New York Rangers

  • Rangers verpflichten Jaques Martin als Assistant Coach, wird sicherlich Ruff als Defense Coach ersetzen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Henrik Lundqvist hätte gerne ein Wort mit dir. :D



    Bye Staal, leider nie derselbe gewesen nach seiner Augenverletzung.

    Wichtig zu sehen das wir ihn tatsächlich MIT einem 2nd Rounder traden, für den Sprichwörtlichen Sack Pucks. "Future Considerations"


    Aber hey, 5,7 Mios Cap-Space sind nicht zu verachten wenn man das Team verbessern will.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Scheiße !! Aber es ist logisch und dennoch kein anderer NHL Spieler hätte diesen scheiß Stanley Cup mehr verdient als der King .


    Henrik Lundqvist :amen::amen:, ein absoluter Vorzeige Sportler und noch viel wichtiger ein ehrliches Vorbild. :applaus:

    Wir werden ihn vermissen .:heulen:

  • Morgen Nacht ist Draft und alles rechnet damit das die Rangers Alexis Lafreniere an Nummer 1 picken.

  • Wir haben Lias Andersson zu den Kings getradet für den 60th Overall Pick in diesem Draft.

    Denke das ist ordentliche Schadensbegrenzung bei einem derartigen Bust.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • na ok....

    Aber zu unserem First Round Pick fand ich seine Reaktion eher enttäuschend Routinemäßig, klar hat er es schon lange gewusst, dennoch hoffe dieser Lafreniere taugt was, da hat mir die Reaktion von diesem Verteidiger viel besser gefallen Braden Schneider, der hat sich riesig gefreut das er zu den Rangers darf.

  • Henrik Lundqvist bei den Caps im Gespräch, laut nhl.com ^^

  • Rangers bisher mit 3 signings die keine Sau kennt. AHL Füllstoff und ein Goalie damit wir einen haben den wir Seattle im Expansion Draft anbieten können und die wirklich guten blocken können. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Jack Johnson von Pittsburgh sagt mir was.|-)Der Rest nicht.

  • Der kam jetzt dazu und er sagt mir auch was, aber nix gutes.

    Der ist so schlecht inzwischen, das er mit Ligaminimum überbezahlt wäre. Keine Ahnung was sie mit dem wollen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Jesper Fast zu den Hurricanes, gefällt mir nicht! :(

  • Derweil so ziemlich alle unsere RFAs in Arbitration gehen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Lafreniere wird die #13 tragen als Ranger.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Lafreniere wird die #13 tragen als Ranger.

    das sollte ja dann Glück bringen,auf den bin ich echt gespannt, weil er wird ja sofort spielen, und bei Kakko auch da muss mehr kommen.

  • Alle sagen das Kakko gut gespielt hat in den Play-ins und er schon noch den nächsten Schritt machen wird.

    Warten wirs ab, ist halt immer noch sehr jung.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Rangers haben sich mit Georgiev auf einen neuen Vertrag geeinigt. Details fehlen noch.

    edit: 2 Jahre zu 2,4 Mios.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!