Happy Birthday - Geburtstagsthread

• Herzlichen Glückwunsch.

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• schorsch123 hat heute Geburtstag.
    Ich drücke ihm alle verfügbaren Daumen und hoffe er kämpft sich tapfer zurück.

Stay strong, schorsch

:umarm::herzregen:

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff-

Ich weiß es ist nicht klug...

Scheiß drauf, solang es Spaß macht-

Goodbye und guten Flug!

• Oh. Alles alles Gute Schorschi! Möge es dir den Umständen entsprechend gut gehen.:amen::bierkruege:

#FCKDFB

:bvbklatsch:You'll never walk alone!!! :lokklatsch:

• Alles Gute Adion

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• dankeschön :nuke:;)

• Auch wenn Björn hier leider nicht mehr da ist. Alles Gute zum Geburtstag! :bierkruege:

#FCKDFB

:bvbklatsch:You'll never walk alone!!! :lokklatsch:

• Bleib gesund und alles Gute, Adi!

:rfc: Ignore the Nonsense, the Irrelevant and the Noise :rfc:

• Da will ich gerne auch noch kurz...nachträglich alles Gute Adion. :)

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Adion, nachträglich alles Gute!!

"But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

• Alles Gute von mit auch. Wir sind wohl alle eine Trödeltruppe...

Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!