Hallo Leute!
Der FC Gütersloh 2000 steht in der NRW-Liga ziemlich weit hinten auf den 16. Platz, und droht der Fall in die Sechstklassigkeit.
Zuletzt unterlag der Ex-Zweitligist bei der zweiten Mannschaft von Rot-Weiß Essen mit 1:2.
Gütersloh spielte bis vor zehn Jahren noch in der 2. Liga.
Grüße von Nestor