Taverne zum lustigen Bischof Teil 1: Willkommen im neuen Forum

  • Liebes qiumi-Volk!


    Dieses Jahr haben wir uns etwas neues einfallen lassen. Das Grundgerüst bleibt bestehen.
    Der Qiumi-Award, in Anlehnung an die Oskarverleihung, findet jetzt schon seit vielen Jahren zum Jahresende hin statt. Es werden Kategorien aufgestellt, für die ersteinmal Kandidaten nominiert und dann gewählt werden. All das passiert äußerst geheim und vertraulich und wird vom Award-Team ausgewertet. Im Dezember werden die Gewinner bekannt gegeben.


    Neu an der Sache ist, dass wir den Award dieses Jahr wie einen Adventskalender gestalten werden. An den laudatiofreien Tagen werden wir uns Kleinigkeiten einfallen lassen, die wir euch dann präsentieren werden. Lasst euch überraschen! :)


    Wie eigentlich immer (:D) haben wir die Kategorien auch umgeändert. Es wird weniger geben, aber die "Klassen" bleiben bestehen.



    Wenn ihr nominieren wollt, schreibt bitte eine PN an den User >QiumiAward2014< und nutzt die Vorlage*.
    Nominiert werden darf pro Kategorie nur ein Vorschlag. Außerdem darf jeder User nur einmal nominieren. Gesperrte User können nicht am Award teilnehmen.


    Und das alles bis zum 02.11.2014!


    Alle Infos und die Nominierungsvorlage findet ihr >HIER<


    Es grüßt das Organisationsteam!

    Bewerft mich mit Award-PNs, ich bin dafür da! :knarre:

  • Mit 11:11 hat leider nicht geklappt !


    :deum05: ........... :wm75:



    Wir sind nur ein Karnevallsverein !



    :moped: :dagegen::kreisel: :dafuer: :humba: :sorry: :rad: :wm80:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > SPOX.com < 8.12.2014 !


    Ein Interview mit Christian Heidel : Teil 1.



    "Tuchel?: Mich bedrückt das schon"


    Nachdem Tuchel-Aus war Heidel auf Trainersuche. Der Manager über den plötzlichen Rücktritt,
    einen entscheidenden Trip nach Dänemark und Hjulmands Qualitäten.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > SPOX. com < 12.12.2014 !


    Ein Intrview mit Christian Heidel. Teil 2



    "Was will ein Investor mit Mainz 05?"


    Dank kluger Transferpolitik und wirtschaftlichem Know-How
    hat Manager Christian Heidel den 1. FSV Mainz 05 von einem Ausbildungs-
    in einen Weiterbildungsverein verwandelt. Heidel erklärt im zweiten Teil
    des Interviews, ob Mainz auch weiterhin in der Bundesliga
    überlebensfähig sein wird. Zudem spricht der 51-Jährige über weniger
    Drama beim FSV, die Investoren-Problematik und wirtschaftliche Grenzen
    seines Vereins.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • High Fan's des FSV Mainz 05 !!!


    In den beiden Post's direkt hier drüber findet Ihr ein Interview mir unserem Manager Christian Heidel !
    Ich kann nur sagen : sehr lesenswert !!!


    :fsvm: :fsvm:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Jetzt liegt es an euch, liebe Mainzer: Wie mächtig ist eure Fanbase? Darf er Stadionmanager gegen Stefan Raab antreten?

  • Jetzt liegt es an euch, liebe Mainzer: Wie mächtig ist eure Fanbase? Darf er Stadionmanager gegen Stefan Raab antreten?


    Wovon redest Du ?

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Jetzt liegt es an euch, liebe Mainzer: Wie mächtig ist eure Fanbase? Darf er Stadionmanager gegen Stefan Raab antreten?


    Wovon redest Du ?


    Schlag den Raab um 500.000 €. Ist es aber nicht geworden. Gewonnen haben mal wieder die Titten.
    Die Frau Kriminalkommissarin darf gegen den Raab ran. (OK, ist auch ne Hübsche :nuke: )

  • Schlag den Raab um 500.000 €. Ist es aber nicht geworden. Gewonnen haben mal wieder die Titten.
    Die Frau Kriminalkommissarin darf gegen den Raab ran. (OK, ist auch ne Hübsche :nuke: )


    Kann Dir nicht folgen. :schulterzucken:
    Macht aber nix, da es vermutlich um irgendwas in der Glotze geht.
    Juckt mich überhaupt nicht !!! |-)

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Du kennst 'Schlag den Raab' nicht ???


    http://de.wikipedia.org/wiki/Schlag_den_Raab


    Größte deutsche Samstag Abendshow derzeit. Auch mit verantwortlich für den Niedergang von Wetten dass


    Wetten daß... ging mir auch total am Arsch vorbei.
    Diesen Raab hab ich mal zufällig im TV gesehen.... :kotz:
    Was der heute veranstaltat..... :shit: egal.
    Aber wenn Dir gefällt, was der Kerl macht.... um so besser ! :juchuu:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Auch von mir die besten Wünsche zum Weihnachtsfest! Ich wünsche euch ruhige und besinnliche Tage im Kreise eurer Liebsten! :w67:

  • Ich wünsche allen Fans des FSV Mainz 05 einen "Guten Rutsch" und ein erfolgreiches Jahr 2015 ! :n40:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!