Winter is coming - Diskussion über Transfergerüchte

  • Laut NP verhandelt Bakalorz mit Ingolstadt und einigen türkischen Erstligisten. 96 würde auf eine Ablöse verzichten, müsste zusätzlich große Teile des Gehaltes übernehmen.


    sowas gibt es nur bei uns.


    :D

    Nanakorobiyaoki

  • Prib angeblich zu 1860. Abfindung wohl 200.000€. Der Transfer ergibt für mich keinen Sinn, außer er steht auf autokratische Diktatoren. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Was ist eigentlich bei euren Kickern falschgelaufen?


    Bei unseren Kickern weniger als bei unserer Führungsriege.


    Vielleicht lagert MK nukleare Restabfälle neben dem Trainingszentrum und damit das nicht auffällt, müssen die Spieler beizeiten ausgetauscht werden. Sonst leuchten die im Dunkeln oder haben vier Beine, was allerdings auch praktisch wäre.

  • Dann könnten sie es auch mal bei Barca als Verteidiger probieren...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Auch nicht verstanden habe ich das hier:


    „Er (Arslan) ist ein guter Spieler. Wir haben unser Interesse hinterlegt“, bestätigte Zuber. „Aber wirtschaftlich geht es an die Grenzen. Mal sehen, ob es machbar ist.“


    Warum geht man ausgerechnet für Arslan an die wirtschaftlichen Grenzen? Für einen nicht torgefährlichen 6er, auf dessen Position man für Zweitligaverhältnisse mit Kaiser-Fran(t)z (und mit Baka und mit Prib) ganz gut besetzt wäre? Warum nicht auf den Außenpositionen, egal ob offensiv oder defensiv.


    Muslija und Stehle sollen verliehen werden. Warum auch immer Stehle verliehen werden soll. Wahrscheinlich zu jung/schnell.

    Nanakorobiyaoki

  • 96 wollte wohl Lumor von Sporting Lissabon ausleihen. Der Wechsel (natürlich auf Leihbasis) scheitert aber jetzt wohl daran, dass man sich nicht einigen kann ob der Spieler überhaupt hilfreich ist. ;D

    Ich kann mir das so verdammt gut vorstellen... Zuber dreht sich minutenlang auf seinem Bürostuhl hin und her, schaut zufrieden aus dem Fenster und wird plötzlich von Panik überfallen. "Wir haben gar keinen Linksverteidiger!" Schnell auf der Transfermarkt-Seite nach Linksverteidigern gesucht und wie bei mobile.de erstmal am Filter rumgeschraubt. Alles über 2 Millionen Marktwert weg, Baujahr nach 1998 weg (wäre zu teuer), weniger als 60% Einsatzzeit, mindestens zwei Jahre Vertrag (sonst wäre die Leihe sinnlos). Hektisch ein Standardschreiben aufgesetzt und mit jedes mal neu eingefügtem Spielernamen an ca. 250 Vereine gesendet. Von den Vereinen, wo Zuber nicht den falschen Namen in das Schreiben eingefügt hat haben sich nur drei zurückgemeldet; Saint Gilloise überlegt noch, ob man für Pocognoli die Option für ein weiteres Jahr zieht, Dinamo Moskau möchte Kocka Rausch nicht dahin verleihen, wo Arbeitnehmer um ihre Menschenrechte beraubt werden. Nur Sporting hat nicht energisch genug abgelehnt und Zuber fing an, den Spam-Ordner von deren Sportdirektor zu füllen und - nachdem er sich abends ordentlich Mut angetrunken hat - die Mailbox vollzuquatschen.

    Irgendwann war man mürbe und hat beschlossen Lumor dabei zu helfen einen Weltrekord aufzustellen (fünfmal wurde er bereits verliehen, mit 26 Jahren!). Überglücklich stürmt Zuber ins Büro von Kocak und verkündet, dass ihm ein ganz großes Ding gelungen ist. Kocak googelt Lumor. Immerhin Erfahrungen in der "Süper Lig", ein klares Plus, aber dieses Alter. Bei diesen Kindern weiß man nie, wie die sich entwickeln. Dazu ist ihm dessen Berater völlig unbekannt. Was soll ihm das denn bringen? "Danke, aber nein danke". Zuber ist geknickt und überlegt fieberhaft, wie er das seinem Meister und Madsack beibringen soll...

  • 96 wollte wohl Lumor von Sporting Lissabon ausleihen. Der Wechsel (natürlich auf Leihbasis) scheitert aber jetzt wohl daran, dass man sich nicht einigen kann ob der Spieler überhaupt hilfreich ist. ;D


    :amkopfkratz: Hä? Ich dachte, die Leihe ist schon fast durch?


    Vielleicht ist Zucak aber auch einfach abergläubisch. Drehste das L in Lumor um, haste ein T und dann heißt es Tumor.

    Nanakorobiyaoki

  • Zumindest die NP berichtet wohl, dass das vom Tisch ist. Selten konnte ich eine Transferperiode mal so sehr genießen... :D

  • Warum sollte diesem Premiumkonstrukt auch ein Spieler aus so einer Operettenliga wie der Portugisischen weiterhelfen? Die können doch da alle nix!

    Nanakorobiyaoki

  • Angeblich ist man sich mit Arslan einig. Man wird für den Wechsel "an die finanziellen Grenzen" gehen, wobei ich mich frage: Warum ausgerechnet für diesen Stehgeiger.


    Bei Fenerbahce kriegt er wohl um die 2 Mio. € netto (!), Fener soll wohl angeblihc 75% (!!) seines Gehalts übernehmen, nur damit die ihn loswerden. ;D

    Nanakorobiyaoki

  • Stand nicht irgendwo im Fanmag, dass man sich das alles nicht leisten kann? :D

    Aber ausgerechnet auf der Position ein finanzielles Risiko gehen, wo sich mit Haraguchi, Kaiser und Frantz unsere besten Spieler befinden ist ganz schön schlau. ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!