Winter is coming - Diskussion über Transfergerüchte

  • Nach Gent (6 Mio. - offiziell wohl abgelehnt) klopft jetzt offenbar auch Brügge wegen Maina an. Zu gleichen Bedingungen.


    Für Maina wäre das ein total logischer Schritt. Für 96... naja, Wir haben ja beim Wurst-Basar gesehen, was passiert, wenn Kind stur bleibt, weil er ne Feelgood-Story (rund um nen verdammten Bremer1) aufbauen will.

    Nanakorobiyaoki

  • Haraguchi, Kaiser und Frantz unsere besten Spieler befinden ist ganz schön schlau

    Wenn Frantz zu den besten Spielern im Kader gehört, steht es echt mies um euch :D


    Dabei halte ich als Typ wirklich viel von ihm, aber spielerisch ist der seit mindestens zwei Jahren zu nicht mehr viel zu gebrauchen.

    Würde mich trotzdem sehr freuen, wenn der bei euch nochmal explodiert. Dass er es kann, hat er bei Nürnberg und uns in der zweiten Liga lange Zeit bewiesen :nuke:

  • Wenn Frantz zu den besten Spielern im Kader gehört, steht es echt mies um euch :D

    Ohne Zweifel ist das auch so. :D


    Ich hab den jetzt länger nicht mehr gesehen, aber vor einigen Jahren hätte ich den gerne hier gesehen. Aber der ist alt, also wird der spielen.

  • ;D


    Aber geil, dann muss Offensivspieler Stehle bei uns nicht RV spielen, wie es eigentlich schon geplant war. Das kann der ja dann auch. ;D

  • Der hat noch nie im Tor gestanden? Ich bin enttäuscht und fühle mich betrogen. Immerhin wurde Zieler deswegen abgegeben.

    Nanakorobiyaoki

  • Frantz is halt so n Typ, der kann alles. Aber nix richtig.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Sozusagen... Und hässlich isser außerdem. |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Angeblich ist Simon Falette ein Thema. Innenverteidiger aus Frankfurt. Den finde ich eigentlich gar nicht so schlecht.


    96 strebt eine Leihe mit Kaufoption an. Bei noch einem Jahr Vertragslaufzeit klingt das sehr durchdacht. ;D

    Nanakorobiyaoki

  • 96 strebt eine Leihe mit Kaufoption an. Bei noch einem Jahr Vertragslaufzeit klingt das sehr durchdacht. ;D

    ;D

    Befassen die sich eigentlich irgendwie mit einem Spieler, bevor die sowas rausposaunen? So bestimmte Eckdaten kann man zumindest mal kurz googlen...

    Kaufoptionen sind sowieso immer nur dann sinnvoll, wenn der Kaufpreis im niedrigen dreistelligen Bereich liegt, andernfalls lässt 96 diese sowieso mangels Kapital verstreichen.

  • Kaufoptionen sind sowieso immer nur dann sinnvoll, wenn der Kaufpreis im niedrigen dreistelligen Bereich liegt, andernfalls lässt 96 diese sowieso mangels Kapital verstreichen.


    Ja, es suggeriert aber handlungswilligkeit. Und -fähigkeit. Dass man nicht mal 18,99€ aus Hoffenheim bezahlen könnte, muss man ja keinem erzählen.

    Nanakorobiyaoki

  • 96 sollte öfter mal Pfandflaschen sammeln gehen, dann hat man auch keine finanziellen Engpässe. Außerdem fördert es den Teamgeist, wenn die Spieler abends nach 'ner Flasche einem Tetra-Pak Rotwein gemeinsam losziehen. Das Geld liegt auf der Straße!

  • 96 baggert ja aus unerfindlichen Gründen wohl immer noch wie wild an Dursun rum. Story-Twist der heutigen NP: Markus Anfang ist wohl stark an Ducksch interessiert und ein Tausch mit Dursun steht wohl im Raum.


    Das ergibt von vorne bis hinten keinen Sinn und deshalb wird es wahrscheinlich genau so passieren.

    Nanakorobiyaoki

  • Aha, weil man einen Stürmer „zu wenig“ hat gibt man für einen neuen Stürmer einen alten ab. Einen, der diese Saison zwar etwas weniger getroffen hat, aber dafür deutlich mehr Vorlagen gibt, sonst immer in etwa genauso erfolgreich war und zusätzlich noch zwei Jahre jünger ist.

    Vielleicht würde es Kocak helfen mal ein paar Spiele aus der Hinrunde zu schauen. Eventuell bekommt er dann ja mal eine Idee, wieso Dursun diese Saison häufiger trifft als Ducksch.

  • So, angeblich geht Felix Klaus dann nach Düsseldorf. Total gut, dass man hier frühzeitig den Bedarf perfekt analysiert und sich auf einen Mittelstürmer versteift hat. Schindler und Sulejmani auf den Flügeln sind ja Woche für Woche die reinste Augenweide.

    Nanakorobiyaoki

  • Wobei man Klaus vermutlich nur auf Leihbasis bekommen hätte, den Sinn hätte ich tatsächlich weniger verstanden. Ob man nun Fünfter oder Achter wird kann eigentlich auch egal sein.

    Ansonsten wäre Klaus natürlich genau der Spielertyp, den wir hier auch gut gebrauchen könnten...

  • Ist ja wurscht, ob nun Klaus, oder sonstwer. Die Position ist im 96-Kader nun mal eher...nicht besetzt. Was Sulejmani da Woche für Woche fabriziert, kann ich mir nicht angucken. Bestimmt so ne Homecoming-Story vom Alten. Und ab Sommer macht er dann Werbung für den Wurst-Basar.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!