Zweite... schalalalalalala lala Zweite...

  • Sein Ziel ist ja Bundesliga mit dem VfL Bochum zu spielen wie sein Opa. Ob es für ganz oben reicht bleibt abzuwarten. Schnell ist er und knipsen kann er auch. Steht nur zu oft im Abseits was er aufgrund seiner Schnelligkeit gar nicht nötig hat. Für die Zwote natürlich ein guter Zugewinn und wenn es wirklich hoch geht umso besser.

    Mit was es ihm bringt meinte ich er hätte ja in WF bleiben können (selbe Klasse) und im Sommer immer noch wechseln können. Das er bei den Profis zum Einsatz kommt kann ich mir noch nicht vorstellen.

  • Sinnvolle Entscheidung.

    Der Aufstieg scheint ja wirklich fast schon erzwungen werden zu wollen. Nehme ich aber gerne. Oberliga ist, da leider ne eigene Liga fehlt, das Minimum für eine vernünftige Zweite.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Heute gab es einen 12:1 Sieg im Testspiel gegen den SV Bavenstedt. Diese sind immerhin Zweiter der Landesliga Staffel Hannofa und haben bisher in der LIga gerade mal 19 Gegentore bekommen.


    Begeisternder Fußball im NLZ
    Ein bisschen fehlen mir die Adjektive, um zu beschreiben, wie gut die U23 heute gespielt hat. "Allererste Sahne, traumhaft, bockstark, begeisternd" wäre der…
    2hundert10.de

  • Gegen den SSV Nörten-Hardenberg durfte ein 6:2 Sieg bejubelt werden. Trotzdem war spielerisch noch viel Luft nach oben, vor allem hat im zentralen defensiven Mittelfeld etwas Ordnung gefehlt.

    Am kommenden Sonnabend geht es dann zum absoluten Spitzenspiel bei Göttingen 05. Da die Profis in Nürnberg spielen, wird von uns dort nicht viel los ssein. Ich spiele noch mit dem Gedanken, hinzufahren,


    Klarer Sieg zum Rückrunden-Auftakt
    Endlich ging es für die U23 wieder um Punkte im Aufstiegsrennen in der Landesliga! Nachdem man im Hinspiel gegen den heutigen Gast SSV Nörten-Hardenberg eine…
    2hundert10.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!