeigen, wer mit dieser langen Zwangspause fertig wird.

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel.

  • TuS Erndtebrück vs FC Gütersloh

    3:0

    Der FC enttäuscht mich gerade etwas. Ich hätte mehr erwartet.


    Nächstes Spiel Sonntag, den 26.09.21 um 15 Uhr

    FC Gütersloh vs Preussen Münster II

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel.

  • FC Gütersloh vs Preussen Münster II

    4 : 1


    Sonntag 03.10. um 15 Uhr geht's weiter mit dem Spiel


    SC Paderborn II vs FC Gütersloh

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel.

  • Wenn die Hinrunde in der Oberliga Westfalen abgeschlossen ist, wird die Liga in zwei Gruppen geteilt. Es spielt jeder gegen jeden. Die Teams der Plätze 1-10 spielen eine Aufstiegsrunde. Heimrecht hat jeweils das Auswärtsteam aus der Hinrunde. Zu den gleichen Bedingungen bilden die Teams der Plätze 11-21 eine Abstiegsrunde. Nach heutigem Stand hätte es der FCG so gerade eben mit in die Aufstiegsrunde geschafft.

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel.

  • Das Spiel gegen Meinerzhagen endete mit 3:0 für den FCG.



    Am 8. Spieltag, 17. 10. geht es zu Westfalia Herne. Anstoß ist um 15:15 Uhr

    Nach dem Weggang von Knappi hat Co-Trainer Danny Vos mit Unterstützung von Suat Bas dort vorläufig die Führung übernommen

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel.

  • Das Spiel Westfalia Herne vs FC Gütersloh endete heute mit 1:2 und drei Punkten für den FC.



    Am 24.10. um 15 Uhr geht es weiter Zuhause gegen Westfalia Rhynern

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel.

  • Langsam kommt der FCG ins Rollen, aber die Spitzengruppe lässt bislang wenig liegen.

    Wattenscheid 09 kann man nur besoffen sehn'n!

  • So eindeutig gut, wie ich sie gesehen habe, sind die Gütersloher wohl nicht. Aber sie zeigen ja eine stabile Leistung. Eine weitere Regionalligamannschaft in unmittelbarer Nähe würde mir schon Spaß machen. Wir werden sehen, ob die eine oder andere Mannschaft einknickt oder was Corona noch anrichtet.

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel.

  • Top FC Kaunitz, ein überaus seriöser und familiärer Verein. Natürlich in Verl :D

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!