Taverne zum lustigen Bischof Teil 1: Willkommen im neuen Forum

  • Hi Mainz!


    Ich wollte am 29. gerne mal euren neuen Gästeblock begutachten und wollte mal fragen ob hier jemand ist der nen GB-Steher bekommen kann über eventuelle Kontakte oder so.
    Wenn ja, dann schreibt mir doch bitte mal ne private Nachricht, wenn nicht versuch ich mein Glück anderweitig.


    Besten Dank und grüße aus dem Norden


    Chris :cool2

  • Hey ihr lieben Mainzer. Es wäre schön, wenn ihr zum schnacken, provozieren, pöbeln oder am besten einfach nur zum nett reden mal in unser Board kommt. Ich denke unsere Partien haben irgendwie immer was gehabt bislang und man kann im Moment davon ausgehen, dass unsere beiden Wuntertüten wieder zu einem spannenden Spiel beitragen werden.


    Grüße aus dem Wolfsburger Umland :)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Hallo liebe Qiumi-Community!


    Es ist mal wieder soweit! Der Award 2012 hat begonnen und ihr könnt in vielen Kategorien eure Nominierung abgeben!


    Alle Infos, Daten und Fakten zum Award findet ihr << HIER >>!


    Wir freuen uns auf eure Stimmen und gerne auch auf eure Mitarbeit! Laudatoren werden nämlich auch noch gesucht. Schaut doch einfach mal im Award-Board vorbei! :)


    Es grüßt das Organisationsteam!

    Bewerft mich mit Award-PNs, ich bin dafür da! :knarre:

  • Und IHR wollt ein Karnevalsverein sein?!?!?!??!


    IcH bIn JeTzT zU fAuL aLlE tHrEaDs ZuZuSpAmEn.......................... bei euch LUTSCHERN reicht einer........................


    HIER REGIERT DIE ANARCHIe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    1. FC KÖLN 4 EVER


    KEINER WIRD ES WAGEN KEINER WIRD ES WAGEN


    UNS


    DEN FC KÖLN ZU SCHLAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    WIR SIND DIE GEILSTEN DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Grebenhain 2013


    Es ist wieder soweit. Das große Treffen, Grebenhain Vol. IV.


    Termin: 28.-30. Juni 2013
    Übernachtungskosten/WE: ca. 20-25€. Genaue Zahl kommt.


    Wir haben 38 Betten zur Verfügung und das Treffen wird wieder in der Nähe von Grebenhain stattfinden.


    Du willst dabei sein? Hier entlang...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ist ja nicht viel los hier im Mainz-Board. Mich würde mal einige Dinge über die Saison 2012/13 sowie die kommende Saison interessieren. In den Expertenrunden kommen so kleinere Vereine leider viel zu kurz ...


    Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass eure Mannschaft nicht in den Europapokal wollte. Gerade in Spielen wie in Düsseldorf und Hoffenheim oder auch das Heimspiel gegen uns hätte man mehr Punkte mitnehmen können. Mittlerweile ist man seit neun Spielen sieglos; hat also schon gewisse Formen wie bei Bremen und Düsseldorf angenommen. Ist dies korrekt oder befinde ich mal da auf dem Holzweg? :amkopfkratz:


    Zum anderen wird wohl Schürrle von Leverkusen zu Chelsea wechseln. Hat eigentlich erstmal nicht mit 05 zu tun, allerdings soll Mainz bei einem Weiterverkauf auch ordentlich abkassieren. Sind bei euch lukrative Neuzugänge geplant und kann man Spieler wie Szalai und N. Müller langfristig halten?


    Würde mich über Antworten sehr freuen. Es können natürlich auch Nicht-05er antworten, die ganz gut über die Thematik informiert sind :cool2:

  • N.Müller und Szalai sollten wir halten können,soooo begehrt sind sie zum Glück noch nicht. ;)


    Da wir mit Invanschitz(schade,das man sich da nicht einigen konnte),Zabavnik und weiteren Spielern einige Abgänge hatten,werden wir auch einige Zugänge brauchen.
    Mit Polter und Geis haben wir ja schon 2 ansehnliche Jungs geholt,die sicher einiges aufm Kasten haben. ;)


    Zur Saison sage ich mal nicht viel,außer: Hinrunde klasse,Rückrunde scheiße.


    Wieso genau das auf einmal nicht mehr geklappt hat,weiß ich auch nicht.Oftmals einfach zu ineffektiv und dämlich die Spiele hergegeben.Von der Leistung selbst war die ganze Saison Ok,nur in der Rückrunde haben die Ergebnisse nicht gestimmt.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Qiumi Award 2013: Die Wahl hat begonnen!


    Ab jetzt bis zum 19.11.2013 um 23:59 Uhr darf nun gewählt werden!


