Winter is coming - Diskussion über Transfergerüchte

  • Laut Kicker hat Breitenreiter in Sachen De Jong wohl sein Veto eingelegt. Immerhin einer, der sieht, dass wir nicht noch einen brauchen, der vorne drin auf Bälle wartet.

    Nanakorobiyaoki

  • Ein Außenspieler???

    Ja. :D


    Aber das soll sich wohl schon wieder zerschlagen haben, laut Fanmag trainiert der heute in Mainz und dann kann er nicht gleichzeitig in Hannover nen Medizin-Check machen. Es sei denn, Wego wird nochmal reaktiviert und macht ne Ferndiagnose, dann wird er aber wahrscheinlich spätestens Mitte September mit nem angeborenen Herzfehler (#zizzo) nicht mehr einsatzfähig sein.

    Nanakorobiyaoki

  • Es ist ja immer noch dieser Ryan Kent aus Liverpool in der Diskussion. Da will Klopp wohl das CL-Rückspiel gegen den Verein eines Sohnes einer herzensguten Frau abwarten. Nur Ryan Kent ist 20, ein Talent wohl, aber in der PL bisher noch nicht wirklich in Erscheinung getreten. Das erinnert mich dann alles an den Kollegen St. Maximin, der als 18-Jähriger hier nen ganzen Verein retten sollte.

    Nanakorobiyaoki

  • Solange man den nur als Ergänzung nimmt ist alles gut, alleine auf den zu bauen halte ich für gewagt. Und ehrlich gesagt glaube ich erst, dass der kommt, wenn er mal mindestens 'ne Minute auf dem Platz stand, das zieht sich alles schon viel zu lange.

  • Jairo ist wohl endgültig vom Tisch. 96 war sich mit Spieler und Verein angeblich einig und dann wurde der Berater gierig.

  • Jo, hat sich ausgejairot...


    http://www.transfermarkt.de/ja…r-ldquo-/view/news/285633


    Soll ja angeblich dann doch nur 3 Mio. gekostet haben. Schade. Aber ich würde mal behaupten, dass da doch nochmal Bewegung reinkommt. Hotte hat's öffentlich gemacht, was sonst eher selten gemacht wird, also ist der Berater jetzt im Zugzwang und wenn der Spieler nicht ganz blöd ist, weist er seinem Berater mal schnell die Tür und sucht sich ne neue Bude, denn auch für den kann's ja nicht erquickend sein, in Mainz jetzt ein Jahr lang auf der Bank zu hocken.

    Nanakorobiyaoki

  • Ja, wenn der Spieler schlau ist, dann trennt er sich von dem Trottel. Aber mittlerweile brauchen Spieler ja ihre Berater für fast alles :schulterzucken:

  • Ja, wenn der Spieler schlau ist, dann trennt er sich von dem Trottel. Aber mittlerweile brauchen Spieler ja ihre Berater für fast alles :schulterzucken:


    Das kommt mittlerweile echt so rüber. Wahrscheinlich muß er seinen Berater fragen, ob er einen neuen Berater braucht...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ja, wenn der Spieler schlau ist, dann trennt er sich von dem Trottel. Aber mittlerweile brauchen Spieler ja ihre Berater für fast alles :schulterzucken:

    Das kommt mittlerweile echt so rüber. Wahrscheinlich muß er seinen Berater fragen, ob er einen neuen Berater braucht...

    ;D Komisch, daran hab ich auch eben gedacht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!