Winter is coming - Diskussion über Transfergerüchte

  • Ich dachte immer, eure Hoppingtouren, eine Sammlung von Kicker-Sonderheften und Schattos Empfehlungen der besten Bratwurst auf einem Sportplatz wären euer Scoutingsystem? :amkopfkratz:

  • Achja, ausgeliehen natürlich. Ohne Kaufoption. Bevor einer auf die Idee kommt, dass hier jemand nachhaltig denken würde.

    Nanakorobiyaoki

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

  • Nachhaltig... Bei 96... ;D

    Keine anderthalb Jahre ist es her, dass Kind sagte, dass man künftig eigentlich keine Spieler mehr leihen will.

  • Neuestes Gerücht: Mehmet Ekici. ;D


    Ergibt total viel Sinn eigentlich. Ü30, ewig verletzt und war vor 8 Jahren mal gut. Vor 8 Jahren hat 96 Europapokal gespielt, da hängen für Kind Erinnerungen dran.

    Nanakorobiyaoki

  • Ach, und 96 hat es wohl bei Casper Højer Nielsen versucht. Linksverteidiger aus Aarhus. Die Offerte wurde von AGF aber als "zu niedrig" abgelehnt. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Ach, und 96 hat es wohl bei Casper Højer Nielsen versucht. Linksverteidiger aus Aarhus. Die Offerte wurde von AGF aber als "zu niedrig" abgelehnt. :D

    Überraschend, dass Aarhus nach der überragenden Saison seine Leistungsträger nicht zum Spottpreis abgibt! Und unverschämt!

    Am Ende holen die bestimmt Anthony Jung. Um mich aufzuregen.

  • Zieler soll nun angeblich nach Köln verliehen werden. In Köln soll er "nur" 500k verdienen, den Rest müsste 96 dazusteuern. Und angeblich hat Zieler in der :bild: gesagt, dass Kind ihm mal ne schöne Abfindung bezahlen soll. Laut einer Kölner Zeitung hat Zieler eine Abfindung von 1,2 Mio. dankend abgelehnt. Dieser Laden ist so premium... ;D


    Pass mal auf: Esser verletzt sich, oder spielt scheiße. Zieler wird In Köln Stammtorwart. Und das Konstrukt guckt blöd aus der Wäsche.

    Nanakorobiyaoki

  • Das ist auch schon mal geil, dass wir für den Spieler eines Bundesligisten mitbezahlen müssen. Die lassen sich echt von 96 was dazuzahlen... ;D

    Pass mal auf: Esser verletzt sich, oder spielt scheiße. Zieler wird In Köln Stammtorwart. Und das Konstrukt guckt blöd aus der Wäsche.

    Für Zieler sehe ich da kein Problem. Horn würde ich sogar verdrängen, obwohl ich nur einen Meter groß, dick und unbeweglich bin. :D

  • Das ist auch schon mal geil, dass wir für den Spieler eines Bundesligisten mitbezahlen müssen. Die lassen sich echt von 96 was dazuzahlen... ;D


    Würde ich an deren Stelle doch genauso machen. Dank der Aussagen vom GröPaZ weiß ja schließlich jeder, dass 96 den unbedingt loswerden will.


    Aus der NP: Kind hofft nun, dass Zieler die neue Nr. 1 in Köln wird und bald seinen Vertrag bei Hannover96 auflösen wird. Kind: „Dann wären doch alle glücklich, das wäre eine fantastische Lösung.“


    ;D ;D ;D

    Nanakorobiyaoki

  • Die tägliche Pressesau:


    Laut NP soll Felipe nicht mit ins Trainingslager. Der Vertrag soll wohl mit Abfindung aufgelöst werden. / Hihi. Und für Felipe hat 96 ja jetzt Bastards oder wie der heißt. Der ist viel billiger besser. Wenn sich dieses ganze Konstrukt aus Basdas-Verpflichtung und Felipe-Abfindung rechnen soll, dann muss der Basdasdoch Geld mitbringen, um bei 96 spielen zu dürfen. :O


    NP über Prib: Kocak: „Ich habe dem Spieler relativ früh mitgeteilt, wie seine Situation aussieht.“ Seine Krankenakte mit zwei Kreuzbandrissen schreckt potenzielle neue Arbeitgeber ab. / Woher wissen die das? Hat 96 irgendwo angefragt und sich ne blutige Nase geholt?

    Nanakorobiyaoki

  • Zuzutrauen wäre es denen. Bald fährt Zuber bestimmt mit Prib auf der Rückbank durch halb Europa. Im Handschuhfach ein Blanko-Scheck von Kind, da kann sich der Verein dann selber eintragen was er dafür haben will unseren Kader zu verkleinern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!