Wodkabennis Off-Topic-Kram

  • Asperger Stadtfest ... auf der Suche nach dem Esel-Bier ... geiles Fleischbrot beim TSV, ein Lebensretter :D


    Fand unterwegs nur Stuttgarter, Krombacher, Distelhäuser :amkopfkratz:


    Am Mittelaltermarkt vor der Kirche gabs dann ein leckeres Softeis zum Nachtisch und als dann "Tales of Nebelheym" spielten mundete der Odin-Trunk ganz vorzüglich :drink:


    Kapelle fand ich wahrlich toll :dance3:

    Sei a Mensch

  • Das Beste in Asperg sind die "Schwimmer-Rote" - ganz weit vorne!!! Übrigens gab es "Zwiefalter Klosterbräu" vorne beim TSV :drink:
    Kai war auch am Start mit Familie - und überall 3,- für die Halbe - einwandrei

  • Stimmt, das is mir Sonntag aufgefallen, daß ich das verwechselt hab |-)


    Bin Sonntag nachm Mittagessen den Asperg rauf und nach der Abfahrt wieder heimgeradelt :schwitz:


    Schad, daß man sich nicht gesehen hat.

    Sei a Mensch

  • Ja, schade. Wir waren so um 13:30 da. Hatten morgens noch ein Testspiel bei 08 Bissingen (leider 4:5 verloren).
    Aber für seine 3 Tore wurde Marcel beim Stadtfest ordentlich verwöhnt :)

  • Absagen :kaffee:


    Den verkaufsoffenen Sonntag absagen aber die verkaufsoffenen Montag - Samstage beibehalten :amkopfkratz:


    Ich geh nachher Dauerkarten fürs Blühende Barock holen.

    Sei a Mensch

  • Jetzt auch Maskenpflicht im Blüba :kaffee: :kotz:


    :amkopfkratz: irgendwie hab ich den Bericht über ein Infektionsgeschehen, das die Maßnahme begründen würde, überlesen :sleep:


    Was kommt als nächstes? Durchgehende Maskenpflicht im Naturpark Schwarzwald?

    Sei a Mensch

  • Haben nicht mehr viele Pfeile im Köcher :kaffee::amkopfkratz:


    Der Landrat sagt also: "... es sind weiter vor allem die privaten Feiern, bei denen sich die Menschen anstecken.“


    Und die Maßnahmen dagegen im nächsten Absatz:


    Sollten die Zahlen in der kommenden Woche nicht zurückgehen, dann müssten die Sperrzeiten ausgeweitet, möglicherweise auch kulturelle und sportliche Veranstaltungen eingeschränkt werden.

    Hoffen die Veranstalter also das Beste :nuke:

    Sei a Mensch

  • Durch den Favoritepark darf man spazieren, durch das Blühende Barock im Winterschlaf allerdings nicht. Das versteht nichtmal die Schreiberin in der LKZ (leider nur offline) :(

    Sei a Mensch

  • Wenigstens hat sich der Landrat durchgesetzt und das BlüBa vom Maßnahmensystem abgekoppelt :nuke:


    LKZ :kaffee:


    Da bin ich vorhin mal rübergeradelt. Schöner Frühlingsausflug, nur der Mummenschanz bleibt gespenstisch :(

    Sei a Mensch

  • Trödelei könnte uns Millionen kosten  :amkopfkratz:

    Laut Landratsamt wird es in den nächsten Wochen und Monaten konkret. Verschiedene Gutachten seien dann abgeschlossen, auch ein Kostenvergleich zu den verschiedenen Varianten zur Reaktivierung lägen dann vor.


    Seit Jahren komm ich aus dem Staunen nicht heraus. Wie viele Gutachten gibt jetzt jetzt eigentlich zu dieser Stecke?

    Sei a Mensch

  • Knecht-Linie fällt im Kreis durch  :kaffee:


    Dabei war der ehemalige MTV-Vorstand mal der Hoffnungsträger der Stadtbahnfreunde :ohje:


    Ah, Ende November 2028 sollen die ersten Züge wieder durch Möglingen rollen :amkopfkratz: Hat sich der Termin seit Juni also mal wieder um 2 Jahre verschoben :O

    Sei a Mensch

  • Verschollen. Als Familienvater kann man auch sesshaft (seriös) werden ;)

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!