Taverne zum lustigen Bischof Teil 1: Willkommen im neuen Forum

  • Ich wusste warum ich noch schnell meine Email Adresse dort ändern wollte, aber da wars dann schon zu spät :/

    Ich habe eben gerade mal meine Mail-Adresse geändert:


    "Sie haben Ihre E-Mail-Adresse geändert. Ihr Account wird deaktiviert bis der Administrator Ihre neue E-Mail-Adresse geprüft hat.
    Sobald Ihr Account freigeschaltet wird, werden Sie per E-Mail an xxx darüber in Kenntnis gesetzt."


    Da gerade Feiertag und anschließend Wochenende ist, muss ich mich wohl bis Montag gedulden... ;D

  • Hab grade mal ein bisschen mit dem Tabellenrechner rumgespielt..
    Wenn es keine großen Überraschungen mehr gibt und wir unser eig. recht leichtes Restprogramm gewinnen können (vielleicht 1-2 Ausnahmen), sollten wir den zweiten halten.


    :lebe:

  • Also bis jetzt darf ich noch nicht wieder rein. Lächerliche Bande da drüben... :augen:

  • Mich regt es hart auf, bekomm jetzt am tag über 200 spammails -.-

    Lust auf eine kleine aber feine FIFA 09 (PS3) Liga ?!
    Infos gibt HIER

  • Bis auf das Lautern Ergebnis war derf Spieltag ja gar nicht mal so schlecht für uns.
    Osnabrück fährt mit breiter Brust zum Club und auch Rostock wird kommendes Wochenende Zuhause gegen Nürnberg unbedingt gewinnen müssen.
    Wäre jetzt natürlich klasse wenn wir Sonntag gewinnen und die Franken sich die Punkte teilen, dazu dann noch ein Koblenzer Heimsieg *träum*


    Ich bin richtig heiß, eventuell fahr ich spontan noch mit nach Pauli, ist jemand von euch in Hamburg?

    Lust auf eine kleine aber feine FIFA 09 (PS3) Liga ?!
    Infos gibt HIER

  • Hätte ich keine Familienfeier,wäre ich dort.Wolte schon immer mal hin und es gibt wohl auch noch karten.


    Aber wozu Koblenz gewinnen?Freiburg ist weg bzw. Durch,wir sollten uns also darauf konzentrieren,was hinter uns passiert,weil ob 1. oder 2. Aufsteiger ist mir egal.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • bei mir leider auch Konkurrenzveranstaltung, aber es geht nach Fürth. Das Freiburgspiel ist wichtig für uns, weil die theoretisch schon aufsteigen können und am nächsten Spieltag gegen Fürth spielen. Also: Freiburger Kater ist schlecht für uns!

  • Wir haben es selbst in der Hand,da wir u.a. noch in Fürth spielen.
    Wenn wir die nächsten 3 Spiele gewinnen,sind wir aufgestiegen,behaupte ich mal.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Wenn man im TV schon wieder mit diesem "Clown" auf Euren Rängen konfrontiert wird, fängt Euer Aufstieg an, mächtig zu nerven! :galmi:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Ich kann dich beruhigen,dieser Clown geht den meißten hier genauso aufn Sack !(mir zumindest !)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • War der eigentlich in der 2. Liga wieder verschwunden und gibt jetzt sein "Comeback"!?

    Tod und Hass der KGaA!

  • Nee,der war auch da,aber man hat ihn zum Glück kaum gezeigt.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • MAAAATSEEEEE.....


    Alter Sack, alles Gute aus Kartofflistan :D


    Feier gut und sauf net so viel :drink:

    "Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg! Dort ist der 1.FC
    Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der
    Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob."

  • Hallo liebe Qiumi-Community!


    Seit einigen Jahren ist der Award ein fester Bestandteil des (Vorgänger-) Forums. So soll der Qiumi-Award auch dieses Mal wieder das Jahr abrunden und revue-passieren lassen.
    Wir, das Organisationsteam bestehend aus Hain, Hannoi, Kuzze, Rogue und mir, haben versucht den Award bestmöglich vorzubereiten und hoffen jetzt natürlich auf eure tatkräftige Unterstützung, damit der Award ein voller Erfolg wird!
    Leider war in den letzten beiden Jahren die Tendenz eher sinkend, was die Beteiligung anging. Trotzdem wollten wir es noch einmal versuchen und hoffen, dass sich dieses Jahr einiges zum Positiven ändern wird.


    Wie letztes Jahr möchten wir die Nominierungen über einen eigens für den Award angelegten Account laufen lassen.
    Wenn ihr nominieren wollt, schreibt bitte eine PN an den User QiumiAward2009 und nutzt die unten angehängte Vorlage*.
    Nominiert werden darf pro Kategorie nur ein Vorschlag. Außerdem darf jeder User nur einmal nominieren. Gesperrte User können nicht am Award teilnehmen.
    Alles wie gehabt :)


    *Vorlage


    Bester weiblicher Hauptdarsteller
    Bester männlicher Hauptdarsteller
    Award für den besten Nickname
    Award für das beste Avatar
    Bester Ontopic-Thread
    Bester Offtopic-Thread
    Award für das beliebteste Board
    Award für das größte Heulsusen Board
    Newcomer-Board des Jahres
    Bestes Boarddesign
    Unwort des Jahres
    Größter Spammer

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!