Happy Birthday - Geburtstagsthread

  • Alles Gute Socke! :prost: Feier schön und genieß den Tag! :birthday:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • :drink: :birthday: :bengalo: Alles Gute zum Geburtstag marius85! Feier schön und genieß den Tag. :bengalo: :birthday: :drink:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Hey Männer!


    Danke für die Glückwünsche :) Ich wünschte ich hätte wieder ein bisschen mehr Zeit mich mit qiumi und mit euch zu beschäftigen :shock2:


    Gruß Marius

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    TDi & BVB-CH


    Euch beiden wünsche ich für Euer neues Lebensjahr viel Glück, Erfolg und Gesundheit :prost:


    @TDi: Wir sehen uns ja gleich :knueppel::D:drink:

    Vorsicht! Moralapostel on tour! :D - BAZINGA !!!

  • :birthday: Alles Gute Nadja! Genieß den Tag und feiert schön. :birthday:



    TDI natürlich auch alles Gute, lass dich mal wieder hier blicken! :drink:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Marc Savard. :prost:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • alles gute :cool2

  • :drink: Alles Gute Schalke-Tanja. Feier unsere Meisterschaft doch noch mit uns? :bierkruege: :birthday:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Alles Gute Björn! :drink: Glückwunsch zum 19ten! :nuke:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • glückwunsch..


    aber pfff...
    mir hat gestern keiner gratuliert zum geb :(

  • Alles Gute nachträglich! Hab gestern gar nicht reingeguckt in diesen Kalender. :prost:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!