Taverne zum lustigen Bischof Teil 1: Willkommen im neuen Forum

  • Also da bekommst du bestimmt noch Karten an der Tageskasse in allen Kategorien. :D

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt - Qiumi feiert in diesen Tagen seinen 10.Geburstag! :kreisel: :feier:


    Grund genug das in einem eigenen Board zu feiern! :dance3:


    Wer das Board bisher noch nicht gefunden hat: Happy Birthday - 10 Jahre Qiumi!


    In den nächsten Tagen und Wochen wird dieses Board noch nach und nach mit Leben gefüllt werden!
    Ein paar nette Aktionen warten noch auf euch! ;)
    Regelmäßig reinschauen lohnt also!


    Schon jetzt könnt ihr im großen Jubiläums-Award
    das Beste aus 10 Jahren Qiumi wählen!


    Mitmachen lohnt auf jeden Fall! Und ab dem 30.03. werden wir euch jeden Tag die Sieger der einzelnen Kategorien vorstellen!



    Habt ihr Lust unsere Startseite mit einem neuen Logo zu verschönern? Und wollt ihr nebenbei noch einen netten Preis gewinnen?
    Dann seid ihr hier richtig: Logowettbewerb!


    Wenn ihr einfach nur in Erinnerungen schwelgen wollt, dann schaut mal hier rein: klick und klick und klick!


    Und das ist wie gesagt noch nicht alles!
    Weitere Themen und Aktionen folgen in den nächsten Tagen! :n3::n4::n5:

    Bewerft mich mit Award-PNs, ich bin dafür da! :knarre:

  • Danke für die Glückwünsche. War wieder ein spannende Tippsaison, auch wenn die Punkteausbeute doch verbesserungswürdig gewesen ist.
    Inzwischen schon mein vierter Titel im 05er-Tippspiel. Somit ziehe ich mit DaKar und Mombacher gleich. :D

  • Ich wollte nochmal an ein Spiel aus Historie erinnern:


    Gestern vor 15 Jahren fand das Spiel zwischen Mainz und Frankfurt statt. Endstand 2:2. Drei Tore hat dabei Nikolce Noveski erzielt. Zwei Eigentore und ein "richtiges" Tor :winke:

  • Gestern vor 15 Jahren fand das Spiel zwischen Mainz und Frankfurt statt. Endstand 2:2. Drei Tore hat dabei Nikolce Noveski erzielt. Zwei Eigentore und ein "richtiges" Tor :winke:

    Frankfurt hatte so viele Konterchancen in dem Spiel, dass sie das Spiel viel früher hätten zumachen müssen. So haben sie dann in der Schlussminute den Ausgleich kassiert - war ein klasse Spiel!

  • Hallo zusammen!


    Ein gutes Neues Jahr!!!


    :n16:



    Hmmm, ist es schon notwendig, sich auch ein Fußballwunder in Mainz zu wünschen, oder kriegen die auch noch so die Kurve?


    Viele Grüße

    Mombacher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!