Winter is coming - Diskussion über Transfergerüchte

  • Union hat angeblich wegen Zieler angefragt. Kann er mit dem ICE pendeln, passt. #schmiedebach

    Nanakorobiyaoki

  • Palsson von Darmstadt soll nun Kandidat sein. Mittelfeldspieler, 31 Spiele, 8 Scorerpunkte, 29 Jahre alt. Einer mit Perspektive. |-)


    Palsson WAR Kandidat. Darmstadts Sportdirektor Wehlmann in der :bild: „Wir haben Hannover mitgeteilt, dass wir an einem Transfer nicht interessiert sind."


    Zack, Eier ab! ;D Darmstadt hat's Kind quasi rektal besorgt.

    Nanakorobiyaoki

  • Laut Fanmag steht im Kicker (wahrscheinlich Print, hab's Online nicht gefunden), dass die Ablöse für Anton in Abfindungen investiert werden könnte und Hansen deshalb Stammtorwart wird. Hihi.

    Nanakorobiyaoki

  • Maina:


    Laut Kicker hat 96 bei 10 Mio. angefangen, sich dann von Wolfsburg aber schon mal direkt auf 5 Mio. runterhandeln lassen. Dort wittert man natürlich den Braten und will noch weniger zahlen. 4 Mio. + erfolgsabhängige Boni.

    Laut :bild: soll 96 angeblich im Juni ein Angebot von Gladbach in Höhe von 8 Mio. abgelehnt haben.


    Das klingt alles so grotesk, das MUSS stimmen.

    Quelle: Fanmag

    Nanakorobiyaoki

  • Fanmag: Laut B.Z. ist Union das Gehalt für Zieler wohl zu hoch. Wundert mich zwar, dass 800k für nen Erstligisten zu viel sein sollen, aber von mir aus. Wahrscheinlich zahlt 96 am Ende dann noch ne Abfindung. ;D

    Nanakorobiyaoki

  • Zuber hat woh heute im Kicker erzählt, dass man noch Defensivspieler sucht. Offensiv scheint das alles super zu sein. Teuchert und Guidetti weg, Maina fast weg, werden ersetzt durch Sulejmani und Evina. Stark. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Ffs, jetzt ist auch noch der Harnik auf dem Markt - ich ahne, wie das schon wieder endet...:rolleyes:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Der ist doch viel zu jung für 96. :D


    Aber Bargfrede wär doch zu haben. So'n Ur-Bremer ist doch genau das, was dieser Truppe noch fehlt.

    Nanakorobiyaoki

  • Verschließ die Augen nicht vor der Wahrheit! Silicon Valley der Menschkichkeit als Zweigstelle von Mülleimer Sinsheim, das passt einfach.

  • Neuer Name im Zirkus: Paul Seguin* aus Fürth. Mittelfeld. 1.,5 Mio. €. Wer sagt nun den Fürthern, dass doch wegen Corona vereinbart war, dass 96 alle Spieler geschenkt kriegt? Das ist unfair, die spielen nicht richtig mit!


    *Ein Seguin ist ein Pinguin im Maschsee :O


    Zuber in der NP zum Thema Außenverteidiger: "Klar schauen wir uns da um. Wir haben ja keinen im Kader. Aber wir haben ja auch intern Optionen." :amkopfkratz:


    edit: NP spekuliert weiter, Ochs links hinten und Stehle rechts hinten könnten diese "internen Optionen" sein. Ich lach mich gleich tot. Ein offensiver Linksaußen, der hier bisher nix gezeigt hat und ein 18-jähriger Rechtsaußen/Stürmer mit 2 (?) Bundesligaspielen sollen die Außenverteidiger werden? Das ist so hanebüchen, das muss durchgezogen werden. Allein, damit ich mich daran ergötzen kann.

    Nanakorobiyaoki

  • Kingsley Schindler soll angeblich aus Köln kommen. Der hat mir in Kiel eigentlich immer ganz gut gefallen. Aber schön, dass dem Zuber nix besseres einfällt, außer bei Heldt zu fragen, wer noch weg kann.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!