Winter is coming - Diskussion über Transfergerüchte

  • Normalerweise seid ihr doch diejenigen, die einen Spieler kaufen und dann erstmal an andere Vereine verleihen :D
    Das habt ihr ja mit Barnetta schon gemacht: Ihn an uns verleihen damit wir uns an ihm erfreuen, um ihn uns dann wieder wegzunehmen I)

  • Dann kann man das ja mal andersrum machen. Hab grad mal geguckt, für den Simak haben wir damals 6,5 Mill. bezahlt... unfassbar!



    Und den Barni könnt ihr gerne wieder haben, für schlappe 15 Mill. :D

    #StärkeBayer

  • Für das was er zu der Zeit eigentlich drauf hatte ein Schnäppchen ;)


    Nur 15? Ich werde mal schnell Leergut wegbringen und dann per Zug nach Leverkusen kommen :D


    So, ich mach mich mal rar :winke:

  • Dann kann man das ja mal andersrum machen. Hab grad mal geguckt, für den Simak haben wir damals 6,5 Mill. bezahlt... unfassbar!



    Und den Barni könnt ihr gerne wieder haben, für schlappe 15 Mill. :D

    Hehehe, ne feine Sache damals!!!! Kam gut was rum und er später zurück. Tja, er kann halt nur 96 ;)

  • Und auch für nur 6,50€ hat der hier nix mehr verloren! :motzen: :admin: :kickass:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Da freut man sich doch das erste mal arm zu sein


    Sonst würde man auch so viel Geld für Noops ausgeben I)

  • Und auch für nur 6,50€ hat der hier nix mehr verloren! :motzen: :admin: :kickass:

    Ach Schorse, Worte sind Schall und Rauch, er kann nur 96 und das ist auch gut so!!! Er ist mir immer willkommen!!!!

    Selbstzensur, zwecks Vorbildfunktion! :floet:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Deftig?


    War ich...darf ich nur nicht mehr! I)

    Tod und Hass der KGaA!

  • Wenn das, was momentan so durch die Medien geistert wahr sein sollte, dann könnte die neue Saison ähnlich lustig werden wie die aktuelle. Neue Verträge für Tarnat und Lala. Manchmal wäre es einfach besser sich aufzuhängen um dem Elend zu entgehen.

  • und wenn alle Stricke reißen ......








    Kann man sich nicht mal mehr aufhängen :D

  • Was den Vogel angeht, bin ich momentan recht entspannt.


    Hamburg wird dem BS'ler mehr Kohle & internationales Geschäft bieten, wodurch wir (höchstwahrscheinlich) eh nur ein Mittel zum Zweck sind und der hier NICHT aufschlagen wird!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Inzwischen gefällt es mir fast, dass wir nur noch als Druckmittel herhalten wenn Spieler irgendwo mehr verdienen wollen :D

  • Zitat

    „Es gibt in Deutschland drei oder vier interessierte Mannschaften. Wenn ich eine davon auswählen könnte, wäre es Hannover 96“, sagte der 25-Jährige der spanischen Sporttageszeitung AS." - D. Odonkor


    http://www.bild.de/BILD/sport/…m,rendertext=8443786.html

    FUCK, FUCK, FUCK - habs ich nicht gesagt! :motzen:

    Tod und Hass der KGaA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!