New York Rangers

  • :nyr:


    Conference: Eastern
    Division: Metropolitan
    Founded: 1926
    Halle: Madison Square Garden IV
    Stadt: New York, New York
    Letzter Cup: 1994 (Ausserdem 1928, 1933, 1940)
    Owned by: The Madison Square Garden Company (Chairman: James Dolan)


    Retired Numbers:
    1 Ed Giacomin, Goalie
    2 Brian Leetch, Defensemen
    3 Harry Howell, Defensemen
    7 Rod Gilbert, Forward
    9 Adam Graves, Forward
    9 Andy Bathgate, Forward
    11 Mark Messier, Forward
    11 Vic Hadfield, Forward
    19 Jean Ratelle, Forward

    30 Henrik Lundqvist, Goalie
    35 Mike Richter, Goalie


    Farm Teams:
    Hartford Wolfpack (AHL)

    Cincinnati Cyclones (ECHL)


    Homepage: http://rangers.nhl.com/


    General Manager: Chris Drury
    Head Coach: Peter Laviollette


    Playoffabschneiden seit 2006:
    2006: Lost 1st Round (Swept by Devils)
    2007: Lost 2nd Round (Swept Thrashers, Lost to Sabres in 6)
    2008: Lost 2nd Round (Won against Devils in 5, Lost to Penguins in 5)
    2009: Lost 1st Round (Lost to Capitals in 7)
    2010: Missed Playoffs
    2011: Lost 1st Round (Lost to Capitals in 5)
    2012: Lost Conference Final (Won against Senators in 7, Won against Capitals in 7, Lost to Devils in 6)
    2013: Lost 2nd Round (Won against Capitals in 7, Lost to Bruins in 5)
    2014: Lost Stanley Cup Final (Won against Flyers in 7, Won against Penguins in 7, Won against Canadiens in 6, Lost to Kings in 5)
    2015: Lost Conference Final (Won against Penguins in 5, Won against Capitals in 7, Lost to Lightning in 7)
    2016: Lost 1st Round (Lost to Penguins in 5)
    2017: Lost in 2nd Round (Won against Canadiens in 6, Lost against Senators in 6)
    2018: Missed Playoffs
    2019: Missed Playoffs

    2020: Lost Play-in Round against Hurricanes in 3

    2021: Missed Playoffs

    2022: Lost Conference Final (Won against Penguins in 7, Won against Hurricanes in 7, Lost to Lightning in 6)

    2023: Lost 1st Round (Lost to Devils in 7)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    47 Mal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Heute Nacht gehts los :hurra:


    :roll: Lets Go Rangers :tbofahne:

  • 4:3 Sieg :juchuu:


    Aber wiedermal eine 2-Tore Führung dabei vergrützt :rolleyes: , egal a win is a win is a win :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • yes we win :dance3:
    vorallem Dubis Tor zum 4:3 war absolut :nuke:
    jetzt liegt der Druck in Game 2 schon ordentlich bei den Caps

  • :tbofahne: :tbofahne:


    Smilies finden muss man auch erstmal


    :scarf:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Der Gamewinner war echt der Hammer!! Alles redet halt nur über die tolle Offense der Caps, aber wie kommt heißt es doch immer wieder: "Offense wins games, defense wins championships!" :D In diesem Sinne lets go RANGERS!!!! This is our year!!!

  • Und der zweite SIEG!!!!!!! :juchuu: :juchuu: :juchuu: :juchuu: King Henrik mit 35 Saves und Callahan mit dem einzigen Tor des Abends. Das dritte Jahr infolge, dass die Blueshirts ihre ersten zwei Auswärtspartien in den PO´s gewonnen haben.

  • Nur nich übermütig werden ;) , erstens ist die Serie damit noch nich gewonnen und Ovechkin & Co haben letztes Jahr auch ein 0-2 fast noch gedreht und ausserdem warten dann die Bruins in Runde 2.



    Denoch erstmal: :hurra: :hurra:




    LET'S GO RANGERS

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Rangers verpflichten Verteidiger Gilroy


    http://sports.espn.go.com/nhl/news/story?id=4077524


    2 Jahre für 3,5 Mios wird gesagt. Bin etwas Misstrauisch, weils ein 24-jähriger ist der noch am College spielt, allerdings war wohl ein Drittel der NHL hinter ihm her und er gilt als Riesentalent. In Rangersforen wird nun spekuliert (gehofft), dass man Roszival Traden wird in der Offseason.


    Allerdings ist dessen Cap-Hit nicht zu verachten, wird also schwer ihn loszuwerden.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich weiß ja auch, nur wer hätte denn wirklich damit gerechnet, dass wir die beiden ersten Spiele bei den Caps gewinnen?

  • Niemand? :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • richtig niemand, bin gespannt was heute Nacht im Garden geht, ich befürchte fast die Caps schlagen gewaltig zurück, Lundqvist wird nicht immer so überragend halten wie in den ersten beiden Partien


    Let's Go Rangers holt euch Sieg nr.3 :tbofahne:

  • Musstest du es herbeireden? :rolleyes: :rolleyes:



    Naja, niemand hat ernsthaft geglaubt, dass wir Ovie sweepen können, aber Spiel 4 muss wieder unser sein. :motzen:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Naja, niemand hat ernsthaft geglaubt, dass wir Ovie sweepen können, aber Spiel 4 muss wieder unser sein. :motzen:

    Wäre aber schön gewesen. Spiel 4 müssen wir holen, sonst waren die 2 Siege bei den Caps vielleicht umsonst, denn ich denke nich, dass sie sich von uns in ihrer eigenen Hütte nochmal schlagen lassen.

  • Naja, der Heimvorteil ist doch verschwindend gering.


    Denke mal, das der Sieg für die Caps unheimlich wichtig war und die Serie über die vollen 7 Spiele geht...

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Was hat eigentlich der kleine Pisser Avery schon wieder vor dem Goalie abgezogen? Hab nur den Ausschnitt in der Drittelpause gesehen...

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein. - Mark Twain

  • Frag mich net, kenn nur das Foto wo er sich mit dem Goalie kloppt. Aber da nirgendwo was zu lesen ist, kanns ja nix dramatisches gewesen sein.



    Abgesehen davon das er damit gleub ich ein Rangers PP beendet hat.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • so nach meiner schlimmen Vorahnung von vorgestern hoffe ich das sie es heute besser machen, sonst wars das wohl mit den Playoffs...
    :rangers:

  • sie habes es besser gemacht, aber fragt nicht wie mit ganz viel Dusel und einem wiedermal alles alles alles alles überragenden Hendrik Lundqvist :amen: :applaus:
    Ovechkin glaub gefühlte 5mal an Pfosten oder Latte :amkopfkratz:


    egal 3:1 in der Serie und nun am Freitag ab nach Washington :rangers:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!