    Die Wahl läuft ab wie die Nomination. Ihr schickt bitte eine PN an den Award-Account


    QiumiAward2013


    und könnt eine Erst- und eine Zweitstimme pro Kategorie abgeben. Auch hier wäre es schön, wenn ihr die Vorlage benutzen würdet! Wer nominiert wurde, könnt ihr HIER nachlesen.


    Die Erststimme wird beim Auszählen mit 2 Punkten gewertet, die Zweitstimme mit 1 Punkt!

    Bewerft mich mit Award-PNs, ich bin dafür da! :knarre:

  • Qiumi-Treffen 2014


    Nabend die Damen und Herren!


    Auch 2014 geht es wieder Richtung Hessen :) Wer dabei sein will, bitte HIER anmelden!



    WANN? 13.-15.6. 2014


    WO? Grebenhain/Nösberts-Weidmoos, wie 2013. http://www.julinghaus.de/


    Kosten? 25€ für das ganze Wochenende



    Mehr Infos gibt es >HIER< :)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Hallo M1! Der Tippspielthread ist leider zu, daher nehm ich den hier. #occupy #threadjacking


    In der nächsten Saison soll es mal wieder eine Neuauflage der Tippspiel-Championsleague geben. Die älteren unter Euch mögen sich noch an diesen Straßenfeger erinnern. Hierzu bitte ich den Spielleiter (oder sonstwen), bis zu 5 Leute zu nominieren. Das können die besten des Jahres sein, müssen aber nicht. Wenn noch mehr als diese 5 mitmachen wollen, freue ich mich natürlich. Je mehr, desto besser isses! Dann könnt ihr auch einzeln im unten genannten Thread anmelden.


    Infos dazu gibt's hier: Tippspiel-Championsleague


    Anmelden bitte hier: Teilnehmerliste Tippspiel-Championsleague


    :hutab:
    Kater

    Nanakorobiyaoki

  • Hallo zusammen,


    nachträglich allen Tippspiel-Teilnehmern vielen Dank für die eingesetzte Zeit. Ihr habt es wirklich hyperspannend gemacht und ich hatte eigentlich nicht mehr damit gerechnet, einen (geteilten) ersten Platz zu erreichen, da ich gegen Ende der Saison doch ziemlich "geschwächelt" habe. Mit etwas Glück habe ich mich aber doch "auf dem Zahnfleisch" über die Ziellinie gerettet.... [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/schwitz.gif]


    Bin gespannt, wie sich die neue Tippspielrunde entwickeln wird - hoffe auf möglichst viele Mit-Tipper und wieder einen spanenden Verlauf! [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/biggrin.gif]


    Was Mainz 05 angeht, bin ich doch etwas in Sorge. Soweit ich es aus der Ferne mitbekomme (bin zur Zeit auf den Malediven [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/joint.gif], und nur sehr selten Online, aber das Ausscheiden habe ich über die Deutsche Welle betrübt zur Kenntnis nehmen können / müssen), läuft es derzeit nicht so rund? Hoffentlich war der Aderlaß dieses Mal nicht zu stark...


  • Eigentlich kein schlechter Beitrag von dir, allerdings frage ich mich wieso dieser Beitrag in einem Tippspielabgabe-Thread verfasst wurde? :amkopfkratz:
    Dort gibt man nur seine Tipps ab. Der Spieltagsthread oder der Laberthread wären passender gewesen. Dann ist auch sichergestellt, dass er gelesen wird.

  • Eigentlich kein schlechter Beitrag von dir, allerdings frage ich mich wieso dieser Beitrag in einem Tippspielabgabe-Thread verfasst wurde? :amkopfkratz:
    Dort gibt man nur seine Tipps ab. Der Spieltagsthread oder der Laberthread wären passender gewesen. Dann ist auch sichergestellt, dass er gelesen wird.


    Vielen Dank für Deinen Hinweis! :cool2:
    Ich vergallopier mich noch hin und wieder in den einzelnen Threads.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • DaKar !


    Mensch Atzt !!! :winke:


    Woher dieser plötzliche Mut, dieser Optimismus, diese Zuversicht ? :amkopfkratz:


    Da tippst Du doch glatt im Heimspiel gegen den FCA auf einen 2 : 1 Heimsieg ! :mainzklatsch:
    (genau wie ich übrigens)



    Potz Blitz !
    Da wird ja der "Aff in der Pann verrückt" !!!
    :hurra:


    Wenn das mit Deinen "Euphorieschüben" so weitergeht, landen die 05er noch auf´m CL-Platz.


    Ich kenne schon jemanden, der mit Dir bereit ist, auf dieser Erfolgswelle zu schwimmen. Anfangs vllt. noch mit Schwimmreifen. :bigjoint:
    Nur zur Sicherheit ! :D


    :rwschal: :rwschal: :rwschal: :rwschal: :fsvm: :fsvm: :rwschal: :rwschal: :rwschal: :rwschal:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!