New York Rangers

  • Gerüchte sagen: Seidenberg zu den Rangers.


    Hätte was mal nen Deutschen in Blau zu sehen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Kommt immer drauf an wie viel Kohle Sather dem hinballert, könnte sonst nen faden Beigeschmack haben für euch.. Hab gehört das der verdammt viel wollte für nur eine starke Saison :schulterzucken:

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Lese gerade, dass er wohl eine offer con den Canes über 2,5 Mios p.A. abgelehnt hatte.
    Der spinnt doch, der ist doch keine 2 wert. :vogelzeigen:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Und wieder hoch, weil eh wichtiger I-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Pah, wir haben zwar nich viele Cups in letzter Zeit geholt, aber immer noch mehr als die Bruins I-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Rangers testen Kyle McLaren

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Iwie passt die erste Antwort nich zur Zweiten :D


    Wue wollt ihr denn mit McLaren näher an nen Cup kommen als die Bruins? :D

    finally. cup champion 2011 - boston bruins :]

  • Brandon Shanahan plauderte dieser Tage etwas aus dem Nähkästchen, speziell über das Aus gegen Buffalo vor inzwischen 3 Saisons.
    Demnach hat sich Jagr nach Spiel 5 unter Tränen bei ihm entschuldigt, dass er die Zuordnung beim letzten Shift nicht wusste (dem bei dem Drury dann das ominöse 1:1 mit 7,6 Sekunden zu spielen machte). Beide waren der Meinung die Jagr-Line (mit Nylander und Isbister) hätte in der Situation nie aufs Eis gedurft.


    Auf die Frage, ob die Rangers in seinen 2 Jahren hätten den Cup holen können sagte er: "Renney hat das Team so weit gebracht wie er es konnte."


    Eindeutige Meinung eines Fast-Rentners würd ich sagen

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Nettes Tor von Free Agent-Rookie Matt Gilroy:
    http://www.youtube.com/watch?v=kPkMZdmOKuE


    Gilroy ist Verteidiger und auf dem Weg einen der zwei freien Plätze in der Rangers Defense zu gewinnen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Dubinsky resigned für 2 Jahre, wurde auch Zeit.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • SCheint als wäre der Wunschkandidat der Fans für den letzten Defense-Spot Del Zotto. Blutjunger Verteidiger der ansonsten zur OHL zurück müsste.
    Mal wieder einb Rookie-Mancrush der Fans in meinen Augen, aber schaun mer mal.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Morgen Nacht geht es endlich wieder los :applaus:


    es fehlt mir langsam schon irgendwie der Ausgleich zum Fußball...


    freue mich auf eine hoffentlich erfolgreiche Rangers Saison, bin mal ganz zuversichtlich, wie immer vor dem Start ;) :rangers:

  • Pleite gegen die Pengs, Sieg gegen die Sens. Del Zotto mit gutem Einstand und einem Tor. Anisimov wohl noch unscheinbar.


    Notiz am Rande. Alexei Semenov sollte Verteidiger Nr.7 werden, für 1 Jahr und 600.000. Fand der Super, sein Agent auch, Rangers verkündeten die Verpflichtung, aber Frau Semenov legte ein Veto ein. Glen Sather sagte in der Zeitung, dass er es noch nie erlebt habe und das Semenov feuchte Augen dabei hatte.
    Verrückte Sache, aber die Osteuropäischen Frauen sind manchmal so, siehe Frau Ivanauskas, wobei Wolfsburg versteh ich, aber NYC??

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • :D da wundert es mich aber dann, dass Frau Pogrebnyak ja zum VfB gesagt hat....


    heute Nacht gegen die Devils, mal sehen was da geht :applaus:

  • Del Zotto und Gilroy führen die Rangers zum Sieg. Nicht die Stürmer, die Rookie-Verteidiger treffen ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • 4.Sieg in Folge. Guter Start in die Saison, aber das war letztes Jahr auch so.
    Boyle, Drury und Lisin gefallen mir noch nicht so. Callahan ein irres Arbeitstier.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!