Winter is coming - Diskussion über Transfergerüchte

  • Ach ja, diese Gehaltsobergrenze, von der er neulich noch gesprochen hat und als große Neuerung gefeiert hat. ;D

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Dafür ist Linton Maina weg.

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Dafür ist Linton Maina weg.


    Das war aber zu erwarten. Man hätte die paar Kröten aus Wolfsburg damals mitnehmen sollen. Maina ist zu eindimensional und ich prophezeie ihm den gleichen Werdegang wie seiner Modellvorlage NJSB.

    Nanakorobiyaoki

  • Ja, ich war jetzt auch nicht sonderlich traurig. Hat hier irgendwie einen Entwicklungssprung verpasst. Keine Ahnung ob das an ihm lag, oder daran, dass alle Talente hier krachend scheitern, weil der Verein zu blöd für junge Spieler ist.

    Wahrscheinlich wird er wie NJSB oder er wechselt in zwei Jahren für zehn Millionen Euro, ist mir ehrlich gesagt auch egal. |-)

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Ekin Celebi kommt auch noch. Aus der Stuttgarter U23. Linksverteidiger. Bestimmt nur ein Back-Up... |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Håvard Nielsen. Ex-Braunschweiger, letzte Saison 2 Tore. Ich beurteile diese Verpflichtung defensiv. Vollständiger Name: Håvard Kallevik Nielsen. Gesprochen: Kalle-Fick. Vermutlich werden wir von ihm eher Killefit sehen.

    Nanakorobiyaoki

  • Hach, der Havard. Wurde bei uns kritisch gesehen, weil er von RB ausgeliehen wurde, ohne Kaufoption. Hat solide gespielt, unvergessen seine Tor beim 3:0 Derbysieg. Können wir schonmal als Torschützen gegen uns kommende Saison verbuchen.

  • Passt auf euch auf, sie infiltrieren euch...Glückwunsch zum neuen dritten Torwart. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ach du heilige Sch...die Dosen auch noch?! :schreck:|-)

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Derrick Köhn kommt von Willem II.


    Ich finde es gut, dass 96 sich weiterhin um Spieler bemüht, die sich für dumme Wortwitze quasi selbst einladen.

    Nanakorobiyaoki

  • Köhn hat übrigens in zwei Jahren Eredivisie ein Tor geschossen und zwei vorgelegt. Total wichtig, Hult wegen genau dieser Defizite vom Hof zu jagen.

    Nanakorobiyaoki

  • Köhn hat übrigens in zwei Jahren Eredivisie ein Tor geschossen und zwei vorgelegt. Total wichtig, Hult wegen genau dieser Defizite vom Hof zu jagen.

    Wahrscheinlich benötigt er eine Wohlfühloase, um aufzublühen. Da hat ihm jemand gesagt, daß H96 genau das richtige für ihn ist.

    SCP - Helden geben nie auf!

    HSV - Hamburger steigen nie auf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!