New York Rangers

  • Georgiev hat sehr gut gespielt, wird wohl starting Goalie und Shesterkin Backup oder doch andersherum, eher nicht...

  • Kommt drauf an wie weit Igor in der Entwicklung ist, nicht vergessen der Late-Season Push vor der Unterbrechung war hauptsächlich Shesterkin der den Kasten sauber hielt und eine Serie hinlegte. Gilt allgemein als der Thronfolger.

    Aber noch sicher nicht in Stein gemeisselt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • TonY DeAngelo verlängert 2 Jahre zu insgesamt 9,6 Mios, also 4,8 p.a.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Mit dem Trikot hab ich oft NHL auf dem PC gespielt...:D

  • Ebenso. War auch das erste Rangers-Trikot das ich geholt habe über die Jahre.

    Gabs auch in einer Weißen Version im übrigen, die ich nicht ganz so gut finde. Blau wirkt es einfach besser.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bisher Null im Eishockey Feeling, ich weiß nicht wie Ernst ich diese Saison verfolgen werde, der Modus ist doch blödsinnig, aber Stand jetzt wohl das Beste was sie machen konnten.

  • 0:4 gegen die Islanders, ohjeh :(

  • Lafreniere ohne Punkt in 4 Spielen, was heisst das die ersten Internetspinner anfangen ihn einen Bust zu nennen. ;D

    Alles immer so berechenbar. Ich mein iss ja nich so, als würde er den Sprung in die NHL ohne Spielpraxis oder Vorbereitung machen weil es eine Weltweite Pandemie gibt..... |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • 6 Spiele 5 Niederlagen, auch wenn es immer nur ein Tor ist, sieht nicht gut aus... :schulterzucken:

  • Jo, langsam gestartet. Hilft sicher nicht das Zibs Corona hatte und seiner Form hinterherläuft.

    Aber junges Team, sowas passiert.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Siegtreffer in OT als erstes NHL Tor für Lafreniere, kann man so machen. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Geiles Ding, man will ja schon fast sagen endlich, aber ausgerechnet drei Rookies machend das Tor in OT. :applaus:

  • Rangers waiven Tony DeAngelo.


    ByeBye, Typ war nach allem was man hört ein Arsch und noch dazu Hardcore Tump-Fan. (und scheiße war er bisher auch diese Saison)


    edit:

    Soll sich im Tunnel mit Georgiev gestritten haben, der heute nicht im Training war und die Gerüchte gehen bis dahin, das Kreider dazwischen ging und ihm eine verpasst hat.

    Rangers haben außerdem die ganze Woche versucht ihn zu traden, aber keiner wollte ihn.

    https://theathletic.com/235715…waivers-new-york-rangers/

    (es sei gesagt das DeAngelo vorher schon in Arizona und Tampa dumm aufgefallen ist)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • DeAngelo cleared Waivers, aka niemand wollte ihn für umsonst (naja fast umsonst, 4,5 Mios würde er kosten über 2 Jahre)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • was läuft denn da falsch, wenn sich schon Spieler nach gerade mal paar Spielen angehen, weg mit dem Typ, sowas gab es ja noch nie.

  • Zu weit weg um es beurteilen zu können, aber bin noch immer kein Fan von Quinn als Coach.

    Das Team wurde letztes Jahr komplett von Zibs und Panarin getragen während ihrer heiß-Phase. Ansonsten nicht wirklich eine Identität als Team.


    Was DeAngelo angeht wars aber wohl der Tropfen der das Faß zum überlaufen brachte und er hat eine gewisse Vorgeschichte. War suspendiert für rassistische/Homophobe Äußerungen als Junior und scheint sowohl in Tampa, als auch in Arizona schon massiv unbeliebt gewesen zu sein, so das die ihn nach kurzer Zeit jeweils los werden wollten.


    Scheint einer von der Sorte zu sein, die nie die Klappe halten kann, jeden anpisst und schnell eingeschnappt ist.


    edit:

    Wobei es sein könnte, das es ein Team gegeben hätte das ihn nimmt, wenn es denn mehr als ein paar gäbe die den Caphit schlucken könnten.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!