Winter is coming - Diskussion über Transfergerüchte

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Nach Gent (6 Mio. - offiziell wohl abgelehnt) klopft jetzt offenbar auch Brügge wegen Maina an. Zu gleichen Bedingungen.


    Für Maina wäre das ein total logischer Schritt. Für 96... naja, Wir haben ja beim Wurst-Basar gesehen, was passiert, wenn Kind stur bleibt, weil er ne Feelgood-Story (rund um nen verdammten Bremer1) aufbauen will.


    „Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

  • Haraguchi, Kaiser und Frantz unsere besten Spieler befinden ist ganz schön schlau

    Wenn Frantz zu den besten Spielern im Kader gehört, steht es echt mies um euch :D


    Dabei halte ich als Typ wirklich viel von ihm, aber spielerisch ist der seit mindestens zwei Jahren zu nicht mehr viel zu gebrauchen.

    Würde mich trotzdem sehr freuen, wenn der bei euch nochmal explodiert. Dass er es kann, hat er bei Nürnberg und uns in der zweiten Liga lange Zeit bewiesen :nuke:

  • Wenn Frantz zu den besten Spielern im Kader gehört, steht es echt mies um euch :D

    Ohne Zweifel ist das auch so. :D


    Ich hab den jetzt länger nicht mehr gesehen, aber vor einigen Jahren hätte ich den gerne hier gesehen. Aber der ist alt, also wird der spielen.

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • ;D


    Aber geil, dann muss Offensivspieler Stehle bei uns nicht RV spielen, wie es eigentlich schon geplant war. Das kann der ja dann auch. ;D

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Der hat noch nie im Tor gestanden? Ich bin enttäuscht und fühle mich betrogen. Immerhin wurde Zieler deswegen abgegeben.


    „Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

  • Frantz is halt so n Typ, der kann alles. Aber nix richtig.

    Der Magic/Hannoi/Schmiddie der 2. Liga.

    Zitat

    „Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).

  • Frantz is halt so n Typ, der kann alles. Aber nix richtig.


    Vjelko Paunovic gefällt das.


    „Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

  • Angeblich ist Simon Falette ein Thema. Innenverteidiger aus Frankfurt. Den finde ich eigentlich gar nicht so schlecht.


    96 strebt eine Leihe mit Kaufoption an. Bei noch einem Jahr Vertragslaufzeit klingt das sehr durchdacht. ;D


    „Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

  • 96 strebt eine Leihe mit Kaufoption an. Bei noch einem Jahr Vertragslaufzeit klingt das sehr durchdacht. ;D

    ;D

    Befassen die sich eigentlich irgendwie mit einem Spieler, bevor die sowas rausposaunen? So bestimmte Eckdaten kann man zumindest mal kurz googlen...

    Kaufoptionen sind sowieso immer nur dann sinnvoll, wenn der Kaufpreis im niedrigen dreistelligen Bereich liegt, andernfalls lässt 96 diese sowieso mangels Kapital verstreichen.

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Kaufoptionen sind sowieso immer nur dann sinnvoll, wenn der Kaufpreis im niedrigen dreistelligen Bereich liegt, andernfalls lässt 96 diese sowieso mangels Kapital verstreichen.


    Ja, es suggeriert aber handlungswilligkeit. Und -fähigkeit. Dass man nicht mal 18,99€ aus Hoffenheim bezahlen könnte, muss man ja keinem erzählen.


    „Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

  • 96 sollte öfter mal Pfandflaschen sammeln gehen, dann hat man auch keine finanziellen Engpässe. Außerdem fördert es den Teamgeist, wenn die Spieler abends nach 'ner Flasche einem Tetra-Pak Rotwein gemeinsam losziehen. Das Geld liegt auf der Straße!

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!