Winter is coming - Diskussion über Transfergerüchte

  • Da die Sommerpause bald wieder vor der Tür steht und wir die lausigen Restposten Europas überteuert einkaufen, hier nun ein passender Thread dazu.


    Und der grausame David O. steht oben mit dabei, weil es aktuell schon wieder rumgeht, daß er in Espana abkackt....höchste Gefahr für uns!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Siehe Kader-Thread... :floet:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Jetzt hätte ich fast wieder vergessen zu fragen: Woher stammen die Gerüchte um Odonkor? Lasst uns alle beten, dass ihm ein anderer Verein schnell eine neue Heimat anbietet...

  • Zu Odonkor gabs bisher keine Medien-Gerüchte.


    Er ist nur eine Vermutung böse Ahnung von mir, als ich mitbekommen habe, daß man in Spanien aktuell keine Peseta mehr auf den setzt!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Leider ist diese Vermutung nicht mal besonders blöd. man denke nur an Spieler Leute wie Lauth :look:


    (endlich hatte ich auch mal die Gelegenheit diese hübsche neue Funktion zu nutzen, ein Wort durchzustreichen :D )

  • Natürlich ist die/meine Vermutung nicht 'besonders blöd'...Du Nase! :P :D

    Tod und Hass der KGaA!

  • Jahaaa...aber nicht von mir! :floet:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Wann wird eigentlich Maik Franz vom KSC verpflichtet? Der würde perfekt zu uns passen ...

  • Jetzt haben wir den Salat! Der Name Simak geistert tatsächlich durch die Medien. Kann mir bitte mal jemand versprechen, dass daraus nichts wird?

  • Geistert der Name nicht immer durch die Medien, wenn er mal 2 Spiele am Stück bei seinem jetzigen Verein auf der Bank saß?


    Außerdem haben wir gerade keinen Manager, der in der Lage wäre, nen wasserdichten Vertrag aufzusetzen. Daher würd ich mir da wenig Sorgen machen. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Erzähl das mal Thomas Buffel & Berater; schwupps haben wir hier einen neuen Mittelfeldspieler mit selbstaufgesetztem 'Brutto=Netto'-Vertrag!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Geistert der Name nicht immer durch die Medien, wenn er mal 2 Spiele am Stück bei seinem jetzigen Verein auf der Bank saß?


    Und ich wäre einfach kein Mensch, wenn ich nicht zumindest ein bisschen Angst hätte :D


    Zitat


    Außerdem haben wir gerade keinen Manager, der in der Lage wäre, nen wasserdichten Vertrag aufzusetzen. Daher würd ich mir da wenig Sorgen machen. :D


    Aber wir haben einen Präsidenten der schon beim Gedanken an diesen Spieler feuchte Träume bekommt... :look:

  • Jaja, lass dich nur aus :P


    Ich hoffe nicht, aber unserem Präsidenten traue ich alles zu, in jeder Transferperiode taucht der Name wieder auf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!