Taverne zum lustigen Bischof Teil 1: Willkommen im neuen Forum

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • DaKar


    ja hab ich. I) Aber du doch auch?? Und Du bist nicht gesperrt oder?? Ich glaub auch die lesen hier mit. Aber sollen die nur. Jetzt versteh ich auch langsam warum alle davonrennen. Die benehmen sich mega-lächlerich. Fühl mich mitterlweile hier wohl. Der Übergang war ja reibungslos. Ich denk mal alle sind an Board. Wenn einer verloren gegangen ist. Hab ich da noch Ideen wie ma die verlorenen Söhne heim holt. ;)

  • @ Matse


    Ich hatte Nachrichten über das neue Forum nur über die Mail-Funktion aber nicht per PN verschickt, daher wurde ich wohl nicht gesperrt. Ich glaube, ich frage mal nach, warum sich mein lieber Herr Mod-Kollege nicht mehr anmelden darf. Mal schauen, ob ich Antwort bekomme oder auch gesperrt werde. :floet:

  • Habt ihr zufällig den Stadionentwurf von HBM gesehen? War heute morgen online aber wurde wieder offline genommen ... Sah eigentlich ganz gut aus, könnte mit diesem Entwurf gut leben :D

    Lust auf eine kleine aber feine FIFA 09 (PS3) Liga ?!
    Infos gibt HIER

  • Hm nee der gefiel mir irgendwie garnicht.
    Wenn man das bei dem neuen Entwurf richtig erkennt, sind die Tribünen auch nicht wie in Schalke, Hamburg und Co ... 2 Meter über der Rasenfläche. Finds irgendwie geil wenn man in den ersten Reihen nicht soweit überm Spielfeld sitzt....

    Lust auf eine kleine aber feine FIFA 09 (PS3) Liga ?!
    Infos gibt HIER

  • Also irgendwie finde ich das Eckdesign mit halboffenen Ecken geil.
    Genau diese offenen Ecken machen den Unterschies zur Arena und wenn die Tribünen steilg genug sind,kommt da auch ordentlich Stimmung in die Bude.

  • Jo seh ich eigentlich genauso ... vor die Ecken kann man dann noch 2 Anzeigetafeln stellen, dann nerven die auch nicht am Dach.


    Mal was anderes, seid mein Account bei fo*os gelöscht wurde, bekomm ich übertrieben viele Spammails, ist es bei euch auch schlimmer geworden? Vielleicht bild ich es mir auch nur ein, aber das schon heftig wieviel da täglich kommt im Gegensatz zu vorher.

    Lust auf eine kleine aber feine FIFA 09 (PS3) Liga ?!
    Infos gibt HIER

  • Ich wusste warum ich noch schnell meine Email Adresse dort ändern wollte, aber da wars dann schon zu spät :/

    Lust auf eine kleine aber feine FIFA 09 (PS3) Liga ?!
    Infos gibt HIER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!