Der Eintracht-Nachwuchs

  • Die U17 hat in Dresde mit 4:0 gewonnen und sich etwas Luft im Abstiegskampf verschafft.


    Die U19 konnte Jena mit 5:0 besiegen und steht vorläufig auf dem 3. Platz :was:

  • Der U19 ist eine riesige Überraschung gelungen! Im Halbfinale des DFB-Junioren-Vereinspokals konnten sie sich mit 6:5 n.E. beim
    1. FC Köln durchsetzen. :juchuu:
    Spielbericht von e.com: klick


    Im Finale treffen sie auf die U19 von Carl Zeiss Jena. Es wird am 27. Mai, also dem Tag des Pokalfinales der Herren, in Berlin ausgetragen.

  • Eine tolle Leistung der Jungs :rotate::hurra:


    Aber ehrlich: Cheerleader beim Fußball? Dann fehlen nur noch die Klatschpappen :kotz:


    War gestern bei den HH Towers, da nehm' ich das noch hin, bei den Auszeiten und Viertelpausen.
    Zum Fußball passt es nicht.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Die U19 hat am letzten Spieltag den Klassenerhalt endlich fest gemacht, gegen den HSV wurde mit 3:1 gewonnen. Nach der verkorksten Rückrunde, in der es unnötig spannend wurde, wenigstens noch ein versöhnlicher Abschluß.


    Die U15 hat das Derby gegen Kackstadt mit 2:1 gewonnen und kann eventuel noch die Vizemeisterschaft in der RL feiern (Wob ist uneinholbar weg). Wenn es nicht gelingt, bleibt es trotzdem eine überragende Saison :nuke:

  • Jetzte live auf Sport1: Das Finale des DFB-Junioren-Pokals. Unsere U19 gegen Carl Zeiss Jena!


    Auf gehts Eintracht kämpfen und siegen! :btsvfahne:

  • :goal:
    Ahmet Canbaz verwandelt einen Elfmeter souverän zum 1:0.


    Bis dahin ein ausgeglichenes Spiel, Jena hatte bereits nach 2 min einen Elfer verschossen.

  • Völlig richtig! Aktives Weghören hilft. Auch die Interviews mit Dennis Kruppke und grad Hening Bürger waren neben der Spur, alles als wäre es eine Spaßveranstaltung.


    Das Spiel wird jetzt ruppiger, gelbe Karten auf beiden Seiten. Durchhalten Jungs!

  • alles als wäre es eine Spaßveranstaltung.

    So geht es mir aber immer wenn der kommentiert. Denn Ahnung vom Fußball hat er keinesfalls. Das muss man vielleicht auch gar nicht, aber Höhner gibt es vor und da liegt das Problem. Wenn ich heute Abend in der Kneipe sitze und das Senioren-Finale gucke, habe ich 1:1 so einen da sitzen. Der kriegt nur kein Geld dafür.

  • :goal:


    3:0 durch Adetula! Stark gemacht, er belohnt sich für sein starkes Spiel.
    Das sollte es jetzt hoffentlich gewesen sein.

  • Das Spiel ist aus! Unsere U19 ist Sieger im Junioren-DFB-Pokal! :hurra::dfbpokal:


    Herzlichen Glückwunsch an die Jungs und die Verantwortlichen. Heute Abend dann die Ehrung im Olympiastadion. Feiert euch und lasst euch feiern.

  • Klasse Leistung der Jungs, Glückwunsch zum verdienten Pokalsieg!! :hurra:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!