Sonntag den 09.11.2025 um 14:00 Uhr
VS 
Sonntag den 09.11.2025 um 14:00 Uhr
VS 
VS 
0 : 0
Sonntag, den 23.11.2025 um 18:00 Uhr
II vs 
II vs 
1 : 1
Samstag, den 29.11.2025 um 14:00 Uhr
VS
II
VS
II
2 : 1
Samstag 06.12.2025 um 14:00 Uhr
VS 
VS 
0 : 0
Samstag, den 24.01.2026 um 14:00 Uhr
VS 
Welches Drittliga taugliche Stadion wird der Verein eigentlich bei den Lizenzunterlagen einreichen? Gütersloh ist ja bei weitem nicht tauglich nach aktuellen Stand. Oder verzichtet man?
Welches Drittliga taugliche Stadion wird der Verein eigentlich bei den Lizenzunterlagen einreichen? Gütersloh ist ja bei weitem nicht tauglich nach aktuellen Stand. Oder verzichtet man?
Offiziell hat Gütersloh noch nichts verlauten lassen, es gab mal das vage Gerücht Paderborn. Aber ich denke, dass das nichts wird, weil der SCV da ja ggf spielen wird in der 2. Liga.
Weiteres Gerücht besagt Lotte
Naheliegend im wahrsten Sinne wäre natürlich die Poststraße in Verl. Aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCG dort seine Spiele in der 3. Liga austragen könnte.
Am wahrscheinlichsten wäre wohl Lotte, aber ich gehe eh davon aus, dass Gütersloh nicht aufsteigen wird. Verzichten würde man aber nicht.
Lotte war das, was ich auch schon gemunkelt gehört habe. Verzichten würden sie wohl kaum, denn Aufstieg ist ja durchaus das Ziel.
Lotte war das, was ich auch schon gemunkelt gehört habe. Verzichten würden sie wohl kaum, denn Aufstieg ist ja durchaus das Ziel.
Naja, Ziel ist das meiner Meinung nach nicht unbedingt. Zumindest noch nicht in dieser Saison.
Lotte ist schon echt kacke, das kannste eigentlich total vergessen. Gut, dass wir damals irgendwann nach Paderborn konnten.
Lotte ist schon weit vom Schuss.
Erstaunlich das Lotte eher 3. Liga Tauglich sein soll als der Heidewald.
Ein paar Sitzplätze mehr, wohl.
Erstaunlich das Lotte eher 3. Liga Tauglich sein soll als der Heidewald.
Ein paar Sitzplätze mehr, wohl.
Ah doch was die Infrastruktur angeht, liegen da schon Welten zwischen beiden Stadien
VS 
0 : 0
FC G wird nicht aufsteigen, hat sich die Diskussion wegen Liga 3 Stadion erledigt.
Samstag, den 31.91.2026 um 14:00 Uhr
II vs 
II VS 
0 : 2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!