Wo man noch gegen den Abstieg spielt - die Unterklasse

  • Mir fiel jetzt kein Name ein, auch kein Wunder um halb 2 nachts, aber das Thema musste einfach eröffnet werden :D

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • *g* weil mir kein passender Name eingefallen ist, gabs den Thread auch noch nicht ;)
    Aber das passt schon so :nuke:

  • *g* weil mir kein passender Name eingefallen ist, gabs den Thread auch noch nicht ;)
    Aber das passt schon so :nuke:

    Dann is gut :D


    Die Hannover Indians sind wieder zurück in der 2.Liga! :juchuu: :ekstase:
    Mit einem 6:1 gegen Bad Nauheim in der entscheidenden Partie der Serie sicherten sie sich den lang ersehnten Aufstieg.


    3 Farben 2 Vereine 1 Freundschaft - Endlich wieder Wölfe und Indians in der Liga :applaus:


    In der Oberliga stehen sich ab jetzt Peiting und Kaufbeuren im Finale gegenüber.


    Die Stadt Freiburg hat den geplanten Neubau einer Halle für die EHC die Wölfe AG abgelehnt, die alte Halle wird saniert und auf 2500 ( I) ) Zuschauer verkleintert, lediglich gegen Bietigheim und Schwenningen ( evtl. Hannover) sollen 4500 Plätze zur Verfügung stehen. Damit steht fest, dass Freiburg sich auch im Falle des Playoffgewinns nächstes Jahr wieder nicht für die DEL bewerben darf :(


    Das Playoff-Finale der 2. Liga Bietigheim Steelers gegen EHC München startet am Freitag...

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • 2.Liga:


    Bietigheim Steelers - EHC München 3:2 Serie: 1:0


    Oberliga Süd:


    Kaufbeuren- Peiting 3:2 Serie: 1:0

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • werde wohl morgen in der Gästekurve in München anzutreffen sein :drink:

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn

  • Na dann sing für mich mit...ich werd mich mit einem der Ingolstädter Vereine beschäftigen I)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • die Schande der Stadt bekommt doch ned mal einen bus für morgen zusammen...


    haut se weg :ekstase:

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn

  • die Schande der Stadt bekommt doch ned mal einen bus für morgen zusammen...


    haut se weg :ekstase:

    Wie du wünschst ;) :D

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Zurück aus Muc, Sieg von München nach penalty


    Spiel war nicht der Hit, war sehr umkämpft. Stimmung dafür sehr stark.
    Polizei hatte nen totalen Schaden, Highlight war der bullen hund der nen unbeteiligten in die Hand gebissen hat...


    Viel Glück den Steelers für die laufende Serie, wird echt eng

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn


  • Polizei hatte nen totalen Schaden, Highlight war der bullen hund der nen unbeteiligten in die Hand gebissen hat...

    :admin: :kickass:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Die Steelers sind Meister der 2ten Liga :applaus:

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn

  • :dance3: Dann kann man jetzt auf die nächste Saison warten, aufsteigen wird eh keiner und da heißts dann wieder:


    Drei Farben, zwei Vereine, eine Freundschaft...der mit dem Wolf tanzt... Freiburg und Hannover werden die Liga aufmischen :drink: :bengalo: :bwwrfahne:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • ich geh davon aus das Bietigheim aufsteigt, aber mal abwarten


    und wie es in der zweiten weitergeht hängt wohl auch von Duisburg ab...



    Kaufbeuren ist übrigens wie Hannover in die 2te Liga aufgestiegen (im Finale gegen Peiting gewonnen)

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn

  • ich geh davon aus das Bietigheim aufsteigt, aber mal abwarten

    Bietigheim hat doch schon angekündigt, dass sie nicht nach Stuttgart umziehen wollen und daher der Aufstieg nicht möglich sein wird...


    Zitat

    und wie es in der zweiten weitergeht hängt wohl auch von Duisburg ab...

    Nicht dass sie sich ein neues System einfallen lassen müssen I)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • sie ziehen ja auch nicht nach Stuttgart, aber das müssen se auch nicht. Abwarten ;)


    Ich sag se spielen nächstes Jahr DEL

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn

  • Ich hab gedacht, die DEL hat gesagt, dass das Bietigheimer Stadion zu klein ist :amkopfkratz:


    Egal...wenn sie aber aufsteigen, dann will ich den Auf- und Abstieg ab nächster Saison wieder...dann tauschen wir Plätze :D

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • die DEL labert doch jeden Tag was anderes daher :muede:


    Freiburg will keine Sau :P

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn

  • Mit dem Stadion kann Bietigheim ned spielen ;)
    Aber ich hab was verlauten lassen, das sie für 1-2 Saisonen evtl in Stuttgart spielen wollen und bis dahin bauen sie ein neues Stadion.

  • schmarn, die werden nicht in Stuttgart spielen!

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn

  • Freiburg will keine Sau :P

    :knueppel: :knueppel:


    Wir halten wenigstens einen Rekord in der DEL, den uns so schnell keiner nimmt I)
    Außerdem schmeißen wir die Scorpions dann dieses mal in den Playdowns raus :dance3:



    Tärumen ist schön

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!