New York Rangers

  • Gauthier über 20 Tore in der AHL dieses Jahr, fast 1 Punkt pro Spiel. Also durchaus mit Potential.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • JF Berube kommt für "future considerations" von den Flyers.
    Da er Goalie ist, würde ich mal sagen der ist um in den Minor Leagues den Kasten zu hüten und die "future considerations" sind ein Ticket zur Thanksgiving Parade. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Unser asking Preis für Kreider ist angeblich: 1st + guter junger Spieler + weiterer Prospect/Pick der conditional sein könnte.
    Avs, Bruins und Islanders angeblich interessiert, aber bevor ich Kreider zu den Islandes trade, müssen die schon ihre 1sts der nächsten 3 Jahre bieten. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Stand jetzt muss man Kreider halten, er war nie besser als diese Saison, finde eh die Rangers sollten nicht als buyers in die Trade Deadline gehen, Stand aktuell jetzt sind die Playoffs noch machbar , dass Team ist derzeit gut drauf und schwer zu besiegen, klar vielleicht reicht es nicht ,aber das ist dann umso mehr Potenzial für nächste Saison. :schulterzucken:


    Und überhaupt wie wird das Problem Goalie gelöst Shesterkin, Georgiev, Lundqvist...

  • Kreider hat ein Contract-year, man beobachtet immer wieder das Spieler wenn ihr Vertrag ausläuft auf einem Level spielen, das sie danach nicht halten können. Außerdem hat er im ersten Drittel der Saison so gut wie nix gemacht, es ist immer noch der alte Kreider, der mal heissläuft und dann auch wieder lange kalt ist.


    Er will 7 Jahre zu 7 Mios., das ist einfach nicht drin unter der Cap für uns.


    Weder was Kreider, noch was die Goalies angeht hat sich was verändert an der Situation. ;)
    Frage ist ja auch, ob man den Prozess des Rebuilds für ein Aus in der 1.Runde der Playoffs opfern sollte.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Medien berichten das die Vertragsgespräche mit Kreider Ergebnislos blieben, man ist zu weit voneinander entfernt.
    Das zwingt quasi zum traden, wenn man noch was bekommen will.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • 7 Jahre, 6,5 p.a.


    Allgemeine Fanreaktion meiner Stammleute: "Oh gott, warum?" "Noooo" "Gorton lernt nie" "Kreider mit 36 in der 4.Reihe"



    Übrigens hatten Buchnevich und Shesterkin einen Autounfall, weil vor ihnen jemand meinte einen plötzlichen U-Turn machen zu müssen.
    Buch ist Day-to-Day fürs erste, Shesterkin hat sich ne Rippe gebrochen und wird für Wochen ausfallen:
    https://nypost.com/2020/02/24/…in-brooklyn-car-accident/


    Soviel dann zu den Playoffs....

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Rangers traden Brady Skjei nach Carolina für einen 1st Round Pick


    edit: Nicht ganz sicher ob es schon fix ist im 2.Durchgang.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • bei TSN ist es Fix.

  • Der 1st ist Conditional, Canes haben ihren eigenen und den der Maple Leafs, dürfen selber vor dem Draft entscheiden welchen sie uns geben und welchen sie behalten. Logischerweise wirds der niedrigere von beiden werden.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Gerade gelesen:
    A: "Können wir dann Kreider jetzt endlich zum Kapitän machen?"
    B: "Er hat gerade erst verlängert, warum willst du ihn nach Tampa traden?"


    ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Kreider hat sich den Fuss gebrochen. Der neue Vertrag backfired schneller als erwartet. ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich finde das nicht lustig, das Spiel gestern Ansich war schon eine Katastrophe :(
    Jo nun hätte man ihn wohl besser getradet, scheiß Karma.

  • Ist auch eher Glagenhumor, weil natürlich passiert das gerade wenn sie quasi das heisseste Team der Liga sind und er einen 7 Jahresvertrag unterschrieben hat. :look:
    Fußbruch kann tückisch sein, gerade wenn er jetzt meinen sollte er muss dennoch spielen um den Lauf am Leben zu erhalten.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Muss sagen, meine Lieblingslösung unserer Torwartsituation wäre, das Henrik im Sommer aufhört. Würde uns 5,5 Mio an Cap sparen (3 Mios würden weiter gegen die Cap zählen) und ihm einen noch halbwegs würdigen Abschied ermöglichen.


    Die 2.Beste Option wäre ein Trade, aber ich seh nicht welches Team da mitmachen sollte.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Shesterkin zurück im Training. :nuke:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • SNL hatte einen Sketch mit den Rangers, schon ne Weile her:
    https://www.youtube.com/watch?v=8Ij4a6x_mPs


    Humor ist solala für mich, aber hat ein paar nette Sprüche. Der größte Joke ist sicherlich, "I miss the Knicks" niemand kann so tief sinken. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Chytil mit "Lower Body Injury".

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Liga ist unterbrochen, aber Brendan Lemieux wird für einen Hit im letzten Spiel gesperrt.
    Auf unbestimmte Zeit, solange nicht klar ist wie es weitergeht.


    K'Andre Miller unterschreibt einen ELC Vertrag mit den Rangers, war am College. Gilt als Top-Talent.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!