Bin gespannt, ob es dabei bleibt.
Wo man noch gegen den Abstieg spielt - die Unterklasse
-
-
Bei Heilbronn wohl eher keine Struktur Probleme, sondern rein fehlendes Geld im Budget. wohl 100000 Euro.
Crowdfounding läuft, die Hälfte ist schon eingesammelt.
-
Zumindestens im Fall Essen wird es dabei bleiben.
Moskitos: Keine Regionalliga, keine Oberliga - Essen droht Jahr ohne EishockeyDie Moskitos Essen legen keinen Einspruch gegen die Nicht-Zulassung des Deutschen Eishockey-Bunds ein. Auch das Szenario Regionalliga erscheint aussichtslos.…www.waz.de -
Von den Ziel 110.000 ist man nicht mehr wirklich weit weg. Die steht jetzt bei 94.305 Euro.
-
Von den Ziel 110.000 ist man nicht mehr wirklich weit weg. Die steht jetzt bei 94.305 Euro.
Zudem scheint wohl auf Dieter Schwarz darauf aufmerksam geworden zu sein. Scheint also nur eine Frage der Zeit.
-
Am 22.7. soll die Verhandlung vor den Gericht stattfinden, die Entscheidung ob die Heilbronner Falken doch noch die Lizenz erhalten, soll dann einen Tag später fallen.
-
Die Heilbronner Falken bekommen die Lizenz in der Oberliga Süd.
Allerdings bekommen sie zum Ende der Saison 6 Punkte abgezogen.
Was für ein Schwachsinn!!
-
Die Moskitos Essen spielen nächste Saison in der Regionalliga West. Wohl unter leicht verändertem Namen.
-
Die Heilbronner Falken bekommen die Lizenz in der Oberliga Süd.
Allerdings bekommen sie zum Ende der Saison 6 Punkte abgezogen.
Was für ein Schwachsinn!!
Die sechs Punkte dürften sich nach der heutigen Aktion eh erledigt haben

-
Mein Heimat-Eishockeyverein - als Jugendlicher war's noch cool Spiele von denen anzuschauen, war ich regelmäßig im Eisstadion. Mittlerweile nur noch peinlich

-
Bayreuth Tigers endgültig Pleite und haben aus der Oberliga Süd zurück gezogen.
-
Die Selber Wölfe haben fristgerecht die Lizenz Unterlagen für die DEL 2 eingereicht.
Falls Sportlich der Aufstieg gelingen sollte, könnten sie Budget Technisch genügend Kohle auftreiben dafür.
-
Von einer Pleite habe ich nirgendwo was gelesen, das sie sich zurück ziehen dagegen schon.
-
Von einer Pleite habe ich nirgendwo was gelesen, das sie sich zurück ziehen dagegen schon.
Der Hauptgesellschafter der Tigers will nur noch bis Ende der laufenden Saison den Saisonbetrieb aufrecht erhalten. Dann ist Ende, also quasi tote Hose in Bayreuth mit Eishockey.
-
Naja nicht ganz, es bleibt dann nur noch der EHC Bayreuth, der gerade in der Landesliga spielt mit ner Hobbytruppe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!