Taverne zum lustigen Bischof Teil 1: Willkommen im neuen Forum

  • Er wird schon noch kommen, ansonsten muss wohl erstmal einer seine Spieltagseröffnungen machen :D

    Lust auf eine kleine aber feine FIFA 09 (PS3) Liga ?!
    Infos gibt HIER

  • Null Eins Sieben Drei Vier Neun Vier Acht Neun Eins Vier

    Ja, die habe ich wirklich schon einige Jahre nicht mehr. I)


    @ Diego
    Hattest du Matse auch den neuen Link zum Forum geschickt oder nur angefragt, ob er auch hier Mod bleibt?


    Ich werde nachher auch mal alle anderen (FSVler, Mombacher, FintherBauer, etc.) anschreiben.

  • Gruezi zusammen,bin auch wieder da. ;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Sauber !


    Trefft ihr euch eigentlich noch ab und zu im Stadion oder so? Kann mich noch leicht dran erinnern, dass früher einige öfters was gemeinsam gerissen haben....

    Lust auf eine kleine aber feine FIFA 09 (PS3) Liga ?!
    Infos gibt HIER

  • Mittlerweile bin ich auch hier angekommen nachdem mich das ganze etwas überrannt hatte. War in letzter Zeit viel unterwegs. Finde sehr schade was mit unserer alten Plattform geschehen ist. Aber es gibt ja was Neues. :D Im alten Board bleib ich noch ne Zeitlang regestriert. Hab auch dort ein Thread für die letzten verlorenen User geschrieben. Mombacher hat im alten Board das Tippspiel eröffnet. Hab den mal ne PN geschrieben. Einigen scheint das ganz vorbei gegangen zu sein wobei unser Kreis doch sehr überschaubar ist.

  • Nö Bischof. Hab auch ne neue Nummer. :D Aber ich habs auch so mitbekommen. I) Hab mal im alten Board ein paar Stammuser per PN kontaktiert das hierher kommen sollten. Manche scheinen es nicht zu raffen da sie nicht viel woanders lesen ausser in unserem Board.

  • Mittlerweile bin ich auch hier angekommen...


    :winke: Tach, der Herr.

    "Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg! Dort ist der 1.FC
    Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der
    Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob."

  • weiß jemand ob der fehler hier im board beim zitieren (weißer name auf weißem hintergrund) den admins schon bekannt ist?

    Lust auf eine kleine aber feine FIFA 09 (PS3) Liga ?!
    Infos gibt HIER

  • Bin im alten Board von den tollen Admins dort gesperrt worden. Ich habe aber keine Löschung oder ähnliches beantragt. I)

  • Bin im alten Board von den tollen Admins dort gesperrt worden. Ich habe aber keine Löschung oder ähnliches beantragt. I)

    Böser Matse! ;D


    PNs mit dem Link zum neuen Forum verschickt?


    weiß jemand ob der fehler hier im board beim zitieren (weißer name auf weißem hintergrund) den admins schon bekannt ist?

    Scheinbar, zumindest wurde es geändert. :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!