07-er bei KickTipp

  • Auch hier darf / muss wieder ordentlich getippt werden:


    http://www.kicktipp.de/vlw06


    Rucki fühlt sich im Keller wohl,
    Zoni versucht den einstelligen Tabellenplatz zu halten,
    Frank-Chef kämpft gegen das Vergessen an,
    Olaf & Lombi kämpfen um Platz 2


    UND DER TRON GEHÖRT MIR :zunge:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Das is aber ein alter Film :D

    Sei a Mensch

  • Hä?? Bin ich echt nur noch auf platz 5? Mann bin ich schlecht, fast wie mein Lieblingsteam!


    PRO TRAINER SEEBER


    BRIGADE schwarz-gelb


    olaf

  • Da stehste aber eigentlich unverändert :amkopfkratz:


    Naja, den Frank haste ja fast und ich häng nur noch 4 Punkte hinterm Artur :dance3:


    Gibts eigentlich auch was fürn Spieltagsiegesieger? :D

    Sei a Mensch

  • Das läuft aber auch besch...eiden... :rolleyes: Aaaaaaaaaaarrrrrrrrrrggghh! Naja, ich komm noch...

  • Irrtour zieht davon :look:


    Glückwunsch :winke:


    Edit fragt sich noch, wie das mit dem Kasten vom Rucki war :D

    Sei a Mensch

  • Irrtour zieht davon :look:


    Glückwunsch :winke:


    Edit fragt sich noch, wie das mit dem Kasten vom Rucki war :D

    Herrlich so ein Spieltagsieg :zunge:


    Rucki sollte sich mal nen Wecker stellen - und der Kasten wird immer grööööööößer :drink:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • 30.04.2009 FV Ravensburg - Olymp.Laupheim 18.30 Uhr


    Da haste nen Fehler bei den Tipps :winke:

    Sei a Mensch

  • Soeben korrigiert :winke: Dankeschön!


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Nur wer nix macht, macht keine Fehler ... also dank ich auch mal zwischendurch :winke:

    Sei a Mensch

  • Nur noch acht :dance3:


    Ein Irrtour hat wohl was verpennt :muede: und ein Zoni fängt das spinnen an :vogelzeigen:

    Sei a Mensch

  • Guck doch einfach in den Eröffnungspost vom Artur I)


    Sieht eigentlich ganz gut aus, dieser Spieltag :nuke:

    Sei a Mensch

  • Verstehe nicht ganz, warum bei mir o Punkte für diesen Spieltag stehen!!??

  • Verstehe nicht ganz, warum bei mir o Punkte für diesen Spieltag stehen!!??

    Hast doch 8 Punkte, die 0 hat der Frank :P
    Der Lombi hat aber n Rad ab :vogelzeigen: :look:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Stimmt, hatte mich verguckt, bin halt schon alt, da machen die Augen nicht mehr so mit!!

  • Ich bin halt die personifizierte Fußballkompetenz :D


    Und zum Zoni :rotate: sagste nix?


    Wobei man auch dem Frank :rotate: zollen muß. Tippen und doch keine Punkte holen, das schafft nicht jeder. Besonders kein 07er, wenn die Mannschaft nen Heimsieg holt :zunge:

    Sei a Mensch

  • Dann sag ich mal auch dem Lombi :rotate: zum Spieltagssieg


    So langsam komm ich auch in die Punkte ;D

  • Ich bin halt die personifizierte Fußballkompetenz :D


    Und zum Zoni :rotate: sagste nix?


    Wobei man auch dem Frank :rotate: zollen muß. Tippen und doch keine Punkte holen, das schafft nicht jeder. Besonders kein 07er, wenn die Mannschaft nen Heimsieg holt :zunge:

    Der Zoni wird mir vermutlich nicht mehr gefährlich, ausserdem ist das ein schlummernder Tipp-Riese :D da wars nur ne Frage der Zeit, wann der richtig loslegt ;)


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!